Mh Protein unter großer Hitze zu falten..gibt denk ich 1000-1800 Punkte.
Kannst mir das mal mit der Hitze erklären?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh Protein unter großer Hitze zu falten..gibt denk ich 1000-1800 Punkte.
Du installierst den client deiner wahl.
entweder für cpu's oder für grakas.
für ati karten gibts einen client, für nvidia karten einen betaclient. wenn du keine GTX200er KArte hast, musst du noch bisschen den Treiber modden, damit das geht. Die Nvidia Karten laschen die Atis und CPUs jedenfalls ordentlich ab
Wenn du den client installiert hast, kannst du eine Teamnummer eingeben. Schon gehörst du zum HWLuxx team (PFLICHT!! )
Der Client lädt selbstständig workunits vom foldingserver und berechnet diese. falls du "punktegeil" wirst, kannst du ja deine graka takten, es kommt hier nur auf die shader und den ram-takt an. der gpu takt kann standard bleiben. dadurch wird die graka dann auch nicht so warm.
wenn die workunit berechnet wurde, wird das ergebnis zum server geuppt. mit etwas verzögerung kannst du dann deine stats anschaun.
es gibt unterschiedliche workunits, die unterschiedlich lange dauern und deshalb unterschiedlich viele punkte geben.
die 88gt aus deiner sig ist jedenfalls schneller als aktuelle quadcores oder ati karten
mfg