Naja scully reizt seine Kiste nicht aus, Perl Freak und Gehacktesmacher haben atm den höchsten Output im Team.
Wir kommen an bestimmte Teams nicht ran, weil diese ein riesigen Vorsprung haben und weil sie ein riesen Output haben, vergleicht einfach mal uns
ComputerBase-HardwareLuxx Folding Team - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
und z.B. das erste Team
folding@evga - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
oder ein Team das direkt vor uns liegt auf Platz 108
No Heroes Folding Team - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Wenn ihr auf unsere Team Summary geht, könnt ihr links Team Overtake auswählen, alles was vor uns ist und grau eingeblendet wird ist derzeit nicht einholbar, sei es auf Grund des Outputs oder der Punkte ingesamt.
Dennoch haben wir ein riesigen Output mit ca. 69 aktiven Clients/Membern, also nur weiter so.
@Oyko Miramisay
Das VM Image ist nicht nötig, erstens gibt es bigadv derzeit nicht unter Linux, zweites braucht der Linux client mehr RAM als der Windows Client und es gibt auch kein Performance Vorteil mehr.
Für bigadv brauchst du entweder ein System mit 8 Core/Threads oder du nimmst ein x6, bügelst ein Linux drüber und emulierst wieder da mit wine den Windows Client, an den Bonus Output von i7 Systemen(1156&1366er) kommst du damit aber nicht ran und es ist sehr aufwendig, da du dem client vorgaukeln musst das du 8 Cores/Threads hast, das ist nämlich die mindest Voraussetzung für bigadv.
Falls du mit Leistung spielen meinst, der
FAH GPU Tracker V2 - Home, hat eine Gaming Pause Option, ansonsten geht nur die PPD runter, je nachdem was du gerade tust.
Die Auslastung sieht beim smp2 folden bei meinem x4 945@3,6 GHz so aus, nebenbei ist das mein HTPC/Alltags Rechner.
Und hier noch die Points per Day (PPD) aktuell bei einer p6701 work unit