Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Wakü ist auch nicht gerade optimal umgesetzt. Ewig lange Schlauchwege usw...
Egal, er schrieb ja auch, dass er was dabei lernen wollte. :asthanos:

Eben eben das gehört ordentlich gemacht oder gar nicht:asthanos:

Edit:

Wo ist Weißrussland hin? Schon wieder Geschichte:hail: :d

Der Output hat ja bald PCGHW Qualität erreicht

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Man man man wann kommen endlich die Lüfter für den Mora und die Grafikkarte das ich den Rechner wieder anschmeißen kann:rolleyes:

Hier ist aber auch gerade nicht viel Unterhaltung im Thread seiht ihr alle beim Weihnachstseinkauf oder geschockt von der Stromrechnung:asthanos:

Also sind dann bei dir zwei Xeons und vier GTX 480 aktiv? Meine Güte muss das ne Hitze sein, abgesehen vom exorbitantem Stromverbrauch! Lass mal ne Woche laufen, mal gucken wieiviel PPD du bekommst und wieviel das ganze dann pro Woche kostet.:asthanos:

Edit:
Man man Gehacktesmacher gibt ja ganz schön Gas, 154000 Punkte avg 24h.

Zuletzt bearbeitet:
sind alle kräftig am falten, was soll man da schon großartig hier posten :d

Man man man wann kommen endlich die Lüfter für den Mora und die Grafikkarte das ich den Rechner wieder anschmeißen kann:rolleyes:

Hier ist aber auch gerade nicht viel Unterhaltung im Thread seiht ihr alle beim Weihnachstseinkauf oder geschockt von der Stromrechnung:asthanos:

Hei Scully,Du hast ja fast eine Woche nichts geliefert,Probleme mit der Kiste,oder zu viel Weihnachtsmärkte.:heuldoch:

Nu aber mal voran und das Team unterstützen.:wink:

Hei Scully,Du hast ja fast eine Woche nichts geliefert,Probleme mit der Kiste,oder zu viel Weihnachtsmärkte.:heuldoch:

Nu aber mal voran und das Team unterstützen.:wink:

Aaah Frechwienix ääh Miraculix is ja auch wieder on:fresse:

Näh ich warte noch auf Bauteile(siehe oben) ohne kann ich die Kiste nicht in Betrieb nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ach Unsinn!

Mach einfach erstmal die kleinen Lüfter dran. Deine PPD ist ja unter aller Kanone! :kotz:

Ende Dezember sind wir auf Platz 100.

Seite 1 Baby!! :banana:

da wird mein X4 hoffentlich bald auch zu beitragen....

ich folde immer noch an der 1. WU.... mit nem A64 3800+ (2.400MHZ Singlecore).... hatte auch vergessen den Client in den Autostart zu nehmen und deshalb 2 Tage verloren.....

Lohnt das noch bis nä. Woche weiter zu folden?
(An muss der Rechner eh sein....)

Ich nehme an das es der normale CPU client ist, da gibt es ey kein Bonus und die Deadlines betragen mehrere Wochen. Schau einfach was die Deadline sagt.

Stanford meint es gut mit mir, schon die dritte p6900 direkt hintereinander, da muss ich doch weiterfalten.:asthanos:

Ein Pentium 3-S 1,4Ghz / Athlon 64 3000+ / XP3000+ würden euch nicht wirklich weiterbringen, oder? :fresse:

Das mag gut sein, genannte kleine Rechner kann ich allerdings so unterbringen, dass sie auf der Stromrechnung nicht auffallen, was bei den beiden anderen Rechnern wohl wesentlich schwieriger bis unmöglich wäre....

Außerdem faltet meine Workstation bereits mit 1 der 4 Kerne für FA@H ....

Mhm könnte sein, kriegt ihr alle nur p6900 rein?
Ich hab im Forum so nix gefunden das die anderen Projekte ausgelaufen sind.

wtf?!

:hail:

Sag mal haste die Mora schon weg? Wenn nein, dann hab ich mich nochmal umentschieden und nehm sie. :rolleyes::wink:
Will meinen 860er nochmal richtig quälen, bevor SB kommt.

Uh 18 Lüfter, kommen die alle auf den Radiator? Ist das nicht ein wenig laut?

Nur, wenn sie schnell drehen - das hat er nicht unbedingt vor, mutmaße ich, wenn ich mir die Größe und die Anzahl ansehe. :wink:

...Stanford meint es gut mit mir...
mit mir auch.
Nach einigen durchwachsenen Wochen hab ich heute nun die 14. BigADV-Wu in Folge erhalten und seit 9 WUs wars keine P2684 mehr.:banana:

Es gibt m.E. keine anderen BigWUs mehr.

heute ist eine P2686 rein gekommen.
davor wars eine P2692, 2x P6900, P2686, P6900, P2685

Aber ja, die P6900 scheinen am häufigsten vorzukommen (4 der letzten 10 sind bei mir von diesem Projekt).

ciao Tom

Mhm hätte mich auch gewundert das die Projekte ohne Ankündigung vom Netz gehen, solange die 6900er reinkommen lass ich den i7 weiterfalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh