The Sleeper
Enthusiast
Da steht nur etwas von einer Client Version von 5.04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Umweltrüpel
Ich bekomme beim SMP immer die Meldung, dass der Kern unsauber beendet wurde ("Previous termination of core was improper"). Gibt es einen Weg, den Kern "sauber" zu beenden, oder macht das nichts aus, wenn man den Prozess die Klippe runterstürzt (bis auf den einen Frame, der nicht zu Ende gerechnet wurde)?
Aaaah wie das denn?? Ich bekomme immer nur 193 Punkte!!Wahnsinn ich bekomme das erste Mal 224 Punkte beim GPU Client. Ist ja fast schon Rekordverdächtig
Also meine Erfahrung mit meinem 24/7 Server ist, dass er wenns im Zimmer eh schon heiß ist, noch gehörig einen obendrauf packt .. und wenns kalt ist überhaupt nix beiträgt!Das ist eine gute Frage, hat ein Prozessor/eine Grafikkarte einen besseren Wirkungsgrad als eine Heizung?
Subjektiv würde ich direkt sagen ja, denn immerhin stellt er bei der Abwärme noch Berechnungen an. Objektiv, naja, Energie wird halt nicht nur in Wärme sondern auch in Leistung umgewandelt.