Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Neo* schrieb:@Mr.Mito "Pushen" tut man nur auf´m Marktplatz
@-De$troyeR- Wenn du kein Spass verstehst dann biste leider hier falsch am Platz... Ich fand´s witzig. Gut das eine oder andere reisst einen nicht vom Hocker dass geb ich zu, da war aber mit Sicherheit einiges zum lachen dabei.
Dann überlese es einfach... Es heißt hier dies ist ein Forum Zitate Thread, ob´s witztig oder nur zum schmunzeln ist oder was auch immer, sollte wohl jedem selber überlassen sein.
BTT plz.
€dit:
Das ist aber hier bei den Mod´s sehr unbeliebt... Nur mal so am Rande.
just.KaLLe` schrieb:ich weiss trotzdem nicht was das ist??
*Neo* schrieb:p.s. Wenn noch etwas unklar ist kann dies per PN erledigt werden.
Haltet euch dran, ich hab keine Lust den Thread wieder schließen zu müssen4n0x schrieb:Und nunJungs!
lol, erinnerst mich echt an einen Elefanten im Porzelanladen.4n0x schrieb:Und nunJungs!
baumi88 schrieb:Naja...bevor ich mim V-Core hoch geh brauch ich eh erstmal n neues Case![]()
Jo lol...alles strahltcl4w schrieb:
seitenwand ab und gut
Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
PoWerBaR schrieb:ich weiß nur eins: die sig ist wie die aussieht zu groß btw verstößt gegen unsere forenregeln
--> wenn du überhaupt noch ne sig haben willst, dann nicht diehttp://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=55357
ausm gleichen threadexcoutor schrieb:deine sig bringt mich auf die palme, wenn ich dich seh hau ich dich um![]()
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3715491&postcount=127Bunti schrieb:Baut doch ein eigenes Board und vertreibt es übers Forum! Die Richtung die alles nimmt und der Geist der dahinter steckt ist doch eindeutig. Habe ich schon vor zich Jahren gelesen - und da gab es noch kein Windows oder Linux. Hieß glaube ich 1984, das Buch (analog - nich Ebook!) Hab' ich gelesen - in reality. Ich schwör! War echt noch vor Playstation und so und war auf feinstes Papier.
Aber ich kauf den Core2 Duo - weil ich's mir wert bin.![]()
Und weil es Zeit ist und ich das kaufe was mir momentan am meisten zusagt (Preis-Leistung, sowie Aufrüstbarkeit für ca. 3 Jahre).
C'est la vie mein AMD, scheiden tut weh.
Es gibt kein Wiederseh'n für uns, drum bitt ich dich: geh!
Heiß hast du gebrannt - die ganze Zeit.Geh und schau dich nicht um, es bringt dir kein Glück.
Ich bitte dich geh! Es ist jetzt soweit.
Hier rechnet ein anderer, mit 64bit.
Ein doppelter Core, ein Intel ganz neu.
Ich komm schon ins reimen, so wie ich mich freu!![]()
Wer verwendet schon freiwillig windows?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich verwende doch windows![]()
![]()
FischOderAal schrieb:
vorher wars der AMD AM2 Sammelfred und das hat Mr.GuCCi daraus gemacht als es nur noch um TCPA, TPM usw ging
"AMDs AM2 & TCPA & 0wnd Big Blue den pinguin? ***Sammelthread***"
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3714642#post3714642
![]()
xtra9 schrieb:Ja lustigAber was meint er mit 0wnd by Big Blue den pinguin bzw. wer ist Big Blue der pinguin
![]()
Ah ok nun verstehe ichs…FischOderAal schrieb:es ging darum das ein User meinte das auch Linux evtl TCPA bekommen könnte, da IBM "Linux zum Teil aufgekauft" hat und IBM in der Dachgesellschaft von TCPA ist. (man kann ja Linux nicht aufkaufen, da OpenSource, er meinte wohl eine der Distributionen)
Big Blue = IBM
Pinguin = Linux