Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
@Mr.Mito "Pushen" tut man nur auf´m Marktplatz ;)

@-De$troyeR- Wenn du kein Spass verstehst dann biste leider hier falsch am Platz... Ich fand´s witzig. Gut das eine oder andere reisst einen nicht vom Hocker dass geb ich zu, da war aber mit Sicherheit einiges zum lachen dabei.
Dann überlese es einfach... Es heißt hier dies ist ein Forum Zitate Thread, ob´s witztig oder nur zum schmunzeln ist oder was auch immer, sollte wohl jedem selber überlassen sein.
BTT plz.

€dit:


Das ist aber hier bei den Mod´s sehr unbeliebt... Nur mal so am Rande.

ich versteh spass, aber deine letzten zitate waren es nicht....ich les gerne in dem thread, auch viel, lach auch viel drüber....aber über sowas kann keiner lachen weils normalität ist....

oder ists lustig wenn hier jetzt jeder sogar schreibfehler postet? hab auch grad eben gesehen ads jemand "umWELTpumpe" schreibt anstatt "umWÄLZpumpe" bloß sowas ist auch kein zitat wert. weils schreib/denk fehler sind und die halt zur normalität hier gehören.

genauso wie das pushen eines threads. wenn man nach einem tag keine antwort bekommen hat einmal "push" zu schreiben hat keiner was dagegen, auch die mods nicht.

aber das hat Mito ja schon alles erklärt ;)

just.KaLLe` schrieb:
ich weiss trotzdem nicht was das ist? o_O?

das ist ne Laing DDC pro (nen wasserpumpenmodell) wie es im dateinamen steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kalle

ne Waküpu

so jetzt weißt es :fresse:

ist aber echt cool :coolblue: :p
 
@-De$troyeR-
1. hättest die geposteten Zitate auch "richtig" duchgelesen und nicht nur meine Kommentare überflogen dann hättest gesehen dass ich nicht nur die Rechtsschreibfehler gemeint habe...das Zitat von 4nox war echt lustig...

2. Ich kann dir n Thread zeigen wo ein Mod das pushen einer Frage gar nicht witzig fand... aber lassen wir das mal sonst läuft dies hier aus´m Ruder...

3. Für mich zeigt dies einfach ein unverständnis und untoleranz gegenüber anderer User. Ich fand die Beiträge von Kamui und buyman gar nicht witzig eher nett. Hab ich aber deswegen irgendwas gesagt ? Ich hab einfach darüber hinweggelesen und gut is...

Aber wegen solchen (für mich unnötigen) Kommentaren werd ich in Zukunft das Forum eher meiden... Ich kann konstruktive Kritik vertragen aber für mich ist sowas einfach... "ach sowas von unlustig und jetzt muss ich dem mal meine Meinung pfeifen".

Etwas mehr Rücksicht und Respekt untereinander fehlt hier... besonders den jüngeren (aber nicht nur denen) User´n. Für mich total unverständlich :shake:
Hier meinen einige alles besser zu wissen...
Und nun will ich nichts mehr davon hören. Der Thread wurde so schon zu genüge zugemüllt und zugespamt. :btt:

p.s. Wenn noch etwas unklar ist kann dies per PN erledigt werden.
 
Und ich finde ihr solltet aufhören euch gegenseitig so ins Knie zu ficken... Das kann doch nicht wahr sein, dass nur weil einer einen anderen nervt gleich hier eine ganze Seite vollgepostet wird.

Macht es doch so wie der Kamui mit mir :fresse:

Und nun :btt: Jungs!
 
4n0x schrieb:
lol, erinnerst mich echt an einen Elefanten im Porzelanladen.
Ein :btt: Aufruf vom Oberspamer des Boards ist echt ein Zitat wert, gerade hier im Thread kommt von Dir nur Spam, ist nicht böse gemeint, ist aber leider die Realität. :shot:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, man tut was man kann ;)
 
nachdem wir das geklärt hätten....


baumi88 schrieb:
Naja...bevor ich mim V-Core hoch geh brauch ich eh erstmal n neues Case ;)

wer mir die Verbindung zwischen vcore und case sinnvoll erklärt erhalt einen keks.
 
inn sein jetztiges case kann er ned viele/keine lüfter einbauen und darum wird der PC nach ner zeit immer wärmer, darum will er erst ein neues case mit besserer belüftung.

€:o_O 5 min zu spät...
 
da frag ich mich doch langsam aber sicher ob nicht unox als mod besser geeignet wäre :rolleyes:
 
rofl

Bunti schrieb:
Baut doch ein eigenes Board und vertreibt es übers Forum! Die Richtung die alles nimmt und der Geist der dahinter steckt ist doch eindeutig. Habe ich schon vor zich Jahren gelesen - und da gab es noch kein Windows oder Linux. Hieß glaube ich 1984, das Buch (analog - nich Ebook!) Hab' ich gelesen - in reality. Ich schwör! War echt noch vor Playstation und so und war auf feinstes Papier.:haha:
Aber ich kauf den Core2 Duo - weil ich's mir wert bin.
cheeky-smiley-004.gif

Und weil es Zeit ist und ich das kaufe was mir momentan am meisten zusagt (Preis-Leistung, sowie Aufrüstbarkeit für ca. 3 Jahre).

C'est la vie mein AMD, scheiden tut weh.
Es gibt kein Wiederseh'n für uns, drum bitt ich dich: geh!
Heiß hast du gebrannt - die ganze Zeit.
Ich bitte dich geh! Es ist jetzt soweit.​
Geh und schau dich nicht um, es bringt dir kein Glück.
Hier rechnet ein anderer, mit 64bit.
Ein doppelter Core, ein Intel ganz neu.
Ich komm schon ins reimen, so wie ich mich freu!​
:d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3715491&postcount=127
 
guckt mal in meine SIG
Den Thread dazu dürft ihr euch selber raussuchen. :fresse:
Dann habt ihr endlich mal die Gelegenheit sich mit der Suchfunktion vertraut zu machen.
 
xtra9 schrieb:
Ja lustig :xmas: Aber was meint er mit 0wnd by Big Blue den pinguin bzw. wer ist Big Blue der pinguin :confused:

es ging darum das ein User meinte das auch Linux evtl TCPA bekommen könnte, da IBM "Linux zum Teil aufgekauft" hat und IBM in der Dachgesellschaft von TCPA ist. (man kann ja Linux nicht aufkaufen, da OpenSource, er meinte wohl eine der Distributionen)

Big Blue = IBM
Pinguin = Linux
 
FischOderAal schrieb:
es ging darum das ein User meinte das auch Linux evtl TCPA bekommen könnte, da IBM "Linux zum Teil aufgekauft" hat und IBM in der Dachgesellschaft von TCPA ist. (man kann ja Linux nicht aufkaufen, da OpenSource, er meinte wohl eine der Distributionen)

Big Blue = IBM
Pinguin = Linux
Ah ok nun verstehe ichs…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh