Folding@Home - Hardwareluxx Team

Hehe schön Mr. Levy :d

Ich hoffe das spült uns ein paar neue Members ins Boat.

Ach ja - BigWU hab ich seit Tagen keine bekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heho Team,

durch verschiedene Umstände sehe ich mich gezwungen, vorläufig das Falten einzustellen. Dennoch wünsche ich dem Team weiterhin viel Erfolg auf der Leiter nach oben zur Falterspitze!

Grüße
Franeklevy
 
Ich hab heute auch meine vorläufig letzte WU hochgeladen.

Mal schauen, ob und wie es bei mir weitergeht.
 
Wasn los Jungs?
 
Ehh, Jungs das geht doch so nicht :heul:

Schade, aber kostete natürlich auch ne Menge Holz.

Gruß

Tuono
 
So ich frag auch mal hier, irgendwer dabei der Plan von Servern hat?
Ich hab ein HP RP7400 mit 8x PA-8700 650 MHz(RISC) with 768/1536 KB on-chip I/D L1 cache each, vollbestückt mit 16 oder 32GB, 1 Modul Karte rechts, unten jeweils eine PCI/-E Karte.

Zusätzlich noch 2x HP Tape Array 5300 mit ingesamt 4(DVD/DAT/2xDisk) Laufwerken, 2x HP HDD Array für SCSI HDDs etc.und 3x 40 HE Serverschrank, wobei ich zwei davon behalten will.

Ich glaube nicht das ich mit dem Server privat was anfangen kann, dumm nur das selbst bei gebrauchten Servern Preise nur auf Anfrage rausgegeben werden und die Einordnung fällt dann schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh falscher Thread oder? ;)
Wie auch immer, der Server ist nichts mehr wert. Für alle eventuellen Interessenten wären aber sicherlich die Produktnummern (P/N) hilfreich.
 
Ne schon richtig, wollte es nur mal so wissen. Meinste echt? Ich hab die CPUs gebraucht für 500-2400€ gefunden je nachdem welche CPU Version das ist.
Aber werd mir mal die Produknummern aufschreiben.
 
Neue V7 Beta draussen.
v7.1.33:

Set default 'gpu-usage' to 100%, until GPU cores implement better throttle.
Fixed client connection rate limiting.
Fixed error reporting for bad slot configuration. #582.
Attempt to fix EUE reporting for WSv4. #615.
Fixed "Wrong architecture" bug on 32-bit Ubunut. #599.
Dropped "64-bit" Windows release. Use 32-bit on all systems.

https://fah-web.stanford.edu/projects/FAHClient/wiki/BetaRelease
 
Die 285.27-Treiber haben bei mir das Problem mit dem Festhängen im 2D-Modus gelöst. Na endlich! Hat ja nur nen ¾ Jahr gedauert.
 
Ich hatte Probleme mit dem GPU Tracker V2 Ver. 3.52. Konnte ab Sonntag Mittag meine fertige Wu nicht hochladen bzw. neue Wu herunter zu laden. Am Montag bestand der Fehler nach wie vor. Erst eine komplette Neuinstallation des Trackers hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich den Kanal voll. 1 WU (Big) in der Statistik
und 0 Pkt. :grrr:

Gruß

Tuono
 
Naja immer mal wieder wer dabei, wo´s nicht klappt.
Dann geht´s ne zeitlang bis es wieder nicht geht... Irgendwie schon ein Glücksspiel.

Bei mir läuft´s aktuell mal problemlos. tztztz
 
Ich hab fast immer Probleme die WU ´s Hochzuladen! Er lädt ne weile und dann fängt er wieder von vorne an!
 
Naja wenn man schon aus eigener Tasche die Kollegen Forscher
unterstützt, sollte das nicht noch mit Problemen behaftet sein.

Gruß

Tuono
 
Liegt an der verdammten Serverumstellung auf den V7 Code, ich hab bisher 6 bigadv dadruch verloren und fahre jetzt erstmal normal smp.
Die krempeln derzeit alles um, CS/Workserver usw. ist aber schon traurig das man units zugewiesen bekommt und diese nich hochladen kann weil der cs server auf standby ist seit ka 2 Wochen......
 
Naja wenn man schon aus eigener Tasche die Kollegen Forscher
unterstützt, sollte das nicht noch mit Problemen behaftet sein.

Absolut richtig !


Ich falte auch keine Bigs mehr. Ich komme durch den QRB auf in etwa gleiche Punkte. Naja sind schon weniger, aber passt. GPU & CPU bringen, wie man sieht, gute 30k am Tag.
 
Hypo,Tuono,Cloud,Gehacktes oder wer auch immer meldet euch hier mal bitte zu Wort und gebt ein Statement ab für die "Ungläubigen":fresse::wink:

Ich weiß leider nicht mehr weiter mit meinem Latein:heul::asthanos:

Oder hab ich das mit dem Falten nur geträumt:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ab heute eine Sandy i7-2600K sporadisch am falten. Allerdings will mir die Leistung nicht so recht gefallen.
12.000 PPD @ stock sind doch ein bissl wenig, oder? Aktuelles Projekt P:10125 R:72 C:0 G:11 und eine TPF von rd. 9-10 Minuten.
 
Ne Sandy mit 4,5GHz macht ohne bigadv ca. 25.000 Punkte. Bei dir @ stock sollte dementsprechend weniger rumkommen, aber deutlich mehr als 12k, sofern du keine anderen Sachen nebenher an dem Rechner machst.
 
Ich hätte auch mal lust mit euch zu Falten, aber irgendwie hab ich die Sache nicht zum Laufen gebracht. Gibt es irgendwo eine Step by Step Anleitung auf Deutsch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Naja ok, die Grafikkarte rennt jetzt, die CPU rechnet aber noch immr nicht..?
 
Welchen Client hast du den? Ich empfehle dir den v7 mit smp & gpu, wird direkt alles bei der installation festgelegt inkl. passkey.
Nur wenn du Core Prio usw. einstellen willst musst du dich mit den optionen befassen.
 
Ich hab den FAH GPU Tracker V2. Die GPU läuft ja inzwischen, bei smp steht ist der Status aber ebenfalls "Running" aber "Projekts" und "Points" steht Unknown und PPD ist gelb ausgefüllt. Die Deadline ist mit - 1h, analog zur Programmöffnungsdauer, angegeben.
Und im Verlauf:
[15:29:08] + Couldn't get work instructions.
[15:29:08] - Attempt #7 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[15:34:31] + Attempting to get work packet
[15:34:31] Passkey found
[15:34:31] - Will indicate memory of 4094 MB
[15:34:31] - Connecting to assignment server
[15:34:31] Connecting to http://assign.stanford.edu:8080/
[15:34:32] Posted data.
[15:34:32] Initial: 0000; + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[15:34:32] + Couldn't get work instructions.
[15:34:32] - Attempt #8 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[15:45:14] + Attempting to get work packet
[15:45:14] Passkey found
[15:45:14] - Will indicate memory of 4094 MB
[15:45:14] - Connecting to assignment server
[15:45:14] Connecting to http://assign.stanford.edu:8080/
[15:45:15] Posted data.
[15:45:15] Initial: 0000; + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[15:45:15] + Couldn't get work instructions.
[15:45:15] - Attempt #9 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
Ok dann werd ich v7 mal versuchen.
Nochwas wo gneau muss ich jetzt die Hardwarleuxx client nr. eintragen? Hab sie jetzt unter "Team" eingetragen. K.A. ob das richtig ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:58 ----------

Cloud Runner, hast du ein Downloadlink?
 
Zuletzt bearbeitet:
weis garnicht warum ihr das hier veranstaltet, auser den stromanbietern das geld in rachen zu werfen durch den stromverbrauch der beim folden entsteht, und der evt nutzen des errechneten. was fraglich ist ob das wirklich was bringt, hat das ganze doch garkeinen nutzen. spart euch das geld und kauft euch neue pc teile... ich habs aufgegeben 74kw/h im monat mehr auf der stromrechnung.

ich weis ich lösse wieder eine diskussion in diesem moment aus, aber ist meine meinung und die ist ebend verschieden. solte man sich denoch mal durch den kopf gehen lassen was man da grad macht.
 
Spritt auf der Rennstrecke zu verheizen ist noch sinnloser. Macht aber auch noch mehr Spaß ;)
 
Ja damit löst du nun wirklich eine Diskussion aus.
Hast du dich denn mal mit dem Projekt genau beschäftigt? Die Stanford University ist nun wirklich nicht irgendwer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh