Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus einem Verkaufsthread...

Da trifft der Spruch herrvoragend zu: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :haha:

sliM schrieb:
Hallo zusammen

Verkaufe hier meinen 3800+ X2 Boxed Manchester

Er macht unter Luftkühlung 2800Mhz mit 1,392 Volt und einem Zalman 9500 CNPS. Mehr habe ich net probiert!

Arni1711 schrieb:

arctic_storm schrieb:
...der mit Sicherheit 2.9GHz schafft:lol:
(Achtung: Ironie)

:lol:
Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234781
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch der Arni is auch son richtiger player :lol: Hauptsache was im V-Thread gesagt :lol:
 
Ok, du bist ein Spammer

Ich bin nur Mitteilungsbedürftig ;)
 
@destroyer

du hast ja auch 10 spammbots :fresse: oder kein real-life :p
 
von Snoopy59 aus DIESEM Thread

...Plötzlich bewegt sich meine Maus und löscht auf der Windowspartition Systemdateien. Ich schaue in die Taskleiste und sehe, dass irgendjemand über VNC auf meinen PC zugreift.
Reflexartig schalte ich den Strom ab und überleg in zuerst, ob ich mich vielleicht geirrt habe. Immerhin habe ich kurz davor einen Film gesehen, indem es um Schizophrenie und Geisteswahn geht. Dann wird mir aber bewusst, dass das ganze real war.
Hmm vielleicht mein Vater? Ne, der liegt schon im Bett...

...schau keine Filme an die Dir nich bekommen :lol: (wobei es ja tatsächlich passiert ist :-[ )

edit
..hast recht, wirklich nicht spassig der Ausgang, hab' den zweiten Smiley ersetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu kenne ich nur einen smiley:

hide.gif
 
darüber kann ich nicht lachen, stell dir vor du wärest da betroffen!
naja, für den hacker war es bestimmt ein heidenspaß :d
 
jo aber dafür hätte es auch gereicht per vnc notepad aufzurufen und sowas wie
"guckguck ich bins - dein scheisse langsamer pc"
zu schreiben^^
(hab ich mal bei meinem bruder gemacht war genauso ein riesenspaß aber halt ohne das dabei schaden entstanden is)
 
mir gings aber eher um die zitierte Textpassage :d
 
Ich weiss dass das generiert wird ;)
trotzdem wäre mir meine Zeit für so einen post zu schade ;)
 
anti-T-kom schrieb:
von Snoopy59 aus DIESEM Thread



...schau keine Filme an die Dir nich bekommen :lol: (wobei es ja tatsächlich passiert ist :-[ )

edit
..hast recht, wirklich nicht spassig der Ausgang, hab' den zweiten Smiley ersetzt..

Ach er hat auch "a beautifull mind" gesehen?
 
Fry12 schrieb:
@trust: Dann muss ich wohl html lernen.....
@alle anderen: Tschüss bis morgen! (falls ihr jetzt ins forum schreibt ob ich um 20.40 Uhr ins bett gehe, nein ich schaue jetzt fernseh. außerdem bin ich 13 und ich weiß ganz genau, dass jetzt gleich meine mutter kommt und sagt, dass ich den pc ausschalten soll....)

:fresse:
 
Das gefühl von fry kenn ich :fresse:
 
Wie kommt man an selektierte Core Duo´s?
Shaguar schrieb:
Zum Rest? Mac kaufen, aufreissen, Prozessor rausholen, rest wegschmeissen ! " Spirit of OC!! "
Shaguar schrieb:
Bei DEII einbrechen, 300 Computer aufreissen und nur die Prozessoren klauen ! Das wär die richtige Werbung für die Firma !
VL125 schrieb:
Du hast vergessen, dass man es dann filmen muss oder auf ner Messe von MAC-Fanatikern machen muss, dann ist der Effekt größer.
 
@4n0x
Nein er hat nicht "a beatiful mind" gesehen. Das schreibt er nur, weil er gerade Lust dazu hat. Ist so üblich, dass man immer irgendwas schreibt.
 
hach, ich mag diese dominante art :fresse:

Chris [HWLUXX] schrieb:
:btt:



@Virus21

Deine Art vom Humor ist hier völlig deplaziert. Und wenn ich mir den Text anschau den Du gepostet hast, bevor Du editiert hast, habe ich Zweifel über Deine Zukunft im Forum..:hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh