Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide Coins sowohl Cure- als auch Gridcoin basieren eben auf FAH oder Bionic, dies soll den Anreiz erhöhen Rechenleistung zur Verfügung zustellen.
 
Ich muss die Tage mal den Hausi beauftragen den Stromzähler abzulesen. Wenn das Paket noch soviel hergibt bis April, dann hole ich mir vllt noch ne zweite 660ti. Die kosten aber immer noch rund 200 EUR. Gibt´s da noch was besseres ohne gleich 660 raus und 780ti kaufen^^


@ atreu
Du hast nur deine 7950 alleine laufen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep nur die 7950er. Rechner von der freundin foldet nicht mehr mit. Zahlt sich nicht aus bei dem geringen output und hohem stromverbrauch

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
määääh

123.jpg
 
Hi!

Vorübergehend, der Strom wird gerade woanders gebraucht :)
Ich komme aber verstärkt zurück, 2. bigbeta System ist ready.

Gruß
Gehacktesmacher
 
Klingt spannend. Vor allem, dass der Strom woanders gebraucht wird... Ich könnte mir vorstellen, dass du ne entsprechende Weihnachtsbeleuchtung installiert hast. So mit Lasern und drehenden Figuren :-D

mobil gesendet vom Note 8
 
Hehe Weihnachtsbeleuchtung :-)
Die ist zwar seit heute auch installiert, aber nur am Tannenbaum :d

Im Moment gehts Richtung LTC, wenns da ineffizient wird bin ich sofort wieder hier, und dann mit beiden bigbeta Systemen und ggf. noch der GTX 660 Ti von EVGA die lieder zum zweiten Mal in der RMA ist. Da lob ich mir die 10 Jahres Garantie :d
 
bin auch bei ltc aber nun gehts ja stark bergab...chinesen seidank:grrr:
 
Oh, hab gerade gesehen das der Kurs noch weiter eingebrochen ist :(
Hm also bei 20$ wäre es noch gegangen aber nun ist es unrentabel. Problem daran ist nur, jetz aufhören ist auch blöde weil dann die Diff steigt und später ists dann auch wieder unrentabel trotz ggf. gestiegenem Kurs.

Naja, mal schauen wann die ersten LTC ASICs auf den Markt kommen. Dann machts mit Grafikkarten gar keinen Sinn mehr, genauso wie es bei Bitcoin der Fall war.

Irgendwie gefällt mir das Folding aber mit ATI Karten immer noch nicht, ich bekomme die Dinger nicht ausgelastet mit dem V7 Client. Bzw. schwankt die GPU Auslastung so dass am Ende nicht genug Punkte rauskommen.
 
Kann mir jemand mal nen guten NV Treiber für win8.1 64 empfehlen, mit dem auch Battlefield4 läuft?
ich musste zwangsweise den 326.80 updaten :grrr: und nun kommen ganz miese PPD rum...

p.s. bitcoins trade ich lieber. wobei ich mir auch in den arsch beisse, dass ich meine vor jahren erzeugten BTC weggeschmissen habe... ich hatte einfach kein Interesse mehr, ich Idiot. Aber da bin ich in guter Gesellschaft :d ;)


edit:
und nun hab ich beim treiber-testen aus der ferne die büchse auch noch heruntergefahren statt durchgestartet. 40Mio dauert wohl noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal was ist mit den 8900er WUs los ?
die dauern bei mir mittlerweile mit jedem Treiber 15 Stunden anstatt 8.

kann das jemand bestätigen ?
 
scheint sich wieder einzurenken... ich verstehs nicht was da manchmal los ist

mobil gesendet vom Note 8
 
Bei mir immer noch 4.30h mit Ti

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
4:30h....!!

hat sich nun mit dem alten 326.80 wieder auf gut 8 stunden "normalisiert" aber unter win 7 ging das noch etwas flotter.
ich krieg auch seit wochen nur noch diese wu rein.

(mobil gesendet; Note 2; CM10.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt grad läuft ne 76xx mit ner ppd von 35.000.
anscheinend drehen die an den punkten.
i am not amused.

(mobil gesendet; Note 2; CM10.2)
 
lohnt sich echt nur noch 8900er zu falten die bringen ne PPD von über 160k, andere WU bringen bei mir auch nur 30-40k. Echt krasser unterschied:confused:
 
160k PPD für ne Grafikkarten WU ist ganz schön krass :)
Dann werfe ich doch zu den 2 bigbeta Foldern auch gleich noch ein System mit ner GTX660 Ti an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh