Folding@Home - Hardwareluxx Team

So, bin wieder bei Project 9201 und Core 17 angekommen... jetzt sehen die ppd`s auch wieder besser aus...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ -Revo-

ich bekomme mit den AMD Karten zum Core 17 fast nur Projekte 13001 und 13000, gibt scheinbar doch einige mehr.

Gruß

Tuono

und jetzt ein Projekt 10467

ich hätte das spezifizieren sollen. für karate gibt es nur 9201 weil er mit Maxwell faltet. Für Maxwell existiert nur das eine Project. Die anderen von dir angesprochenen sind AMD bzw nVidia exklusive Maxwell only. ;)
 
ahh ok ,

kann es sein das diese Wu´s für Maxwell optimiert sind ? Der PPD Austoß ist ja unglaublich. Die R290 die ich verwende erreicht bei 1040 Coretakt mit den 13000 bzw. 13001
um die 170.000 PPD.

Gruß

Tuono
 
@Revo: Ich hatte vor kurzem an etwas gerechnet das eher niedrige ppd`s ergeben hatte, so um die 80-85000...? Weiss leider nicht mehr was das war, scheint aber nicht Project 9201 gewesen zu sein?

@tuono58: Ich rechne mit zwei GTX 980, das dürfte auch den erhöhten Wert erklären...
 
ahh ok ,

kann es sein das diese Wu´s für Maxwell optimiert sind ? Der PPD Austoß ist ja unglaublich. Die R290 die ich verwende erreicht bei 1040 Coretakt mit den 13000 bzw. 13001
um die 170.000 PPD.

Gruß

Tuono

sind nicht speziell optimiert. Die Maxwell Karten bringen einfach die sehr gute Rohleistung dafür mit. ;)

@Revo: Ich hatte vor kurzem an etwas gerechnet das eher niedrige ppd`s ergeben hatte, so um die 80-85000...? Weiss leider nicht mehr was das war, scheint aber nicht Project 9201 gewesen zu sein?

@tuono58: Ich rechne mit zwei GTX 980, das dürfte auch den erhöhten Wert erklären...


das war sicher ein Core 15 ala 76xx ;) die pendeln um 70-90k am Tag.
 
so auch gerade mal wieder angeschmissen ... per advanced flag kommen jetzt auch Project 9411 rein. laufen knapp 7h bei 250-260k PPD. soweit so gut :)
 
Rechner gerade am Project 8018 mit Core 15... nicht gerade sehr ergiebig, Estimated PPD liegt gerade bei 44811...:fresse:
 
ja brauchen zwar 7h pro Turn aber konstanter Punkteflow. :)
 
Ich blicks gerade nicht. Kann mir mal jemand sagen warum die 9411 nicht in der psummaryC enthalten ist?
Das versaut ja die ganze HFM.Net Statistik :)
 
ja die sind bitter. gib mal bei den gpu slots unter "Edit" in der ersten Zeile client-type und in der 2. zeile advanced ein.

so wie hier erklärt: https://folding.stanford.edu/home/guide/configuration-guide/ ... dann bekommst du aktuell nur 9411 rein. die gehen sehr gut:)

Danke, vorhin mal gemacht und jetzt bin ich wieder bei knapp 348k ppd...

Zu früh gefreut, da hängt sich immer wieder das Project 8018 mit rein und belästigt 50% meiner Grafikkarten...:eek: ;)
 
ja seit 2 Tagen sind die 9411 rar und wir werden wieder mit müll versorgt schade.

aber endlich wieder Platz 59 die Herren ! weiter so :)
 
Ach die Helden bei Stanford haben die neuen psummary Dateien in einem anderen Pfad auf dem Webserver abgelegt, deswegen hab ich immer die alten Dateien aufgerufen.
 
jau habs vorhin auch gesehen.
 
ne da stimmt was nicht. Die laufen bei 250k PPD(schaffst ja 3 am Tag mit ca 81k Punkten) vs 260k PPD bei 9201 ;)
 
Allerdings sieht es wohl so aus als würde nur etwas mit den Unit Daten der 9411 nicht stimmen, die PPD der Unit wird im HFM.Net mit nur knapp 80k angegeben.
Lustigerweise hat sich meine Overall 24h Average PPD in den Stats von extremeoverclocking.com aber kaum verändert, da stimmt doch irgendwas nicht.
 
bestimmt falsch eingetragen in der summary. faktisch liefern die neuen 17er volle PPD ;)
 
hab gerade eine 13001er am laufen, die geht wieder mit 160/170k mit meiner 7950er.

aber häufig bekomm ich nur WUs mit 60/70k in letzter zeit.
hoffentlich ändert sich das bald wieder, vorallem da ich nicht mehr 24/7 folde.
freitag bis sonntag läuft der rechner meist durch aber sonst nur nachts.
 
hab auch gerade kleine Pause... die 8018er und Konsorten gehen mir auf den Sack. :-[
 
Funktioniert die Berechnung auch auf ein NVIDIA quadro 5000 Grafikkarte? Ist eine Grafikkarte aus einer CAD Workstation, habe auf der Webseite nichts weiter darüber gefunden...


Sent from... me
 
Log sagt folgendes:

11:25:10:WARNING:WU01:FS02:Failed to get assignment from '171.67.108.204:80': Failed to connect to 171.67.108.204:80: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
11:25:10:ERROR:WU01:FS02:Exception: Could not get an assignment

Das ganze sieht dann so aus...

21701258xq.jpg



Von meiner Seite ist nichts geändert worden. Einer eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh