Folding@Home - Hardwareluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und denk dran selbst jede Registerkasse an der Strandbar mit dem Folding-Client zu infizieren!! :d
 
Was schafft eine HD4890 auf 900/1000 an ppd? :)
und kann man eine HD3200 onboard crunshen und wie wäre die ppd im Gegensatz zu einem Phenom 9950BE@2700 Mhz... :fresse:

@meine CPU is immernoch zu langsam für meine HD4890....:fresse::grrr:
 
So, bin nach langem auch mal wieder am Folden. Bisher nur mein PC, aber später werd ich auch mal noch im Büro den PC mit der größten Grafikkarte anwerfen :d
 
so, bin aktuell mit knapp 8k PPD dabei. Allerdings leider nur für die Nacht mit vllt Konstant 2k PPD. Mehr macht die kleine 9600GT nicht, die die Nacht durch laufen wird. Hat wieder ein 1888 Punkte Mosterprojekt gekriegt :(

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass unser Teamlogo iwi down ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wieder ein 1888 Punkte Mosterprojekt gekriegt :(
kannst mir das Projekt gern zuschicken. Gerade von diesen laufen 2 recht gut auf einem G200 (in Summe liegt die PPD bei 10.000-11.000 pro G200).
Kannst von mir auch gern eins mit 511 Punkten haben.:d

ciao Tom
 
kannst mir das Projekt gern zuschicken. Gerade von diesen laufen 2 recht gut auf einem G200 (in Summe liegt die PPD bei 10.000-11.000 pro G200).
Kannst von mir auch gern eins mit 511 Punkten haben.:d

ciao Tom

Nix gibt's - die kleine 9600GT muss sich ihre Sporen auch verdienen :d

Wart nurma bis ich meinen G200 bei mir hab und der fehlerfrei läuft, dann gibbet eins auf den Deckel, dann krieg ich auch 'n größeres Stückchen von der Torte :shot:

Meine eigene Graka bricht leider immer nach einem Projekt ab wg. UNSTABLE_MACHINE. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das erst besser wird, wenn ich 'ne andere Graka reinklebe. Aber naja, bis dahin bin ich mit meinen PPD sehr unkonstat :fresse:
 
Meine 260GTX (216) hat bei den kleineren Projekten (353, 511) ca. 6000-7000 PPD, beim grossen 1888er etwas weniger (5000-5500 PPD). Hoffe du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen.
 
Jau so ähnlich ist das bei meiner auch .. eher etwas mehr. Aktuell bei nem 1888er z. B. knapp über 6000 PPD.. :p :banana:
 
Hallo,

wie schon erwähnt, eignen sich einige von den 1888P-Projekten für die doppelte GPU-Nutzung sehr hervorragend (siehe Anhang).

ciao Tom
 

Anhänge

  • Sehr ergibige WUs.png
    Sehr ergibige WUs.png
    18,3 KB · Aufrufe: 52
Hab lange Zeit nicht folden können durch Umzug, kein Internet etc.
Jetzt hab ich (vorläufig) Internet per UMTS und was passiert?

Ein Leck der Wakü im Case...nun ist auseinanderbauen angesagt.

Wieder ein Wochenende ohne Falten.
(Manche Frauen würden sich genau das wünschen!!!:haha: )
 
Hallo,

wie schon erwähnt, eignen sich einige von den 1888P-Projekten für die doppelte GPU-Nutzung sehr hervorragend (siehe Anhang).

ciao Tom
Hmm wie du lässt die gleiche WU zweimal auf der GPU laufen? Das muss ich überlesen haben.. :fresse:

Startest du den GPU-Client mit unterschiedlichen Machine IDs dann zweimal oder wie? Rechnest du dann die gleiche WU auf beiden? Wird die dann auch zweimal gezählt?
 
Ich hab das auch auf meiner 8800GTX gemacht, das funzt nur mit den Console-Clients.
Bei einigen WUs hat man in der Summe aber schlechtere PPDs, bei einigen aber einen spürbaren Boost an Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal probieren ... aber jeder GPU-Client holt dann schon seine eigenen WUs oder?
 
@7even
ja, jeder Client hat seine eigene WU und Machine-ID.
Obwohl diese Projekte mit den 1888 Punkten größer sind, erzeugen sie bei mir weniger Hitze als die kleinen 511er oder 353er.
Das sehe ich auch am Verbrauchsmesser (ca. 40 W weniger).

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger Hitze ist definitv richtig, laut Everest ist die GPU beim folden der grossen Projekte (1888) um 10 Grad kuehler als bei den kleineren. Allerdings ist bei mir die PPD doch stark eingebrochen als ich 2 Klienten am laufen hatte. Eventuell probier ich nochmal zweimal die grossen Projekte falten zu lassen.
 
Schon, etwas schade... ich war die letzte Woche weg, aber jetzt bin ich wieder dabei, zwar nicht 24/7 um die 1000 PPD sollten im Schnitt rauskommen...
 
so hab mal nen bissel aufgerüstet. nun läuft der SMP-client. dank kleinen veränderungen am rechner ist nun auch nen bissel oc möglich. mein X3 darf nun mal zeigen was er so kann :d laut meiner rechnung sollten ca 1700 punkte pro tag allein durch die cpu möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich gestern auch dem team hwluxx bei folding@home beigetreten bin und euch fleissig unterstützen möchte.

greetz chasydave
 
gartz :bigok:

Bei mir siehts auch gut aus ;) der SMT-Client läuft sehr produktiv. wenn dann noch die graka die passenden WUs bekommt lieg ich bei 7000-8000 PPD :d

wobei mir heute morgen eine WU zersemmelt ist. k.a. warum aber 8h für den a...

und das mit "nur" 1x 8800GTX und nem X3 720@3,4ghz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh