Ja nu Stanford hat niemals gesagt das du x avg ppd mit Hardware X garantiert kriegst.
Bigadv war von Anfang an für 2p Systeme mit min. 8 Cores und nicht Threads gedacht, das die ganzen i7 das mit oder ohne OC schaffen ist erstmal Nebensache, mit OC hast du die Gefahr das der Datenbestand fehlerhaft sein könnte, ohne schaffen es die meisten 1 Sockel Systeme kaum die Deadline einzuhalten(down/upload mit eingerechnet).Es geht doch darum das alle Workunits möglichst schnell und korrekt abgeliefert werden.
Ich mache pro Tag derzeit wenn alles glatt läuft 20k Punkte, ist doch vollkommen ok, für eine bigadv brauche ich zwischen 2,x und 3,x Tagen.
Punktemässig komme ich also locker hin nur die avg pdd ist nicht so hoch wie bei den bigadv. Ach ja ich liefere auch noch mehr Workunits ab und helfe dem Projekt mehr, als 3 Tage ein einer Workunit zu folden nur damit die avg ppd hoch ist.
Ich hab auch keine Probleme damit wenn endlich GPUs die meisten avg pdd/Punkte im QRB bekommen würden, die Jungs liefern noch mehr Workunits noch schneller ab und verbraten bissel mehr Strom.
Und wenn ich bei dir in die Stats gucke, 1 Tag wo du mal keine bigadv hattest, 35k Punkte / 15 Workunits, dann verstehe ich nicht worüber du dich aufregst.