Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ xtra9:

:lol: wasn Fest mit der Graka :lol: Ich kann nicht mehr :lol:
 
4n0x schrieb:
@ xtra9:

:lol: wasn Fest mit der Graka :lol: Ich kann nicht mehr :lol:

Jupp sehe ich auch so :lol: :fresse:

Ich meine die Graka ist türlich der mom Stand der Technik wie ne gf79, aber 12 Monate nichsts was die Graka Plätte kann und dann Crysis ? :lol: ^ 10 Naja egal :xmas:

@EDIT:
kiri schrieb:
CPUs bzw. generell Microchips und Festplatten werden nunmal in Staubfreien gefilterten Räumen hergestellt. Hast du damals in der Intel Werbung nie die lustigen Männer in den Schutzanzügen gesehen? Die haben die nichtnur wegen der Hitzeentwicklung der Netburstarchitektur getragen ;)


aus dem gleichen Thread --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3693269&posted=1#post3693269

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, es kommt mir vor wie im Kindergarten.
Hanschen hat über eine lange Zeit das schnellste Modellauto, dann komm Karlchen mit einem neuen, welches schneller ist, nun versucht Hanschen alles dran zu setzten um Karlchen niederzumachen. :shake:
totall sinnlos.


[TLR]Snoopy schrieb:
Schade dass es nur AMD oder Intel gibt.
Wenn wir über Autos reden würden, oder über die 1. Bundesliga, dann hätten wir viele Mitstreiter mehr. So ist es aber echt langweilig, immer das selbe.

Wenn ich mir das so überlege, sollten doch beide Firmen den Bach runter gehen, dann bleibt das Forum von der Ausdrucksweise wenigstens sauber :).

Seit dem IDF Bench im März geht es eigentlich nur noch darum. (Ich schliesse mich natürlich nie aus. Ich bin ja auch immer voll dabei)
Der dumme, der schlechte, der böse, FanBoy.

Ich frage mich aber, wieso?
Was sind 20%? Natürlich kaufe ich mir AMD ES GIBT JA NUR 2 ""MÖGLICHKEITEN". Es gibt eben nur AMD oder Intel. Oh je habe vergessen, es gibt ja noch Intel oder AMD :).

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich mir AMD kaufe?

5 Minuten AMD, 4 Minuten Intel.....20%
20 Minuten AMD, 16 Minuten Intel.....20%

40 FPS AMD, 48 FPS Intel.....20%
80 FPS AMD, 96 FPS Intel.....20%

So soll es dann auch sein. Dieses bisschen mehr an Leistung .
Eine 3 Jahren alte Architektur verliert gegen eine neue Architektur die es noch nicht gibt, aber seit März nur schlimme Worte verursacht in den AMD Threads.
Immer wird AMD in den Dreck gezogen und gleich die User mit, weil sie sich einen AMD AM2 kaufen werden.
Bis jetzt ist AMD klasse. Im Juli wird AMD auch noch klasse sein. Wenn dann AMD ab August 20% hinten liegen sollte, habe ich dann plötzlich einen Slot A Athlon 650MHz? Oder habe ich dann einfach nur 20% weniger die ich durch eine neue Anschaffung mehr an Leistung haben könnte? Wenn ich dann minimum FPS von 30 in einem Spiel habe, helfen mir 36 FPS auch nicht.

Nein nichts rechtfertigt unsere Worte und unsere Angriffe.
 
Den Teppich kann er auch mit ner besseren Kamera nicht retten :lol:
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=229408
excoutor schrieb:
geil, ich schmeiß mich weg, macht der denn pc luftdicht :fresse: :lol:

ist ja das selbe, wie wenn du nen auto ne kartoffen in auspuff steckst und dich wunderst warum das auto immer ausgeht bzw garnich erst an. ^_^

Pimok schrieb:
öhm
Stimmt nich wirklich^^
Hab das mal aus neugierde beim wagen von meinem Vater ausprobiert, die Kartoffel klebt warscheinlich noch heute an der Hauswand hitner dem Parkplatz :fresse:

aber zum Case: idee gut, aber wie du selbst gesehen hast mit nem fatalen fehler :fresse:

:lol:
 
larsch schrieb:
moin,moin,
heute habe ich leider einen folgeschweren Fehler begangen. Ich baute meine Festplatte während des Betriebes aus um zu gucken ob sie in meine neu gebaute Bitumenbox passt.Leider hab ich anscheinend bei wieder einbauen ein Bauteil auf der Festplatte über das Gehäuse mit einem andern Bauteil kurzgeschlossen. Folge: Eine kleine Stichflamme und jetzt is auf einen von diesen schwarzen Teilen auf der Rückseite eine Brandblase. Wenn ich jetzt die Festplatte an den Strom anschließe und meinen PC starte, läuft er kurz an und geht dann sofort wieder aus. Nehm ich die Festplatte vom Strom läuft der PC wieder.
Leider sind meine beiden Fesplatten im Raid 0 angeordnet, so dass ich jetzt kein System mehr habe bzw. auch alle Daten weg sind.
Jetzt meine Frage:
Seht ihr irgendeine Möglichkeit die Festplatte wieder zum laufen zu bringe, sei es nur um meine Daten zu sichern????
Oder bleibt mir nur der Neukauf??

Bitte antwortet schnell, da ich noch heute Abend wenn möglcih die neue Festplatte bestellen möchte.

gruß larsch


hrgh...und warum?Nur für den Kick für den Augenblick?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=233023
 
Zuletzt bearbeitet:
die Datengrillseason hat begonnen :lol:
 
Ich glaube das habe ich auch schonmal mit ner alten IDE Festplatte gemacht, die hat aber wenigstens überlebt :fresse:
 
Etwas zum schmunzeln.

Alex1234 schrieb:
Hallo Freunde!

Ich bin nicht Alex sondern Chris der kleine Bruder ;) .

Also ich bin eher der Zocker. Spiele gerne und viel. Da meine Grafikkarte etwas in die Jahre gekommen ist ist glaube ich ne geforce x300 oder so. Hab ich mein Bruder gefragt welche GraKa er mir empfehlen würde damit ich weiter meine Spiele spielen kann (WoW,FEAR,CSS sowas).

Er sagte er gibt mir für 70euro ne ati x1600xt mit 256mb. und er meinte das wäre sein bruderpreis an mich nun die frage kann ich ihm trauen oder gibts für das geld was besseres :fresse:

mfg

chris



soulj@h schrieb:
70€ sind für die gebotene Leistung sicher nicht zuviel. Es gibt übrigens keine GeForce X300 :hmm:

Als Bruder wäre vielleicht noch nen 10er nach unten drin ;)



Alex1234 schrieb:
@Soulj@h: Ok ich hab verhandelt 65euro und ein mc donalds sparmenü :fresse:


Heimerkerking schrieb:
ja is doch en netter Preis..!
Immer dieses misstrauen gegenüber älteren Brüdern...hab ich auch!^^

vbmenu_register("postmenu_3695792", true);
 
Also zum Sparmenü hätte ich auch nicht nein gesagt :fresse:
 
Heute ist Moderator Day...
Ziemlich streng grad.

MAFRI schrieb:
hat we rne idee hab ja nun auf shipsatz waküer. aber temps sind nimmer i.o. hatte mi passiv@60. globalwin fan ca 37C° nun mit wakü hb ich ilde 63C°
ist das normal?
kühler sitzt 1A.


mfg
mafri


MFloX schrieb:
MAFRI, du erwartest doch nicht wirklich , dass ich auf so einen Beitrag antworte ? Bischen mehr Mühe erwarte ich schon...

MAFRI schrieb:
hrmm. habe WLP drauf habe nun zum 4 draufgepackt damit ich auch garantiert nix falsch gemachet. aber irgendwie will der nicht :(
die temps waren ca~ 20C°mit luker besser. das wasser kann auch net so warm sein da es von CPU1 ( der ist ca 41C°) durch den dual 80er radi fleißt und dann da ankommt. wer hat eine idee woran das leigt?
mfg
mafri


Edit: habe nun einen 80er revoltec über den chipsatkühler gepackt nun habe ich nur noch 52C° idle :d
hätte aber lieber noch weniger..
wer ne idee?

MFloX schrieb:
Les dir deine Beiträge bitte nochmal durch, bevor du die absendest...:shake:

Armer Junge. Vielleicht kann er es nicht besser... :d

Und Icy Rocket haut einfach mal so ein....

IcyRocket schrieb:

in den Graka Bilder Thread.

sasparilla quotet ein Beitrag... Kommentar von MFlox:

MFloX schrieb:
sasparilla, du musst nicht den Beitrag komplett quoten, wenn er eh direkt vor deinem Beitrag steht ;)

sasparilla schrieb:
lol^^
Mach ich aus Gewohnheit:shot:

MFloX schrieb:
Dann gewöhns dir ab und editier den Beitrag. Und jetzt zurück zum Thema.
 
Genau, die Dennise zahlen User dafür die Moderatoren zu quälen.^^
 
Aus´m alternative Kühlmethoden Thread:

SinSilla schrieb:
Hi,

bin gerade beim surfen auf diesen Prototypen von Sapphire gestossen.

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/2005/mai/sapphire_fluessigmetallkuehlung/

Ich finde das Konzept klingt zumindest sehr interessant, allerdings stecke ich nicht so in der Materie um beurteilen zu können ob es sich um glaubhafte Aussagen handelt.

Was meint ihr dazu?

MFG

SinSilla

DarkmanX88 schrieb:
benutzt mal die suchfunktion :d

SinSilla schrieb:
Urks...ich mal wieder. :-[

Sorry...thread kann gelöscht werden...

:lol:
 
Hoecker sie sind raus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh