Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prima der 14.1er, TPF von 3:44 auf 3:23 (8900er) runter gegangen PPD ca. 20K nach oben liegt jetzt bei etwa 134k PPD meine 7950.
 
Hi Leute,

werde auch mal wieder ein Paar WU`s durchreichen. Täusch ich mich oder ist die frühere Ineffizienz der AMD Karten erledigt, wenn ich 101489 PPD im Fah-Client lese. @ Hypo, hab eine 7970 vom LTC Mining abgezogen.

Gruß

Tuono
 
Ja die AMD taugen. Hab letztens meine 660ti gegen ne 7950 getauscht und mach auch grad LTC. Aber da muss erstmal wieder ein Kursanstieg her, dass sich das wieder wirklich lohnt.
 
Hi Leute,

werde auch mal wieder ein Paar WU`s durchreichen. Täusch ich mich oder ist die frühere Ineffizienz der AMD Karten erledigt, wenn ich 101489 PPD im Fah-Client lese. @ Hypo, hab eine 7970 vom LTC Mining abgezogen.

Gruß

Tuono

das liegt vor allem daran, dass die GPU WUs nun Open CL verwenden, was die AMD Karten besser beherrschen als Nvidia, vor allem bei den Karten fern der Titan. Nvidia will wohl eher sein CUDA durchbringen...
 
Hi Leute,

wollte nun heute auch mal etwas folden, aber einige Fragen sind noch offen, bzw. hab ich da nicht so den Plan.

Meine HW siehe Sign.

Mal die erste Frage, ist es möglich das CPU und GPU den gleichen Prozess gleichzeitig bearbeiten, oder ist das immer getrennt?

Was sind denn die Optimalsten Einstellungen hab eigentlich alles soweit ab Standard laut Web macht die Titan 40600 Punkte am Tag

Für Anregungen wäre ich dankbar ;)

Unbenannt.jpg

- - - Updated - - -

Jetzt zeigt er runningAll systems go.
182060 P an?
 
also gpu und cpu falten immer seperate WUs, bei der gpu geh auf slot options lösche dein gpu slot, dann adde iun wieder aber gib diesmal unten bei slot options name: client-type value: beta ein dann gibts mehr punkte.
 
von dem client type beta sollte man grundsätzlich abraten. "Advanced" reicht vollkommen und deckt sowohl die 8900er als auch die neuen 9401er WUs ab. Bei Beta können auch gerne mal von vorne herein defekte WUs dabei sein etc. Ansonsten fängst du gerade an mit falten oder? Passkey ordentlich eingetragen und auch sicher abgespeichert + Bonus Punkte gibts erst ab 10 abgegebenen WUs, von daher kann es am Anfang auch lohnen, die cpu mit falten zu lassen um einfach mehr WUs fertig zu bekommen. (ohne Bonus Punkte wirst du net glücklich:d)
 
Was soll ich hiermit jetzt anfangen?
Send_FAH.JPG

Macht er jetzt schon ewig. Es werden wohl tatsächlich ein paar Sachen hochgeladen (nicht im eingestellten 30 Minuten Takt), aber es geht nicht weg.
Was sollte ich tun?
 
schau mal im log nach, kannst bestenfalls auch den entsprechenden Auszug zum slot hier posten, damit wir dir besser helfen können. So kann ich nur sagen, dass er offensichtlich noch am hochladen der WU ist.
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, diese Stelle könnte interessant sein.

Code:
17:37:15:FS00:Paused
17:37:16:WARNING:WU00:FS01:WorkServer connection failed on port 8080 trying 80
17:37:16:WU00:FS01:Connecting to 169.229.194.42:80
17:37:16:FS01:Paused
17:37:16:FS01:Shutting core down
17:37:25:WU02:FS01:FahCore returned: INTERRUPTED (102 = 0x66)
[B][U]17:37:37:WARNING:WU00:FS01:Exception: Failed to send results to work server: Failed to connect to 169.229.194.42:80: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.[/U][/B]
17:37:55:WU00:FS01:Sending unit results: id:00 state:SEND error:NO_ERROR project:10144 run:28 clone:0 gen:53 core:0xa4 unit:0x0000004ef0af4212524e3563cc35e629
17:37:55:WU00:FS01:Uploading 3.18MiB to 169.229.194.42
17:37:55:WU00:FS01:Connecting to 169.229.194.42:8080

Hier ist das Projekt 10144.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh jop er hat die nicht gesendet. Frage ist nun wieso:d. entweder es gab Probleme auf deiner Seite. (irgendeine rigorose Firewall oder so) oder der Server war einfach nicht erreichbar. Eigentlich probiert er es dann aber immer wieder in Intervallen. Solche Probleme können auch durch den ISP entstehen, aber meines Wissens nach nur, wenn du keinen "normalen" hast (wie die Telekom oder so). Ich hatte solche Probleme als ich noch im Wohnheim wohnte und über die Hochschule ins Netz gegangen bin. Deren Firewall hatte was dagegen. Notfalls ein neuen Versuch kannst du durch neustarten des Clients erreichen. Wenn du testen willst, ob der entsprechende Annahmeserver seitens Stanfords läuft, einfach die IP Adresse im Browser eingeben (in dem Fall "169.229.194.42"). Da kommt dann entweder "it works" o.ä oder halt nix.
 
Hallo,

bei der IP kam bei mir nur "It works", er hat es aber trotzdem nicht gesendet. Da ich jetzt sowieso mein Windows neu aufsetzten will und die anderen beiden WUs durch sind, werde ich einfach neu installieren, ohne die Sachen zu speichern.
Dann muss es eben noch einmal berechnet werden, sofern ich es nicht doch schon gesendet habe.

Grüße
 
Hallo,

bei der IP kam bei mir nur "It works", er hat es aber trotzdem nicht gesendet. Da ich jetzt sowieso mein Windows neu aufsetzten will und die anderen beiden WUs durch sind, werde ich einfach neu installieren, ohne die Sachen zu speichern.
Dann muss es eben noch einmal berechnet werden, sofern ich es nicht doch schon gesendet habe.

Grüße

ansonsten, wenn andere gehen, kannst du auch die WU manuell löschen. (ohne Windows Neuinstallation). Allerdings nur so am Rande, der GPU Work Server (IP 171.64.65.69) soll gerade paar Probleme haben und praktisch alle WUs fehlerhafter Weiße aussortieren.
 
Hey ich muss mal sagen, dass mich die 7950 absolut überzeugt hat. Für LTC mining ging sie gut und bei F@H schlägt sie die vorherige 660Ti auch deutlich.
Ich war seit meinem Stress mit der 4870 total anti AMD, aber die Karte und der Treiber haben mich überzeugt - AMD baut jetzt ordentliche Karten. Späte Erkenntnis^^

Was echt gut ist, ist der aktuelle F@H Client. Endlich geht das webinterface. Und trotz Vollast, bleibt sie noch leiser und ich kann YT 1080p ruckelfrei schauen nebenbei. Das konnte die GTX nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab es schon mal gefragt.
welche karte hast du laufen mit welchen settings ? zusätzl. noch CPU ?

gruß hypo
 
ah daran wird´s liegen. den zieh ich mir dann auch mal. läuft auf 1050-1500.
 
hab ein paar litecoins als ausgleich. jetzt krieg ich nur noch ein paar wenige euro im monat raus, da falte ich lieber ne runde.

(mobil gesendet; Note 2; CM10.2)
 
jutsn. gestern das erste mal annähernd in deine punkteregion vorgestoßen. Projekt 13000 bringt ja schon was rüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh