Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, fast 15 böse pixel zu gross, ein Skandal :eek:


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
also ich war jetzt bis seite 66 zurück und hab nix gefunden, ja und selbst wenn...is doch alles spaß hier!ich denke keiner will dich beledigen
Ja eben ist doch alles nur Spaß (solange keiner meine Posts Quotet :xmas: *Spaß* *g*)


xtra9, voll, kaputt, mache, lächerlich, Fred

schreib das bitte 100 mal!
Was hat den da mein Nick in der Aufzählung zu suchen :confused: :(

Fred klingt lustiger, Ssssssrät kann keiner aussprechen
Ach so. na dann. Sage ich mal auch fredchen…ehm fread :xmas:

EDIT:
@Heimi: Ok ich editiere mal die falsch geschrieben worte :) Man ihr seit aber manchmal auch pingelig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
dein nick darin hiess @xtra, und nu :btt:
Jo hab dich auch Lieb heimi :xmas:

@Orthographie: So hab die falschen wörters :-)xmas:) - voll, kaputt, mache, lächerlich, Fred - Richtig geschrieben bzw. editiert im post :)


EDIT:
Heimwerkerking schrieb:
da will man helfen und dann so was,....
Ne, Ne! Ich bin immer dankbar wenn mich de Leute auf Fehler hinweisen :) Aber manchmal sind einige ein wenig pingelig :xmas:

Und nun B2T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich
bouncewall.gif
 
aus dem "was geht euch auf die nerven" tread

excoutor schrieb:
das hier neuerding stühle im marktplatz angeboten werden :fresse:

der nächste verkauft hier sein trabant und sagt, darauf hab ich 10 jahre warten müssen der is wertvoll.
 
@VL125
boah nä der ist so herrlich!
 
King Bill schrieb:
ich weiss eigenzitate stinken ich fande es aber passend formuliert ^^ (bilder sagen mehr als 1000 worte )

aus dem "wie weit komm ich fred"

nich nur das sie stinken,
die poster ham auch gaaaanz kleine pipimänner

;) :d :P
 
ach damit kann ich leben ^^
 
;)

aber mich interresiert wo man die smilies herbekommt wo man selbst reinschreiben kann ins schild,
oder war das schon so?
 
reqX schrieb:
Einer aus meinem Bekanntenkreis geht jede Woche 1-2 mal auf die stärkste Bank vom Sunpoint und das sieht - sorry Junge ;) - einfach assi aus ^^

:lol: Zum Glück liest der das nicht...:lol:
 
achja herrlich.
 
da war wa anenr Graka kaputt
claw schrieb:
jetzt gehts wieder, hab dem chip nur aus versehen die speicherschnittstelle gekappt

PS:

sch8mid schrieb:
da die ja inzwischen auch ein deutlich höheres pro-kopf einkommen haben , während wir bettelarme deutsche
noch ein wenig warten müssen , bis die conroes für die moldawier, bulgaren und für uns bezahlbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
xerber schrieb:
Hört doch bitte mit dem AMD/Intel Streitereien auf...
Ich würde selbst eine rosa CPU von Hersteller x kaufen, wenn der kleingehackte Robbenbabies für die Produktion bräuchte, sofern das P/L stimmt :asthanos:

gefunden im conroe thread im prozzi-bereich

gruß klasse
 
Wo er recht hat, hat er recht :haha:...

Wobei ich auch ne fette Cam hab, ich aber nicht fett bin... schieße aber trotzdem fette Foto´s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh