Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockst du auch manchmal was?
wo wir grad beim guten zweck sind: wenn du mich sponsorst könnte ich auch mehr folden.. strom zahl ich natürlich selbst... so ne kleine gtx280 vielleicht?? wie siehts aus :fresse:

Dem würde ich mich anschließen. :fresse:

bin ja drauf und dran ;)
muss mal bisschen angeben --> neuer arbeitgeber zahlt 13. gehalt, urlaubsgeld und (tatatata) --> geweinnbeteiligung, waren bisher immer 2,7 monatsgehälter
bin aber erst 2 wochen da.. dieses jahr bekomm ich dann wohl nich so viel :fresse:

Sponsoring wäre ich dabei, in Hamburg hab ich 4 Jahre kostenlos Strom ;), na wer kauft mir eine Quadro FX 5600, oder vielleicht auch 2 ;)

Fahmon funktioniert bei mir und läuft mit SMP und dem Windows-Client mit 325 PPD :]

wieso hast du in hamburg 4 jahre lang kostenlos strom?
Hinzugefügter Post:
@pearl haste auch mal bei google nach datod gesucht ;)
Hinzugefügter Post:
datod: "active prozessors within 50 days" --> 16 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier doch alle. :fresse:

Naja wenns so währe würde ich mir auch ne NV kaufen, nur um an mehr Punkte zu kommen. Kommt aber nicht in die Tüte ;)

Oh, haben wir hier etwa Fähnriche rumcrunshen und falten? :fresse:

.... noch Seekadett ;)
Hinzugefügter Post:
(und denkt mal nicht die Stromflat ist so billig, da muss man 12 Jahre Schwachsinn aushalten, veradammt hoher Preis)

Zuletzt bearbeitet:
oh, Marine... ...interessant... 'n Kumepl von mir is auch Marine OA, aber schon Fähnrich. :d

Biste jetzt ja auch nich mehr "bei der Truppe", erst nachm Studium wieder.^^
Kannst ja mal die Info Heinze zum Falten/Crunshen "animieren". :d

Noch bin ich ja nicht in Hamburg und bastle mir nen Skulltrail System zusammen ;)
Noch steht ein Führ(er)ungspraktikum in Plön an und dann wird studiert ^^

löl, dann aber bitte Nehalem Skulltrail mit 3 GTX280ern, falls das dann möglich is. :fresse:

Sauber, ich mag diesen FAH-Viewer gar nicht, steh mehr auf Console ;)

Aber man sieht da das 1900 PPD anscheinend normal sind für eine HD-4870. Irgendwie wenig.

ABER: Hieß es nicht das die CUDA-Karten nur einfache Präzision könnten, die AMDs aber schon doppelte Präzision?

hast du zufällig mal im ccc geschaut wie hoch die auslastung deiner hd 4870 bei dem neuen client ist ? meine hd 3870 schwankt immer zwischen 60% und 80 %
ppd sind gleich bei ca 1600 geblieben

hmm ist ja echt komisch das würde ja bedeuten das wenn die hd 4870 auch nur auf ca 80% laufen würde bei f@h genau so schnell bzw langsam wäre wie ne hd 3870 :confused:

Frag mich nich :d Ich kanns nur weitergeben ^^ Das macht zumindest Hoffnung, dass sich da noch was verbessern könnte :)

jo das hoff ich auch mal kann ja net angehen das die karten so stark abkacken beim folden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh