Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zyl schrieb:
lol sry leute, das zitat ist zwar aus na ebay auktion, aber ich konnte net anders:



zu geil :lol:

link zur auktion: http://cgi.ebay.de/Pentium-3-Tualat...808344343QQcategoryZ51119QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja das ist der Hammer :lol: ich kann nicht mehr.

Hier noch nen Quote aus seiner Mich Seite von egay:

Warum ist mein Bewertungsprofil als Privat gekennzeichnet? Weil es Niemanden etwas angeht was ich als Privatperson gekauft oder verkauft habe. Mein Bewertungsprofil spricht auch so für mich. Im gleichen Maße wie ich einen höflichen Umgangston und kooperatives Verhalten pflege, genauso erwarte ich selbiges von meinen Geschäftspartnern. Bewertungen werden erst nach Abschluß der Transaktion gegeben. Voreilige negative oder neutrale Bewertungen verbitte ich mir, sprechenden Menschen kann geholfen werden. Meine Geschäftspartner erhalten nach einer gelungenen Transaktion ein Sternchen in mein kleines schwarzes Buch, was Vorteile bringen könnte, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe. Wer mir auf den Keks geht, sich unfair verhält oder rumheult, der erhält ein Kreuz in mein kleines schwarzes Buch, was Nachteile bringen könnte, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.

Alleine schon Weltherschafft :rofl^10: Der Typ ist so was von Richtich auf in seiner Matschbirne….:lol: :lol: :lol:

@Mod/admin: Sorry 4 OT aber das ist ja nunr noch fertisch :fresse:

EDIT: Das Owned echt alles in diesen Thread :xmas:
 
Sephirot schrieb:
ich fands lustig^^

icon168rv.gif
 
PoWerBaR schrieb:
jungs, bitte kühlt etwas ab - der sinn dieses threads ist nicht ein zitat pro seite zu haben, und dann die restliche seite nur "lols" ":fresse:" oder irgendwelche anschuldigungen.

Sorry für den Quote aber das Zitat ist ja mal geil. Alleine schon der Smilie passt wie die faust aufs auge zu dem " Satz" :xmas:
 
Kennst Du den Spruch: "Eigenlob stinkt"?
Das gleiche trifft auch auf Selbstzitate zu. :fresse:
 
NobodysDarling: http://massenschulschwaenzen.de.vu/
NobodysDarling: sry für des l vorher, da hat mein Buzz it rumgesponnen
Tim: Dann bleibt ihr Hauptschüler mal zu Hause! Bringt euch sowie so nichts in die Schule zu gehen!
NobodysDarling: NobodysDarling signed off (was Online)
Tim: Organisiere leiber einen Streik, wenn dus ernst meinst. Versuche mit Fakten zu argumentieren! Mach Verbesserungsvorschläge!

Den netten Herren kann ich sowieso nicht leiden, der schickt mir haufenweise Müll! :fresse:
 
X2Force schrieb:
Hi ,
ich wollte mir ein normales desktop board kaufen aber meine sorge ist das das board kaput geht oder nicht funkioniert wegen den netzteil:( .
meine frage is wirds gehn oder nicht mit mein NT?
( Enermax EG851AX-VH(W) mit 660watt)


MesserJoe schrieb:
Hm, evtl könnte ja Strom durchs Mainboard fliessen.. :fresse:


X2Force schrieb:
ich dachte vieleicht das mein NT zu Stark wer für`n normales board ist aber da es ja funkioniern wird brauche ich mir keine gedanken darüber zu machen mir ein neues NT zukaufen :teufel: . vielen dank für die Hilfe

Die Mehrheit hat Angst, dass das NT zu schwach ist - Aber es gibt auch noch eine Minderheit, die man nicht vergessen darf... :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3686649#post3686649
 
Recht haste, allerdings geht es hier um Forumzitate, was man übrigens mal in den Threadtitel einfügen könnte, dass das auch bei jedem ankommt ;)

@ nighti

LMAA, der hat auch in Physik geschwänzt :lol:
 
