Folding@Home - Hardwareluxx Team

Console auf
und direkt wieder zu oO
das könnte an einer veralteten Exe liegen.
scroll mal auf dieser Seite nach unten:KLick
und dann steht dort mal "Drop-in binary for current Windows SMP console client (6.24). Expires: July 4, 2010 "
Die Exe darunter musst Du dann in den Ordner vom SMP-Client kopieren.

Solltest Du die install.bat noch nie erfolgreich ausgeführt haben, musst Du das dann noch als erstes tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass nun meine Gtx 260 auch mal wieder n bischen mitfalten :coolblue:
 
ja, seitdem der Wasserkühler drauf ist, darf die HD5870 wieder mitfalten.
 
je nach Projekt sinds 4500-5500 PPD.
Nichts, womit man angeben könnte.;)
tja, die fetten Jahre sind vorbei:
 
Zuletzt bearbeitet:
je nach Projekt sinds 4500-5500 PPD.
Nichts, womit man angeben könnte.;)
tja, die fetten Jahre sind vorbei:
krass das hätte ich nicht erwartet.

selbst meine gtx 260 liegt immer zwischen 6k und 7k ppd.
Aber mal ne Frage von welcher Seite / Programm ist dieses Diagramm?
 
:fresse: des kann ja noch was dauern
so lange Du an Deinem Faltaufkommen nichts änderts, könntest Du im besten Fall in knapp 8 Monaten dran sein.

krass das hätte ich nicht erwartet.

ich hab mal ein paar Rechenspielchen bemüht.

2x GTX 280 haben in Summe ca. 2 Tflops
geschafft hab ich damit ca. 16.000 PPD
meine neue Karte hat nun 2,7 Tflops.
Nach dem Dreisatz kommt man dann auf einen Leistungswert von 21.600 PPD.
Nvidia hat 1D-Shader, ATI 5D. Deshalb hab ich den Wert spaßhalber durch 5 geteilt: 4.320
Das ist nur etwas weniger als die 5.000, die ich bereits real hatte.
Sollte es der Folding@Home-Client etwa tatsächlich nicht schaffen, die 5D-Shader der Graka auszulasten?
Jetzt kanns am Client liegen, an den zu rechnenden Problemen oder an Stream von ATI.
Zufall können die Zahlen für mich fast nicht sein.
Oder hab ich einen Denkfehler?
würde die Graka jetzt vernünftig ausgelastet, dann hätte ich mit einer Karte wohl leicht die PPD meiner beiden vorherigen Karten und damit eine deutlich bessere Effizienz (Punkte/Watt)

ciao Tom
 
Bin seit dieser Woche erstma' wieder in der PC Welt. Habe meinen MAC Pro schweren Herzens wieder an meinen Chef abgetreten *heul*.
Habe gleich mal meinem Rechner wiederbelebt. Nach 6 Monaten Winterschlaf sollte der ja erholt sein und neuen Aufgaben mit Wonne entgegensehen. Hab' nach dem Befüllen mal alles neu rauf gemacht, Win 7 RC installiert, VM drauf und lasse sogar meine kleine 9500GT mitfalten (lohnt sich nicht wirklich +-1000ppd). Installation und der erste Run war absolut problemlos, die Updates der letzten Zeit waren also definitiv nicht umsonst. Bravo PC, ich war überrascht.
Habe jetzt zwar erstma' doppelten Output was die ppd angeht, aber werde den PC auch weniger häufig anhaben fürchte ich, naja mal sehen. Vielleicht komm' ich bis ins neue Jahr ja mal an Pearl Freak heran. ;)
 
waaaah Schlingel wo bist du auf einmal hin?? Mal eben zwei ganze Plätze übersprungen und das innerhalb der Top10!!! :bigok:
 
Weiß einer wie ich das hinbekomme das meine CPU ne anderen WU bekommt ?
hab da immer so ne rießen WU die 1920 points gibt ( P2665 (R1 C766 G137) )
Hab die Deadline ablaufen lassen nochmal versucht und bekam die gleiche oO
wollte die CPU aber nur hin und wieder mal ne kleine WU falten lassen (hauptgefalte macht
die 8800GTS)
 
zieht der sich keine neue wenn die "queue.dat" und den Ornder "Work" löschst ?
 
Viel kleinere gibt beim SMP Clienten doch gar nicht. Ich kenne neben der 1920er nur noch die 1760er. Die ist aber nur für den A1 Core.

Meine GPU faltet jetzt auf jeden Fall ihre letzte WU. Die Leistungseinbrüche unter Windows sind bei so'ner kleinen GPU (9500GT) echt riesig. Besonders wenn man andere Hardwarebeschleinigte Dinge wie Adobe Flash Player oder Photoshop nutzt. Das geht soweit, dass meine Maus zum Standbildkino mutiert und die PPD der GPU auf 350 fällt. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Gefaltet wird nur, wenn alles schön im Hintergrund bleibt.
 
Juhuu...gerade gemerkt...bin in Top 10!!!...besser geht kaum (hab nur ne 4870 am Falten)^^
 
Davon hatte ich schon einige. Die ist nicht wirklich effizient - lastet die 260GTX nicht komplett aus. Habe dann einfach noch einen anderen GPU Client auf gestartet. Sodass die GPU wenigstens ausgelastet ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh