Folding@Home - Hardwareluxx Team

Hmm, liegt offensichtlich am Sys (übertaktet?). Welchen Client haste denn? Firewall/Server/Proxy?
Manchmal hilft eine Deinstallation/Neuinstallation ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist übertaktet. Nen Core2Duo E6600@3,2Ghz.
Client Version ist 5.03von der Folding@Home Seite.

Im Log steht das er sich ne IP holen will, die aber immer 0.0.0.0 ist...

[14:10:52] + Attempting to get work packet
[14:10:52] - Connecting to assignment server
[14:10:53] - Successful: assigned to (0.0.0.0).
[14:10:53] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[14:10:53] Work Unit has an invalid address.
[14:10:53] - Error: Attempt #4 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

Gibts denn noch andere Clients?

Also wenn ich dein Problem google, find ich nur 2 logische antworten: Entweder ist der Workserver down, oder F@H kommt nicht durch deine Firewall...
@Piep: Danke für den Link zur neuen Beta. Wenn das Projekt 5004 bei mir durchgelaufen ist, mach ich den Client auch mal drauf. Hoffe da geht noch ein bissel mehr, denn reik legt momentan ganz schön vor :-P

Wenn ich das hier so lese, was ihr alle mit euren Grakas reißt, wird man ja glatt neidisch. Mehr wie 198 Pkt sind mit der XT nicht drin. und wenn sie voll getaktet ist, zieht die einfach zu viel Leistung. Aber solange ich unter den Top20 bleibe ist mir das egal ;)

mein PC zieht mit Folding@GPU "gerademal" 190 Watt :fresse: GPU@800/2000/1040

Ich hätte eigentlich etwas mehr erwartet aber, naja... :d

Also wenn ich dein Problem google, find ich nur 2 logische antworten: Entweder ist der Workserver down, oder F@H kommt nicht durch deine Firewall...

Ich habe aber keine Firewall!
ALLE anderen Proggys aufm meinem Rechner haben ja auch uneingeschränkten Zugriff auf das Internet...

mein PC zieht mit Folding@GPU "gerademal" 190 Watt :fresse: GPU@800/2000/1040

Ich hätte eigentlich etwas mehr erwartet aber, naja... :d

Schön wärs :lol:

Wenn meine XT untertaktet ist liege ich IDLE schon bei 170W. Sobald der Rechner nur etwas zu tun bekommt geht es auf gut 200W hoch und jetzt wo die Karte auf 500/500MHz in 2D läuft liege ich bei 240W.

shice, was haste auch so'n Heizung in deinem PC? :fresse:
Im Leerlauf genehmigt sich meiner aber trotzdem unverschämte 100 Watt... :motz:

Naja mit der WAKÜ heizt sie nicht wirklich aber der Verbrauch ist schon heftig. Mal sehen ob es sich bemerkbar macht wenn ich meinen Quad wieder auf 3,6GHz laufen lasse.

jo wird sich bemerkbar machen.

Morgen kommt meine neue Folding Karte GTX 260^^

Da bin ich ja mal gespannt was die so aus macht...

@ R.K.: No Prob ;)

Wo habt ihr eigentlich eure Stromzähler her und wie teuer waren die? Bräuchte auch so einen Messer.

Morgen kommt meine neue Folding Karte GTX 260^^

ohne worte^^

Wo habt ihr eigentlich eure Stromzähler her und wie teuer waren die? Bräuchte auch so einen Messer.

Baumarkt 12,99€ (glaube bei Max Bahr, ist sonst eigentlich ne Apotheke^^)

p.s: pc@idle, dafür gts@513/1700/945@folding, mit monitor = 300W, cpu client lass ich keinen laufen, is mir zu laut

mfg

Ich bekomme immer ne Fehlermeldung...

[14:10:52] + Attempting to get work packet
[14:10:52] - Connecting to assignment server
[14:10:53] - Successful: assigned to (0.0.0.0).
[14:10:53] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[14:10:53] Work Unit has an invalid address.
[14:10:53] - Error: Attempt #4 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

Jetzt klappts!

Bin mit meiner PS3 dabei :wink:

E: Mich würde mal interessieren, wie die GXT260 und 280 sich hier machen. Bitte Erfahrungen dann posten :)

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt so gut wie 'ne G92-400 wahrscheinlich :fresse:

Lasse die nachher auch noch anlaufen... (nachm Mittag) :d

Sehr gut :bigok: kannst sie vielleicht noch ein bisschen takten... :d

So Paket ist geholt..280€ weniger aufn Konto.
Dafür eine Frische GTX 260 :-) mit einen Q9450 auf 3,6GHz auf nen P45 ^^ jam jam.

Stay tuned

Treiber wird der ebenfalls neu released 177.41 WHQL sein,

Mal sehn, ob ich heute Harry überhole... :fresse:

btw, hat schon jemand den neuen WHQL in Verbindung mit dem neuesten Beta Clienten unter XP am laufen?

Also die GTX 260 macht out of the Box @default 5600PPD.
Geht schon in Ordnung.

Oh man dann brauche ich ja noch ewig, bis ich mal weiter Oben mitspielen darf :(

Meine XT macht grade mal 1822PPD @800/800.

Die frisst dafür ja auch mehr Strom. :fresse:

Kann man nicht wirklich vergleichen.
Andere Architektur- fakt ist aber das eine GPU effizienter ist als 2-3 PS3

Wollte nur wissen, wo ich da ungefähr liege :)

Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Danke :wink:

Kann man mehrere GPUs in einem Rechner separat laufen lassen? Sagen wir, 2 8800GTS auf einem Board. SLI wird nicht gehen, aber einzeln könnten die beiden doch das abarbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte gehen, gibt eine Anleitung im Folding@Home Forum.

Es gibt auch eine Statseite was welche Arch an GFlops macht.
Damals wo die erhoben wurden waren nur ATI X1900Pro7Xt bis 2800...die waren sehr sehr effizient.

@GTX 260:
Also mit einen Coretakt von 700 / speicher 1100 / Shader 1509 schaffe ich 6200PPD

Zuletzt bearbeitet:
könntest du vllt mal die seite posten wo steht wieviele ppd die karten so machen ?

Gibt es keine offizielle Quelle, einige User reporten ihre PPD so wie ich.
Lustig ist die Tatsache, dass die ATI 4850/4870 sehr wenig Punkte erhalten im Vergleich.
Eine ATI 4850 die eine 9800GTX sehr nahe kommt, bekommt fast 2000PPD.
Einige User sagen bei der ATI 48070 2500PPD obwohl sie an eine GTX260 von der Leistung reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint dann wohl an dem getweakten Treiber von NV zu liegen. Oder das Programm kann mit den NV-GPUs einfach besser umgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh