Folding@Home - Hardwareluxx Team

Naja wie gesagt... ne 680 sollte doch ein paar mehr Punkte als bei mir. Und ich mach auch GPU only.
Hypocrisy - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Also check halt nochmal ob du du den Client korrekt eingestellt hast, d.h. aktueller Treiber, und die beiden im Link genannten Werte eingetragen. Wie gesagt, deine beiden 680 bringen def. 3x mehr Punkte als aktuell...

Dann den Client mal ne halbe Stunde laufen lassen und schauen, was er anzeigt an Punkten. Falls es immer noch nicht mehr einbringt, mal das SLI auflösen, sofern das für dich zeitweise machbar ist.
Attention GPU Folders: Make sure you are set up for QRB units - [H]ard|Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle die mit ihrer NVIDIA Grafikkarte Probleme mit dem Falten haben: keinesfalls den 331.40 Beta Treiber verwenden, es sei denn ihr habt ne Titan/GTX780 Karte. Für den rest soll der ne unterirdische Leistung bringen. (also teilweise nur halb so viele Punkte bringen usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den 326.80 drauf und der läuft bestens. Die Einstellungen im Client sind soweit ich merke nicht zwingend nötig. Der Treiber macht mehr aus.
 
normal oder doch so unterirdisch wie ich annehme? :fresse:

 
Hmm ich find auf die Schnelle keine verlässlichen PPD Angaben. Könnte aber leider hinkommen. Mag sein, dass das Projekt aber auch einfach extrem grottig ist.

Weiß sonst noch wer, ob das hinhaut ?
 
du meinst die beiden Zeilen für Graka? Hab ich gerade schon gemacht :)
 
Ich bin uebrigends mit dem output der 7950er ganz zufrieden. Cpu hat jetzt garkeinen slot mehr. Denk mal die stromnachzahlung wird dann weniger hoch ausfallen :d

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
meine GTX 580 bringt ne PPD von 50k punkte, wird aber bald wahrscheinlich durch eine R9 290x ersetzt.
 
jau hab ich mir gedacht... wollte mal schaun was ich aus der kleinen noch rauspressen kann. Demnächst steht eh ein Update an :)
 
Habt ihr das bei manchen 8900er WUs auch, dass der Turbo nicht greift? Die GPU geht sonst immer auf 1202 MHz hoch.

Unbenannt.PNG


Edit: Mittlerweile ist er von alleine wieder auf Maximaltakt gegangen.

Unbenann435345t.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
So Heute ist erstmal die letzte Wu raus...Client deinstalliert.:(
 
Stromrechnung deluxe? :fresse:
 
eben ... spart doch Heizkosten :d
 
nun ist es zu spät die Sachen gerade bestellt....aber evtl lass ich den i3 abundzu mal falten
 
Ich bin auch wieder beim 326.80.
Aber ich hab gestern 5x hintereinander so ne miese WU mit 16h Dauer bekommen, die dann die 7.000 Punkte ausgespuckt hat... Am Ende hab ich sie dann doch durchfalten lassen; hätte ich gleich machen sollen^^
 


da war scheinbar doch noch Potential vesteckt :fresse:
 
ja denke auch... ist ja quasi Verdopplung zu vorher :)
 
Bin grad auf Win8 umgestiegen. Gibt´s da nen NV Treiber, der besonders gut geht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh