Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das :btt: von icy rocket ergibt überhaupt keinen sinn :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat die ganzen OT-Beiträge ausm Thread genommen ;)


Und wir bekommen sicher kein Geld dafür ;)
 
was man bei deiner monitor austattung kaum glauben kann.
übrigends hast du kräftig zum ot beigetragen *tztz*, böser mod.
 
pass auf, sonst nehmen die dir gleich dein Yakuzza weg :p

Dann steht da wieder auch nur so nen schnöder Titel wie bei mir :fresse:
 
ui der Mome hat nen neues Bild :fresse: ...
 
4n0x schrieb:
ui der Mome hat nen neues Bild :fresse: ...

stimmt nicht, das hab ich gemacht, als ich meine 2000Posts voll hatte ;)
Ich muss mein Traumauto ja von allen Seiten zeigen *gg*


um beim Topic zu bleiben:
zu hart...

DarkmanX88 schrieb:
also das nt reicht dicke hab es auch wieder drin in meinem sys, siehe sig.
zur cpu die reicht auch
mfg darky
Ps
zu der ahnungslosen knalltüte hast du dir mal die specs vom libierty angeschaut bzw eins mal gehabt ? glaube eher wenniger sonst würdest net son sch.... verbreiten ! mit deinem nicht wissen ist ihm auch net geholfen schlimmer deswegen ist ihm ein gutes angebot flöten gegangen !

IronAge schrieb:
jaja,

Hauptsache geblubbert was ? Wie alt ? 15 Jähriges Kidde wohl.

Diesen Schluss muss man wohl ziehen wenn mein sich Dein sprachliches Niveau veranschaulicht.

Ich habe gute Gründe angeführt, ein stärkeres Netzteil zu wählen.

Und wenn Du sachlichen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen bist ist mir das so Jacke wie Hose.

Eventuell ist es ja der Käufer.

LoL
frei nach dem Motto: "Wenn man selbst keine Ahnung hat und einem die Argumente fehlen, schnell mal den anderen runtermachen und als Kiddi bezeichnen"... :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162612&page=73
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehts doch mal so, wenn wir Moderatoren manchmal nicht eingreifen würden, wäre doch der Thread sehr schnell unübersichtlich und das eigentliche Thema interessiert keine S** mehr. Auch werden einfach mal Threads eröffnet, obwohl es schon zig Threads mit genau eben diesem Thema oder ähnlichem gibt. Ich kann dann entweder den Thread säubern, oder aber auch schließen, also :btt: :d
 
Na das wissen wir doch, ich wollte nur alles ein wenig als M - Day (Moderator Day) anpreisen.

Ein kleiner Ulk von meiner Seite aus.
Ohne euch würde hier das Chaos herrschen...
Ihr macht eure Arbeit gut und das ist auch gut so :d.

Und weiter geht´s deswegen :btt:
 
hm komisch, die letzten posts waren doch alle zitate oder kurze comments dazu :)

€dit: naja, jetzt nicht mehr :hmm:

i!!m@tic schrieb:
trotzdem trägt jeder 2. ab ca 5 jahren unterhemden die bis unter die knien gehen und hosen deren arsch weit unter der kniekehle hängt. dieses "ich bin cool" gehabe kotzt an

ich darf so reden, ich hab bis vor 2 jahren auch noch baggys usw getragen, aber man wird ja erwachsener und ehrlich gesagt hab ich keinen bock als 90jähriger rentner mit rocawear-kappe, kopftuch, baggys die ca 25.000 mal breiter sind als meine dann gebrechlichen knochen und viel zu weite t-shirts unter denen ich meine komplette (dann vorhandene) pflegerin mitschleppen könnte, in die kirche zu gehen nur um dem pfarrer dann bei der messe mit "jo moth*rf*cker" zu begrüßen
 
Mome schrieb:
stimmt nicht, das hab ich gemacht, als ich meine 2000Posts voll hatte ;)
Ich muss mein Traumauto ja von allen Seiten zeigen *gg*


um beim Topic zu bleiben:
zu hart...





LoL
frei nach dem Motto: "Wenn man selbst keine Ahnung hat und einem die Argumente fehlen, schnell mal den anderen runtermachen und als Kiddi bezeichnen"... :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162612&page=73
wiso argumente fehlen das netzteil enermax libyery mit 400 watt reicht dicke für die graka + cpu :teufel:
 
Neulich im "Wer kennt das Lied" Fred:

Folgendes:

Das Lied ist ne Mischung aus Dance & Rock (verzerrte Gitarren)
es kommt oft Dream for, man kann dazu Disco-Fox tanzen.

Muss bekannt sein.

:confused: äähhhh klar kennt jeder - hoffentlich war das nicht die 1.000,000 Frage bei Jauch :fresse:

WC
 
@dakrman
ich meinte damit nicht dich sondern die "ahnungslosen knalltüte" ;)

war ja schon ziemlich unverschämt von dem...

@tigger
einfach lol
 
Aus´m Wakü Forum.

Huettenknecht schrieb:
So. Ich suche den besten CPU Wasserkühler wo gibt!
Preis spielt erstmal keine Rolle. Bitte mit Link zum bestellen.
Achso...Sockel 939 sollte es schon sein.

powl schrieb:
ich will ja jetzt nich klugscheisserisch sein.. aber wenn ich lese "..suche den besten CPU Wasserkühler wo gibt!" dann bekomm ich nen kalten schauer, da fehlt es. Besser noch, statt wo mit den ersetzten und ein komma :haha:

"..suche den besten CPU Wasserkühler, den (wo) es gibt!"

Nun zu deiner Frage, Hier wird z.B. diskutiert. Da kannste ja ma schaun.
Oder schau bei den Stickys.

Ich würde dir den http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=1_17_67&products_id=29141&osCsid=792a1db3f65825c76581a4ddd15cc41a
empfehlen :banana:

Nattydraddy schrieb:
Lieber Powl!

Hole dir mal das Hörbuch Deutsch-Kanakisch. Da wird dir perfekt das Imbissdeutsch beigebracht. "Gib mir mal dem Wurst".

Unbedingt wichtig, wenn man heutzutage noch verstanden werden möchte.



Diskutieren gibts nicht. Erst bist dann weil!

Skywalker schrieb:
Hier sind nur noch Vögel unterwegs...

Irgendwie zum lachen und zum heulen...
 
:lol: :haha: :lol:

:banana:

da wird jetzt sogar der it unterricht noch lustig :wink:
 
Es geht weiter....
Superpapagei schrieb:
Nix gegen Vögel hier bitte ..
aber meine Vorschreiber haben recht. Informiere dich. Im Moment sind wieder viele hier die meinen ne kurze Frage reicht. Kann man verstehen denn so kommt man am ehesten ans Ziel aber du solltest wirklich erst ein bisschen Eigeninitiative zeigen und dich schlau machen. Dann würdest du so eine Frage nicht stellen.
Ach und Leute das WO an dieser Stelle ist durchaus legitim wenn man einen Dialekt zugrunde legt. Im Ruhrpott wird das wo nunmal oft dem korrekten Hochdeutsch vorgezogen. Da ist nichts gegen einzuwenden und hier gibt es wirklich schlimmere Beispiele im Forum bei denen so ein Kommentar gerechtfertigt wäre. Woll !
Das Buch heisst "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!" gutes lustiges Buch, das einem die eigenen Schwächen in der eigenen Sprache mal wieder deutlich macht.

Besonders der erste Satz... :lol:
 
Fahr nach Bottrop... dann hörst du sowas.
 
MultitaB schrieb:
Hi @ all
Ich wollte mich ma an die 9200se in meinem zweit PC (Athon XP 2400+, 512MB, 9200se) ran trauen und gucken was man nich alles aus der Karte herausholen kann!
Ich hab schon gelesen das die Karte flashbar sei bzw. man pipes freischalten könne und sie somit auf die leistung einer 6600 non GT bekommen könne!
Allerdings weiß ich nicht welchen Core sie haben muss etc.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Für Kühlung ist gesorgt mittels 9800pro lüfter :banana:
BudSpencer schrieb:
Windows im 2D Betrieb geht....wahrscheinlich sogar ohne ruckeln;)

ich sach mal nix :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh