Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, der Teppich ist wohl hinüber wie der aussieht, lol. :lol:
Und der Arm sieht aus als hätte er weiße Handschuhe an. :fresse:
 
!(2) PousaH schrieb:
seit wann und warum is er gebannt?
Gehört hier jedenfalls net rein, egal warum.

Mach nen Thread auf, dann bist du auch weg vom Fenster (Mod-Entscheidungen werden nicht diskutiert, obwohl man das manchmal gerne tun würde huhu goose).

Lösche deinen Post, danach werde ich diesen auch löschen- alternativ: Mod/Admin (für Chris)? :)

edit: äh chris du darfst auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Das ist das neue Spiel mit der geilen Grafik aber ner scheiß Story. Ich glaube es heißt Real-Life und stellt manchmal viiieeell zu hohe Anforderungen. :fresse:

ScanZ schrieb:
Ja, das kenne ich, habe ich auch schon öfters gespielt, aber manchmal ist der schweirigkeitsgrad so hoch. Und es mega langweilige Level... Naja, kein game ist perfekt... :fresse:

:fresse: -> :lol:
 
SinSilla schrieb:
Die Emotionsausbrüche gestandener Mannsbilder find ich auch immer wieder herrlich...*g* Aber ich gönns ihm trotzdem! :)

Wenn die angebeteten wüssten das Ihnen mit Smilies in Foren der Hof gemacht wird... :lol:

Shit! Das ist ja ewcht rofl^10K :lol: ohne ende :xmas:

Aleine schon "ein Stofftierchen geschenkt das auf meinen Rechner und mich aufpassen soll." :lol: :lol: :lol:

Shit! Darfst nicht machen sini. Ich hatte gerade vol den Lachkrampf :xmas: Naja nun ist meine Laune wider jutt :)

lg...

P.S.: Aber gönne tu ichs ihm auch ohen frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
irgendwann wird man noch durch die Stadt laufen und an Häuserwänden steht dann nichtmehr wie zu meiner Jugend:

Nico liebt Anja, sondern

Deathbringer_1 : love : Nightwitch2000
:lol: Stimmt hast 100 pro recht :xmas:

€: @globalplayer:
Zitat von AvenDexx
Das ist das neue Spiel mit der geilen Grafik aber ner scheiß Story. Ich glaube es heißt Real-Life und stellt manchmal viiieeell zu hohe Anforderungen.
Zitat von ScanZ
Ja, das kenne ich, habe ich auch schon öfters gespielt, aber manchmal ist der schweirigkeitsgrad so hoch. Und es mega langweilige Level... Naja, kein game ist perfekt...
:fresse: -> :lol:

HiHI :lol: das kene ich irgend wo her :fresse:

Mal ne Berief an den Ober-Entwickler-God, nen Breif schreiben das er mal den Schwierigkeitsgrad vom dem Game Real-Life runtersetzen soll :xmas:
 
Und wenn der Sex schlecht war:

Oah...der hat voll den WLan Stick...

Holger hatte wenigstens Standleitung und nen 10m Kabel, der hatte auch nich nach 3 Minuten nen Verbindungsabbruch...

Hab den dann halt vom Server geworfen!

So, nu aber wieder Zitate her!^^
 
Heimwerkerking schrieb:
Und wenn der Sex schlecht war:

Oah...der hat voll den WLan Stick...

Holger hatte wenigstens Standleitung und nen 10m Kabel, der hatte auch nich nach 3 Minuten nen Verbindungsabbruch...

Hab den dann halt vom Server geworfen!

So, nu aber wieder Zitate her!^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Shit auf so ein Spruch kann auch nur der Zitate-Gott kommen :xmas:

Das 0wned die Letzten quotes :xmas:
 
760.gif
 
aus dem "was hab ihr heute schönes erlebt" thread :lol:

King Bill schrieb:
das keine sonne scheint :d

das triste graue gefällt mir mehr, und die meisten frauen haben deshalb kopfschmerzen und naja schadenfreude ist die beste freude :p
 
Aus´m Schnäppchenthread:

luhri schrieb:

Jason schrieb:
luhri macht vor nichts Halt, jetzt kommen die Rasierer ;)

luhri schrieb:
Wenn du auch noch einen für die intimen Stellen suchst - nur mal melden !

Jason schrieb:
@luhri: Ja, warum dann nicht gleich auch Sexspielzeug? Penispumpenschnäppchen, Gleitcreme-Rabatt, Gummipuppen-Sammelbestellung (10er-Pack ist billiger)?? :d

:lol:

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3729207#post3729207
 
also ich war jetzt bis seite 66 zurück und hab nix gefunden, ja und selbst wenn...is doch alles spaß hier!ich denke keiner will dich beledigen

xtra9, voll, kaputt, mache, lächerlich, Fred

schreib das bitte 100 mal!

Fred klingt lustiger, Ssssssrät kann keiner aussprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
so schauts aus.

und was dir jetzt an meiner sig nicht passt musst du noch erläutern, ist absolut regelkonform Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh