Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Zitat von Botter
Naja, so ein enger Kumpel ist ja nun auch nicht. Aber mal angenommen wir würden zusammenkommen würden, hätte ich bei seinem Anblick nur ein schlechtes Gewissen. Und das nicht einmal. Aber ich glaube es wird wohl das Beste sein, wenn ich mehr Wert auf unsere Freundschaft lege und versuche drüber hinwegzukommen.

Auch wie so viele andere die hier schon geschrieben wurde auch ich schon viel zu oft enttäuscht. Von daher so ein großes Misgefühl.

vanWEED schrieb:
Junger Padawan du wirst noch ein mächtiger Jedi werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den versteh ich jetzt nicht :confused:

Gleich kommt:
höcker (?) sie sind raus. :fresse:
 
Unox das heißt Hoecker...
 
deshalb war da ja auch das "?" ... :d
 
4n0x schrieb:
Den versteh ich jetzt nicht :confused:

Gleich kommt:
höcker (?) sie sind raus. :fresse:

VL125 schrieb:
Unox das heißt Hoecker...

4n0x schrieb:
deshalb war da ja auch das "?" ... :d

d.herrmann schrieb:
:lol: ho-ecker sie sind schon wieder raus... :lol:

:lol: Cool :xmas: Naja oe spricht man doch ö oder? *duck* :fresse: --> Höcker :lol:

incredible-olf schrieb:
hier fehlt ganz klar ein obligatorisches "aber wiso dass den"

:lol: recht hast de :xmas:
 
Nein der heißt Ho-ecker, ist ein eigenname und deshalb kein ö sondern oe.
 
langsam gehts hier zwar sehr ot, aber der wird nicht mit Ö geschrieben, sondern mit oe.
 
xtra9 schrieb:
:lol: Cool :xmas: Naja oe spricht man doch ö oder? *duck* :fresse: --> Höcker :lol:

Was ist an den Smilies und dem *duck* nicht zu verstehen? :rolleyes:

EDIT: P.S.: Ich kenne die Sendung ;) Alles Bunt und in Farbe (fals der Spruch jetzt jemanden was sagt :xmas: :lol: --> Deutsche Welle Pollen :xmas:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackbong
zeig ma den Thread
wüsst gern mal wo das her ist ;)
 
styles05.baba schrieb:
so, dann mach ich mal den anfang ;)

1.jpg

mantodea schrieb:
Wat bist du, ne Nutte?

SinSilla schrieb:
Wat soll man dazu sagen...Tach Styles! :wink:

vor allem...

"Styles05 - think twice"...denk lieber zweimal drüber nach ob du ihn auch wirklich willst :lol:

gibts ne "Special Edition" ohne Augenringe? Nur Spass ;)

Schön, wenn Leistung gewürdigt wird!;)
 
Und viel mehr sollte man erwähnen, dass es in dem Thread, aus dem die Zitate stammen, weder um Kritik, noch um Bewertungen der vorgestellten Grafiken geht. Im Gegenteil, diese wären sogar denkbar fehl am Platze. ;)
 
Stimpy schrieb:
Wiki verrät mir gerade, daß der Gegenstand nach seinem ersten Auftreten 1973 wegen technischer Mängel nach wenigen Jahren wieder zurückgezogen wurde und erst 1980 mit dem bis heute verwendeten System wieder angeboten wurde.

Heimwerkerking schrieb:

Stimpy schrieb:
Nee, die sind immer noch mangelbehaftet.

:lol:

€dit: sry, hier der link, hab ich vergessen *schäm* http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=132993&page=191
 
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
Ich bin schon seit einer Ewigkeit an einer Grafik.

Mir fehlt aber einfach Lust und Laune... :fresse:

xe3tec schrieb:
hab au kein bock :|

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230422&page=5

:haha: und manchereiner wundert sich das keiner mitmacht *g*

***

Stiffmaster1 schrieb:
Meine Freundin sieht mich so selten in unserer Wohnung weil ich viel im Büro sitze, da hat Sie mir halt, das ich ab und zu mal an Sie denke wenn ich da drüben bin, ein Stofftierchen geschenkt das auf meinen Rechner und mich aufpassen soll.

Ich liebe Sie dafür... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Die Emotionsausbrüche gestandener Mannsbilder find ich auch immer wieder herrlich...*g* Aber ich gönns ihm trotzdem! :)

Wenn die angebeteten wüssten das Ihnen mit Smilies in Foren der Hof gemacht wird... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
nee, dann werd ich gebanned!^^

meine sig wurde schon 2mal gelöscht, wenn ich noch was mache muss ich draussen bleiben und meine Eltern müssen zu Dode nach Hannover fahren!

genial ^^
 
find diesen thread irgendwie geil, vorallem das ende :d :lol: hat er einfach mal so vergessen das er jmd 250€ überwiesen hatte. *gg*
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3724737#post3724737


druesel schrieb:
So, noch ne kurze Info....truelies hat mich eben zurückgerufen und mir mitgeteilt, daß er unseren Deal vergessen hatte.:d
Er überweist dann umgehend den Rest und nimmt somit die Karte doch noch.

das passt gerade so geil, in den 1 thread wird über edonkey gestitten und ein redakteur postet auch noch ein bild mit denn programm was atm auf sein server läuft. :fresse:ist aus denn der wikrlich desktop thread das bild, und hier noch der edonkey streit thread. ^^

find ich einfach zu geil :lol::lol::lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3724934#post3724934


Prophet [HWLUXX] schrieb:
Naja, bei mir hat sich net viel verändert. Nur mein Regal:


Schreibtisch sieht immernoch so aus:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/3493/17456IMG_2036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh