Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das selbe hab ich bei meiner hd 3870 auch aber da weiß ich worans liegt. die last der karte schwankt immer zischen 60% und 80% . vllt ists bei dir ja auch so ?

bei mir schwankt's nur zwischen 5985 und 6098 PPD...

Bist ja nur neidisch. :fresse: ;)

toony kannst du mir mal bite den Code für die Folding @ Home Sig senden?
Wäre sehr nett...find nirgends wo und wie man des macht..

Die Grakas (vornehmlich die NVs^^) ziehen das Team ganz schön nach vorne, nech? :d

..tsss bin ich glatt von datod überholt worden nenene...nur noch Platz 3
mal schauen ob ich fischoderaal noch überholen kann bevor andere an mir
vorbei zischen....

und wer ist nun "datod"?

herzlich willkommen :bigok:
genau diese einstellung brauchen wir hier

ich zock schon kaum noch, nur um falten zu können ;)

btw: is es normal, dass mein high-performance-cpu-beta client nur 173ppd packt grade? ist ein E6600 mit 3,6ghz...

Danke.

War auf jedenfall schön zu sehen wie es das Team von Platz 1200 auf 800 geschafft hat.
Ewig folden kann ich aber auch nicht - werd also meinen Platz bald wieder abtreten müssen :) , aber wenigstens konnte ich ein paar Punkte ins Team einbringen

Mein E6600@3,6 hat übers WE im Schnitt für den 6.10er Client 290-450PPD ausgespuckt (1 Core nat.).

Zuletzt bearbeitet:
naja ich spiele ja gar nicht daher ist das falten mal ne gute Gelegenheit
die 8800gts zu beschäftigen...hatte mir schon fast überlegt nen update
zu holen....aber nur zum falten wirklich albern ....:shake:

Mir fiel eben auf mein SMP client hat sich mit eine Visual C++ Exepction verabschiedet...

1. wie bekomme ich den 2ten core dazu auch mitzurechnen?
2. wie kann ich die graka verwenden?
3. hi!

:heul:

Morgen leg ich wieder los ;) Muss noch mal gucken ob ich nich ein bisl mehr ausm E7200 holen kann. Leider kann ich mit dem derzeitigen BIOS nur 1,25 Volt geben :wall:

mh.. ich überlege ob ich ne 2. GTX 260 rein haue.. müsste dann aber auf SLI Mobo wechseln damits auch beim Zocken Sinn macht.

Den Satz musste ich mehrmals lesen. Hab anstatt "zocken" immer "zicken" gelesen. Sorry, bei NVIDIA-Chipsätzen muss ich immer an Probleme denken :shot:

Jo ich sollte bis zum Bloomfield warten^^
Dann eben ein X48 und zwei GPUs eine zum dauerfalten und eine für Alles^^

@FsichOderAal
Also bei den Kakaostats biste immernoch aufm 2.Platz. ;)

Ich muss aufpassen, dass mich Rusuf nicht überholt. *hehe*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh