Heimwerkerking
Enthusiast
BUUUH!!!!
Selbstzitate!!!
Aber lustig isses!
Selbstzitate!!!
Aber lustig isses!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zyl schrieb:lol sry leute, das zitat ist zwar aus na ebay auktion, aber ich konnte net anders:
zu geil
link zur auktion: http://cgi.ebay.de/Pentium-3-Tualat...808344343QQcategoryZ51119QQrdZ1QQcmdZViewItem
Warum ist mein Bewertungsprofil als Privat gekennzeichnet? Weil es Niemanden etwas angeht was ich als Privatperson gekauft oder verkauft habe. Mein Bewertungsprofil spricht auch so für mich. Im gleichen Maße wie ich einen höflichen Umgangston und kooperatives Verhalten pflege, genauso erwarte ich selbiges von meinen Geschäftspartnern. Bewertungen werden erst nach Abschluß der Transaktion gegeben. Voreilige negative oder neutrale Bewertungen verbitte ich mir, sprechenden Menschen kann geholfen werden. Meine Geschäftspartner erhalten nach einer gelungenen Transaktion ein Sternchen in mein kleines schwarzes Buch, was Vorteile bringen könnte, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe. Wer mir auf den Keks geht, sich unfair verhält oder rumheult, der erhält ein Kreuz in mein kleines schwarzes Buch, was Nachteile bringen könnte, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.
PoWerBaR schrieb:jungs, bitte kühlt etwas ab - der sinn dieses threads ist nicht ein zitat pro seite zu haben, und dann die restliche seite nur "lols" "" oder irgendwelche anschuldigungen.
Heimwerkerking schrieb:BUUUH!!!!
Selbstzitate!!!
Aber lustig isses!
NobodysDarling: http://massenschulschwaenzen.de.vu/
NobodysDarling: sry für des l vorher, da hat mein Buzz it rumgesponnen
Tim: Dann bleibt ihr Hauptschüler mal zu Hause! Bringt euch sowie so nichts in die Schule zu gehen!
NobodysDarling: NobodysDarling signed off (was Online)
Tim: Organisiere leiber einen Streik, wenn dus ernst meinst. Versuche mit Fakten zu argumentieren! Mach Verbesserungsvorschläge!
X2Force schrieb:Hi ,
ich wollte mir ein normales desktop board kaufen aber meine sorge ist das das board kaput geht oder nicht funkioniert wegen den netzteil.
meine frage is wirds gehn oder nicht mit mein NT?
( Enermax EG851AX-VH(W) mit 660watt)
MesserJoe schrieb:Hm, evtl könnte ja Strom durchs Mainboard fliessen..![]()
X2Force schrieb:ich dachte vieleicht das mein NT zu Stark wer für`n normales board ist aber da es ja funkioniern wird brauche ich mir keine gedanken darüber zu machen mir ein neues NT zukaufen. vielen dank für die Hilfe
mastaqz schrieb:- der ordner "Eigene eBooks" wird jeden tag gelöscht, vllt kommt er ja eines tages nicht mehr
h34d schrieb:...nur mach ich halt dazwischen was anderes (sufen usw) ...
dropback schrieb:Willst du ein r oder ein a kaufen?
Quelle: Noir Bootsmann
ich habe noch ein weizen bei mir im kühlschrank gefunden
Hi Leute. Und zwar hab ich folgendes problem. Wenn ich über das Catalyst Control Center mein 19" TFT Monitor auf die HDTV auflösung 1920*1080@30Hz einstellen will kommt immer die meldung Unzulässiger Bereich 33,7KHz/30Hz. Kann man das irgendwie einstellen das es im zulässigenbereich liegt?
foxxx schrieb:nen sonic tower, denn du dir so zurecht kürzt wie du ihn brauchst, und in die mitte dann noch ein papst/adda 80mm auf 5V, das sollte RICHTIG leise sein und ausreichend kühlen.
mfg
foxxx
PoWerBaR schrieb:geht nicht, dann sind die heatpipes kaputt![]()
foxxx schrieb:wie heatpipes kaputt ? nicht, wenn er die "deckel" absägt, dann das sück was er nicht brauch und die deckel wieder anlötet mit lötzinn. oder ?
mfg
foxxx
Obedire schrieb:Warum löschen ... ?
einfach nicht mehr die Hardwareluxx URL aufrufen
killakata schrieb:Hallo,
ich verkaufe hier wie oben beschrieben ein mini pci wlan Karte von Intel. Es ist eine 54 mbit Karte und funktioniert einwandfrei. Ich habe sie frisch von ayoo.de, die Karte hat noch etwa 10 Tage Widergaberecht und 2 Jahre Garantie.
Warum ich verkaufe: Ich hatte mir gleich 2 Stück bestellt, da ich eigentlich noch eine für mein altes Notebook haben wollte. Doch leider habe ich zu spät bemerkt, das mein altes Notebook gar keinen mini pci Steckplatz hat.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
Gaffer schrieb:Ich komme mit Bf2 überhaupt nicht klar^^
-Die Steuerung is hakelig
-ständiges artelleriefeuer
-die gegner hüpfen rum wie wilde hühner, die deheh sich, machen saltos
wenn einer vor mir steht hab ich das gefühl der dreht und springt wien tornado, nich möglich ihn zutreffen
VL125 schrieb:Tut mir leid dir mitteilen zu müssen, du bist zu alt.![]()
Trasher52 schrieb:Ich hatte heute zwei Stunden Physik.. Ich hasse Physik.. Es ist so langweilig, dass ich lieber Russisch Roulet mit meinem Tischnachbar spielen wollen würde. Mit 6 von 6 Kugeln, ihr versteht? Mein Gott.. Und dann diese idiotischen Ableitungen -.-*
Morgen wieder Literatur beim Herrn*du-hast-titten-kriegst-bonus-und-ne-eins*
4n0x schrieb:oh mein gott er hat die Abstandhalter vergessen![]()
Heimwerkerking schrieb:@Threadstarter:nich böse gemeint, nur sehr unterhaltsam!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232575
killermurmel schrieb:das game wird auf der x1900xtx laufen wie ein hase zu ostern absolut flüssig mit allen details auf 1280-1024!kein game der welt kann diese karte in die knie zwingen in den nächsten 12 monaten.