Ach, das wird hier nie ankommen.. ;)

Im Gegenteil, jetzt gehts ja sogar so weit, dass sie sich ständig selbst quoten lol
 
foxxx schrieb:
nen sonic tower, denn du dir so zurecht kürzt wie du ihn brauchst, und in die mitte dann noch ein papst/adda 80mm auf 5V, das sollte RICHTIG leise sein und ausreichend kühlen.
mfg
foxxx
PoWerBaR schrieb:
geht nicht, dann sind die heatpipes kaputt :wall:
foxxx schrieb:
wie heatpipes kaputt ? nicht, wenn er die "deckel" absägt, dann das sück was er nicht brauch und die deckel wieder anlötet mit lötzinn. oder ?
mfg
foxxx

:stupid:

Wenn meine Autoreifen zu dick sind, dann pell ich mir auch nen cm mit dem Schälmesser ab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, in welchem Thread war das denn? Ich glaube er sollte sich mal informieren wie ne Heatpipe so funktioniert. :haha:
 
die Antwort vom Obedire fand ich nich schlecht:

Obedire schrieb:
Warum löschen ... ?
einfach nicht mehr die Hardwareluxx URL aufrufen

Hier noch ein anderes:

killakata schrieb:
Hallo,

ich verkaufe hier wie oben beschrieben ein mini pci wlan Karte von Intel. Es ist eine 54 mbit Karte und funktioniert einwandfrei. Ich habe sie frisch von ayoo.de, die Karte hat noch etwa 10 Tage Widergaberecht und 2 Jahre Garantie.

Warum ich verkaufe: Ich hatte mir gleich 2 Stück bestellt, da ich eigentlich noch eine für mein altes Notebook haben wollte. Doch leider habe ich zu spät bemerkt, das mein altes Notebook gar keinen mini pci Steckplatz hat.

na klar...
ich kauf mir auch immer nen CPU und stell anschließend fest, das ich garkeinen PC hab :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das passiert mir auch jedesmal. kommt ab und zu auch mit posten vor, wenn ich meinen suche und verkaufe thread hintereinander pushen möchte :fresse:
 
Gaffer schrieb:
Ich komme mit Bf2 überhaupt nicht klar^^

-Die Steuerung is hakelig

-ständiges artelleriefeuer

-die gegner hüpfen rum wie wilde hühner, die deheh sich, machen saltos
wenn einer vor mir steht hab ich das gefühl der dreht und springt wien tornado, nich möglich ihn zutreffen

VL125 schrieb:
Tut mir leid dir mitteilen zu müssen, du bist zu alt. :fresse:

:lol:
 
Trasher52 schrieb:
Ich hatte heute zwei Stunden Physik.. Ich hasse Physik.. Es ist so langweilig, dass ich lieber Russisch Roulet mit meinem Tischnachbar spielen wollen würde. Mit 6 von 6 Kugeln, ihr versteht? Mein Gott.. Und dann diese idiotischen Ableitungen -.-*

Morgen wieder Literatur beim Herrn*du-hast-titten-kriegst-bonus-und-ne-eins*

vor allem der letzte satz :lol:
 
oh mein gott er hat die Abstandhalter vergessen :shake:
 
4n0x schrieb:
oh mein gott er hat die Abstandhalter vergessen :shake:
:(

€: Traurig so was :( Ich hoffe die schöne HW hat es überlebt :xmas:

Heimwerkerking schrieb:
@Threadstarter:nich böse gemeint, nur sehr unterhaltsam!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232575

@Heimi: Hammer das mit der Pladde :xmas: :lol: Ich kann nicht mehr :lol: Ich musste mir echt gerade verkneifen dazu was zu schreiben in dem Thread :xmas:

€:

killermurmel schrieb:
das game wird auf der x1900xtx laufen wie ein hase zu ostern absolut flüssig mit allen details auf 1280-1024!kein game der welt kann diese karte in die knie zwingen in den nächsten 12 monaten.

Aus diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=218856&page=14

:lol: :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh