Folding@Home - Hardwareluxx Team

lösch mal beide slots und starte Rechner neu ... kann manchmal wunder bewirken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hierl leider nicht, immer noch das gleiche wie oben. Im Log auch weiterhin dieselbe Meldung wie oben...
 
Und immer noch keine WU erhalten?
 
Mittlerweile läuft es wieder, obwohl ich nichts geändert habe...??? Muss man wohl nicht verstehen...
 
manchmal hat auch der AS Server einen weg... ;)
 
so auch mal wieder den Cube angeschmissen. :)
 
Saison beginnt wohl erst wieder im Winter :xmas:
 
bin auch dabei jetzt, bald auch mit deutlich mehr Rechenleistung, derzeit 1x970 u 1x4790k dann bald 3x4790k 1x970 2x980ti
 
werden aktuelle intel octa cores eigentlich richtig erkannt/genutzt ?
wenn ja, wäre genau das der einzige echte grund (und natürlich spielen wollen) mir sowas auch mal anzuschaffen :)
 
Es gab mal die "bigbeta Liga".
Mit einem Dual-Octa-Core-System wären da richtig ppd drin gewesen.
Bigbeta wurde allerdings Anfang des Jahres von Stanford eingestellt. Somit ist GPU (only) Folding im Moment eigentlich am besten und effizientesten.
 
ah ok gut zu wissen, das erklärt auch die niedrigen ppd, wenn ich nur die cpu arbeiten lasse.
problem ist, der rechner steht genau neben mir, dank wasser alles nicht zu hören, aber die gpu`s pfeifen wenn sie unter last kommen :(
kann man sich ja vorstellen, dass sowas dezent nervt.
 
ich schmeiß den Würfel auch nur ab und zu mal an.... peile aktuell so 1-2 Mio im Monat an. geht mit der 980Ti entspannt bei 550k PPD am Tag :fresse: Wenns wieder etwas kälter ist lass ich wieder 24/7 laufen.
 
550k, alter das ist ja fast doppelt so viel wie bei der 980er. Manchmal frage ich mich ob die CPU die PPD begrenzt, da ja pro GPU eigentlich immer 1 Kern voll ausgelastet ist.
 
schwankt manchmal etwas bei manchen Core 18 sind es 520k :) wenn ich die noch auf 1,5 GHz prügeln würde knackt sie denke ich 600k PPD.

auch wenns nur für kurz ist Glückwunsch zu Platz 56 alle miteinander :d

Sind meist 1-2 Kerne die die GPUs brauchen. Sollte also nicht limitieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich verbessern geht auch ohne über 600k :)

 
600k... mein P8400 schafft 14 Punkte pro Tag. das macht doch keinen Spaß :(
 
hm, das tool funktioniert nur über den google account, team oder zusätzlichen account kann man scheinbar auch keinen angeben, für mich uninteressant :)

Soll aber wohl schon "in der Entwicklung" sein laut Reddit, um Team/Acc zu verknüpfen.
 
gerade wieder auf BOINC gewechselt... nachdem ich die erste Core 15 wieder gesehen hab. Die haben wohl den Ar*** offen :motz:
 
Hardwareluxx hat kein BOINC Team :) das was du da siehst sind die F@H Stats :) Ich bin bei BOINC bei einem anderen Team .)
 
ok hab gewechselt kannst du mir bitte dein Screen Folding Slot machen, bekomme die Graka nicht rein.
 
meinst du jetzt BOINC oder Folding at Home? Bei Boinc muss das jeweilige Project das du bearbeitest GPU unterstützen. Bei Folding at Home einfach bei Slots GPU auswählen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh