Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4n0x schrieb:ui der Mome hat nen neues Bild...
DarkmanX88 schrieb:also das nt reicht dicke hab es auch wieder drin in meinem sys, siehe sig.
zur cpu die reicht auch
mfg darky
Ps
zu der ahnungslosen knalltüte hast du dir mal die specs vom libierty angeschaut bzw eins mal gehabt ? glaube eher wenniger sonst würdest net son sch.... verbreiten ! mit deinem nicht wissen ist ihm auch net geholfen schlimmer deswegen ist ihm ein gutes angebot flöten gegangen !
IronAge schrieb:jaja,
Hauptsache geblubbert was ? Wie alt ? 15 Jähriges Kidde wohl.
Diesen Schluss muss man wohl ziehen wenn mein sich Dein sprachliches Niveau veranschaulicht.
Ich habe gute Gründe angeführt, ein stärkeres Netzteil zu wählen.
Und wenn Du sachlichen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen bist ist mir das so Jacke wie Hose.
Eventuell ist es ja der Käufer.
i!!m@tic schrieb:trotzdem trägt jeder 2. ab ca 5 jahren unterhemden die bis unter die knien gehen und hosen deren arsch weit unter der kniekehle hängt. dieses "ich bin cool" gehabe kotzt an
ich darf so reden, ich hab bis vor 2 jahren auch noch baggys usw getragen, aber man wird ja erwachsener und ehrlich gesagt hab ich keinen bock als 90jähriger rentner mit rocawear-kappe, kopftuch, baggys die ca 25.000 mal breiter sind als meine dann gebrechlichen knochen und viel zu weite t-shirts unter denen ich meine komplette (dann vorhandene) pflegerin mitschleppen könnte, in die kirche zu gehen nur um dem pfarrer dann bei der messe mit "jo moth*rf*cker" zu begrüßen
wiso argumente fehlen das netzteil enermax libyery mit 400 watt reicht dicke für die graka + cpuMome schrieb:stimmt nicht, das hab ich gemacht, als ich meine 2000Posts voll hatte
Ich muss mein Traumauto ja von allen Seiten zeigen *gg*
um beim Topic zu bleiben:
zu hart...
LoL
frei nach dem Motto: "Wenn man selbst keine Ahnung hat und einem die Argumente fehlen, schnell mal den anderen runtermachen und als Kiddi bezeichnen"...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162612&page=73
Zen schrieb:Moin
Allgemeine Frage: lässt die Leuchtwirkung des "DFI UV Plastiks" mit der Zeit nach, wie bei UV-Schlauch?
MfG Zen
Folgendes:
Das Lied ist ne Mischung aus Dance & Rock (verzerrte Gitarren)
es kommt oft Dream for, man kann dazu Disco-Fox tanzen.
Muss bekannt sein.
Huettenknecht schrieb:So. Ich suche den besten CPU Wasserkühler wo gibt!
Preis spielt erstmal keine Rolle. Bitte mit Link zum bestellen.
Achso...Sockel 939 sollte es schon sein.
powl schrieb:ich will ja jetzt nich klugscheisserisch sein.. aber wenn ich lese "..suche den besten CPU Wasserkühler wo gibt!" dann bekomm ich nen kalten schauer, da fehlt es. Besser noch, statt wo mit den ersetzten und ein komma![]()
"..suche den besten CPU Wasserkühler, den (wo) es gibt!"
Nun zu deiner Frage, Hier wird z.B. diskutiert. Da kannste ja ma schaun.
Oder schau bei den Stickys.
Ich würde dir den http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=1_17_67&products_id=29141&osCsid=792a1db3f65825c76581a4ddd15cc41a
empfehlen![]()
Nattydraddy schrieb:Lieber Powl!
Hole dir mal das Hörbuch Deutsch-Kanakisch. Da wird dir perfekt das Imbissdeutsch beigebracht. "Gib mir mal dem Wurst".
Unbedingt wichtig, wenn man heutzutage noch verstanden werden möchte.
Diskutieren gibts nicht. Erst bist dann weil!
Skywalker schrieb:Hier sind nur noch Vögel unterwegs...
Superpapagei schrieb:Nix gegen Vögel hier bitte ..
aber meine Vorschreiber haben recht. Informiere dich. Im Moment sind wieder viele hier die meinen ne kurze Frage reicht. Kann man verstehen denn so kommt man am ehesten ans Ziel aber du solltest wirklich erst ein bisschen Eigeninitiative zeigen und dich schlau machen. Dann würdest du so eine Frage nicht stellen.
Ach und Leute das WO an dieser Stelle ist durchaus legitim wenn man einen Dialekt zugrunde legt. Im Ruhrpott wird das wo nunmal oft dem korrekten Hochdeutsch vorgezogen. Da ist nichts gegen einzuwenden und hier gibt es wirklich schlimmere Beispiele im Forum bei denen so ein Kommentar gerechtfertigt wäre. Woll !
Das Buch heisst "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!" gutes lustiges Buch, das einem die eigenen Schwächen in der eigenen Sprache mal wieder deutlich macht.
MultitaB schrieb:Hi @ all
Ich wollte mich ma an die 9200se in meinem zweit PC (Athon XP 2400+, 512MB, 9200se) ran trauen und gucken was man nich alles aus der Karte herausholen kann!
Ich hab schon gelesen das die Karte flashbar sei bzw. man pipes freischalten könne und sie somit auf die leistung einer 6600 non GT bekommen könne!
Allerdings weiß ich nicht welchen Core sie haben muss etc.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Für Kühlung ist gesorgt mittels 9800pro lüfter
BudSpencer schrieb:Windows im 2D Betrieb geht....wahrscheinlich sogar ohne ruckeln![]()
Heimwerkerking schrieb:Bisse in Bottrop krisse aufn Kopp drop!
karlklatsche schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soviel zum Thema....Ich find den Smiley einfach nur schön.