Folding@Home - Hardwareluxx Team

Nicht wirklich lange, ca. 6 Monate. Temps waren eigentlich immer ok, nie über 90°.
OC'ed waren die nur im Winter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kein Wunder das die dann flöten gehen, muss mir also mit meinen 67 °C keine sorgen machen.
Boah die 6950er sollen endlich kommen und dann pcie riser Kabel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gehacktesmacher

ich glaube das ist unser aller Problem wenn die Hardware durch extensiven
Einsatz über den "Jordan" geht. Ich hätte keine Lust permanent neu zu
kaufen. 10 Jahre Garantie ist dann schon cooool :)

Gruß

Tuono
 
Was leisten den deine 6950er?
 
Mhm welche hast du den? Ich hab die Sapphire Dirt 3 2x hier rumliegen, komme bei 875 MHz auf 365 Mhash/s. Muss dafür aber 1,15V geben, habs vorhin au 1.125 laufen gehabt aber gab ein reset. ;)
 
XFX Radeon HD 6950 / 890 Mhz ohne Spannungerhöhung Memory runter auf 1250 MHz mit Option:
VECTORS BFI_INT AGGRESSION=11 WORKSIZE=128 FASTLOOP=false

Gruß

Achso ist die 2 GB Version
 
Seit ihr jetzt alle von FAH zu Bitcoin Junkies geworden? :d

Eigentlich wundert es mich das die Karten bei 90° schon sterben, weil die Throttle Temperatur deutlich höher liegt. Also was bringt die dann überhaupt noch. Die Karten liefen ansonsten immer stabil. Aber scheinbar wie die Temperatur doch zu hoch für die kleinen GTX 460er :(
 
Wie das Leben so spielt, meine HD5850 Toxic hat heute den Geist aufgegeben, kein Chance irgendwas zu machen. Ein Spannungswandler ist gestorben, sehr ärgerlich.
Mal gucken was Sapphire dazu sagt.

Und nein ich folde immer noch weiter, der 2600 faltet brav vor sich hin.
 
Hi, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen von euch. Vor 8 Wochen hatte ich noch einen i7 870 @3500MHz mit big WUs laufen:
Die 2684 (TPF ca. 56 Minuten) brachten etwas über 80000 Punkte bei knapp 4 Tagen Rechenzeit.
Die 2685 und 2686 (TPF ca. 42 Minuten) brachten etwas über 60000 Punkte in knapp 3 Tagen. Ich hatte ca 21500 ppd.

Vor ein paar Wochen ging es dann bergab. Habe auf einmal nurnoch ca. 51000 Punkte bekommen für die 2685, desweiteren bekam ich keine 2684 mehr. Meine TPF von 2685 und 2686 gingen auch auf einmal auf 44-45 Minuten hoch. Wieso geht die TPF hoch? Das System läuft 24/7 nur mit F@H...sonst pasiert da nichts drauf.

Ich lasse jetzt erstmal einen i7 950 @3,8GHz falten. Mit diesen komme ich auf eine TPF von ca. 34 Minuten bei 2685 & 2686. Bekomme aber auch nur 57000 Punkte für die 2685 und komme insgsamt auf 25000 ppd. Das kommt mir alles spanisch vor - Haben die an dem Bonuspunktesystem rumgemurkst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die TPF sollte nicht hochgehen. Was verändert wurde seitens der lustigen Universität ist die Vergütung. Die 26xx WU sind nun wieder attraktiv, da sie punktemäßig stark aufgewertet wurden.

Zu deinem Problem. Startest du den Rechner auch mal neu oder läuft er immer durch? Den Client würde ich mal neu installieren, falls du wirklich nix verstellt hast.
 
Neustarts helfen nicht. ich muss wohl wirklich mal den Client neu installieren. Mal schauen, ob das die TPF wieder auf ein normales Niveau bringt.
 
Moin, moin....,
so habe mich entschloßen auch mal was sinnvolles mit meinem Rechenknecht zu machen.
Klappt auch alles ganz gut.
Nur wie bekomme ich so eine aussagekräftige Signatur wie Hypocrisy hin.
Wenn ich mich an die Anleitung halte bekomme ich immer als antwort ungültige Datei.
Naja Hauptsache das falten klappt.
Bis denn denn....
 
Trag mal das in deiner Sig ein.

sigimage.php


"http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?u=564905"
einmal
danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Anführungszeichen.
Alles hintereinander geschrieben. Von
. Ohne Leerzeichen.

Ansonsten schau mal in den Signaturregeln nach, ob du ne Mindestanzahl an Posts brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ?
und geht nicht ?

Wenn ja, dann gibt´s ne Mindestzahl an Posts. Dann musste fleissig spammen, um die zu knacken. :d

 
Jetzt sollte es klappen :)
Hoffe ich....
Doch nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Hmmm, in der Vorschau klappt es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unter XP übrigens nun komplett vom Tracker weg. Jetzt läuft´s auch wieder ohne Probs.
 
Hallo, ich hab auf den Link geklickt wo man den Passkey bekommen soll aber irgendwie find ich da nix o_O kann mir vll. jemand helfen?
Und wie benutzte ich meine Grafikkarte?

Ok ersteres hat sich erledigt hab mir den falschen Tab angeguckt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche hast du den?
 
Moin,moin...,
sagt mal um an die Bonuspunkte zu kommen muß man ja 10 WU abliefern. Muß man die mit dem SMP berechnen oder geht auch der standart CPU Client.
 
Ati 4870 1 GB.
Ohje das geht echt langsam voran ist das mittlerweile schwerer geworden?
Damals mit meinem Celeron D oder Athlon X2 lief der zähler schneller :d
 
@Corgadem
aktuell afaik nur mit A3 und A5-WUs, die mit dem SMP-Client laufen.

ciao Tom
 
Du musst 10 smp wus abliefern um in das qrb zukommen.

@Dauerzeitgamer
Lass es, bei ATI Karten ist das derzeit noch Stromverschwendung, wenn du ein Core iX bzw generell ein Quad Core hast, dann würde ich eher smp wus rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh