snoopyx
Enthusiast
Das muesste die Loesung sein. Falls man den naemlich nicht konfiguriert laeuft es halt wie der normale Tray Client.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor dem Wechsel der Grafikkarte hat der SMP es mit würgen und brechen geschafft, innerhalb der Deadline. Aber auch nur, wenn der Rechner durchgehend lief.Wahrscheinlich packt dein X2 3800+ auch die Deadlines der SMPs nicht.
@MarcusFlax
Ich denke du musst den GPU-Client schon neu installieren. Bei meinem Wechsel von ATI auf NVIDIA (2900XT => GTX260) hatte ich das glaub auch gemacht. Weiß aber nimmer genau...
Also GPU Client geht echt gut ab Die Tage mal wieder meine Graka OCen bis Anschlag ...
mal sehen was die dann abgeht ... muss nur Vorher echt mal PC entstauben beim
falten kommt meine Graka auf 48°C im Stock Takt xD (radiator voll zugestaubt oO)
Meint ich man kann so nen feinstrumpf über die Lüffis am Radi machen das ich nicht
immer alles so verstaubt hab auf dem Radiator ?
Konnte letztens ein Fiepen meiner 8800 Ultra bemerken, zwar nur sehr leise, aber anscheinend nicht nur bei den GTX285 vorhanden
sudo apt-get install curl libcurl3 libcurl3-dev php5-curl
@Kandalf Xtreme
bei mir will Fahmon nun auch nicht im virtuell installierten Linux starten.
Wenn ich versuche Fahmon im Terminal zu starten, dann erscheint diese Fehlermeldung:
[IMGohnequote]http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=95771&stc=1&d=1242396259[/IMG]
Anscheinend ist bei der Installation von curl etwas schief gelaufen.
War es bei Dir vielleicht das gleiche Problem? Wenn ja, wie konntest Du es lösen?
Komischerweise habe ich letztes Wochenende nach der Anleitung eine Installation in einem direkt auf dem PC installierten Linux vorgenommen und da hat alles auf Anhieb geklappt.
ciao Tom