Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all
ich hab oben noch die von mir verwendete Linux-Distribution reingeschrieben:
Ubuntu 10.10 x64
 
Entweder stehe ich grad aufm Schlauch oder verstehe es nicht richtig?
Soweit ich gelesen habe bringt der CK Patch Kernel keine Performanceverbesserung im Vergleich zum normalen Ubuntu Kernel oder sehe ich das falsch?
 
@Gehacktesmacher
da kann ich nichts zu sagen.
Ich hab am Kernel, der bei Ubuntu standardmäßig genutzt wird, nichts geändert.

"Note: Turning on dynamic load balancing"
kam die Meldung eigentlich bei Dir?
davor war bei einem Kern immer wieder mal keine Last drauf.
Allerdings war später mal einen Frame lang keine Last auf einem Kern.
Da hab ich schon gedacht, die WU ist hin. Lief dann aber normal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die dynamic loadbalancing meldung kommt bei mir auch.

Ich habe gerade mal das Kernel Patchset CK installiert. Mal sehen ob das was in der TPF bringt.
 
Und wie schaut es aus? In dem Thread sagt der Typ ja 1:20/frame was + 24k PPD entsprechen soll, gegenüber Windows bzw. dem nicht angepassten/gepatchtem Kernel.
 
@Cloud Runner
wobei ich einen Zeitvorteil von ca 2 Minuten (im Vergleich zu einer P6900) ja schon hab, ohne am Ubuntu was modifziert zu haben.
 
Also ich konnte mit dem Kernelpatch keine Performanceverbesserung gegenüber einem ungepatchtem Kernel feststellen.
 
Gibt´s noch was anderes als 2686 ? Kriege dauernd nur die Dinger rein. :(

(Ich weiß - jammern auf hohem Niehwoh)
 
Macht wenig Sinn die 2686 bei 13% abzubrechen, auch wenn der andere Client eine 6901 gezogen hat... :wink:
 
So, ab heute hab ich zwei SMP Faltknechte mehr. Leider nur 4 Kerner mit 4 Threads, aber besser als nichts. So kann ich mir mal in Reichweite des Bonusprogramms falten.
Die Dinger kriegen 'ne reguläre A3 non-bigADV in 12h durch... Traumzeit, wenn ich an die Ergebnisse auf meinem PC denke.
Und wehe es nennt mir jetzt wer die TPF eines Sandys einer normalen A3, dann gehe ich sofort zum Bahnhof und werfe mich hinter 'nen Zug :fresse2:
 
@black-avenger

Du wirst Dich auf keinen Fall hinter den Zug werfen,
gerade jetzt wo Du 2 x 4 Kerner am Start hast :d

Gruß

Tuono
 
Leider nur zwei Athlon II X4 640 ...
2x i5 oder i7 für's Büro wäre einfach zu heftig gewesen vom Preis. Daher sind die Kisten jetzt nicht foldingbetont. Allerdings kann ich sie dann und wann dennoch zum Folden missbrauchen. 5k PPD pro CPU sind für mich somit mehr oder weniger i.O. ...

Ab demnächstens kommt noch mein Sys aus der Sig wieder mit dazu, aber dazu muss ich erstmal Win7 auf meine Kiste kleben, unter XP läuft der GPU Tracker nicht sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was auch die Phenoms sind doch ganz okay. Und für Office-Kiste ne gute Wahl.
 
Apropos Bueromaschinen, bei mir im Labor laufen 4 PC mit je E7200 als CPU. Nichts grossartiges aberbevor die Kisten zu 99% ihrer Zeit im Idle laufen...
Seit F@H drauf ist sind die glaub ich das erste mal ausgelastet.
 
Mann tuono, ein ganz großer und dicker Glückwunsch geht an dich für deine nunmehr 20.000.000 Punkte ! :bigok:

Echt krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hypo

Danke, Danke, Danke

Wir werden hier bald einige mit 20 Mio Punkten sein.
Wie ich schon mal sagte "coooooles" Team.

Gruß an alle.

Tuono
 
da schließe ich mich mal den Glückwünschen zu den 20 Mille an.

Unsere geliebte 2684 bleibt uns auch unter der neuen Core ID A5 erhalten und das sogar mit schlechteren Werten wie mit dem A3 Core. Die PPD gehen bei mir mit dem Sandy um ~ 2000 runter und die Bonus Punkte um die ~3500 weniger. Die 2684 wird ja immer mehr zum :kotz:
 
Mhm also ich hab eine 6900 A5 mit einer TPF von 33:46 und 72k Punkten unter Windows, danach falte ich mal eine unter Linux.

Glückwunsch an tuono58 zu mehr als 20 Millionen Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick hab ne 2686 und eine 6900. Woran die Sandy zu Hause gerade
werkelt weis ich nicht.

Also von allem etwas.

Gruß

Tuono
 
Na du bist ja auch auf ´nem guten Weg nach vorne! :drool:

Was hast du laufen? Den 920er auch?
 
Hallo zusammen,

habe die letzten Wochen nicht viel Zeit gehabt. Muss ich irgendwas an der Software updaten oder was hat sich geändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh