Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-De$troyeR- schrieb:
irgendwie hatter den witz nich verstanden....aber ich finds lustig :lol:

tut mir leider aber ich steh jetzt grade aufm Schlauch....

Edit: achso er meinte das ganze etwas anders... Ich hab nämlich mal versucht in diesem Forum meine Pubertären Gedanken zurückzustellen :d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch... Alle noch nicht fertig mit der Pubertät? :fresse: Aber man(n) denkt ja immer nur an das Eine... :fresse:

Ist es etwa schon wieder so weit?

Badrig schrieb:

Mehr Leistung rausholen: Pentium 166 / Pentium 200 overdrive

also ich hab die (beide) auf je nem Sockel 7 board (dtk pam-0055i), doch kann ich da (über jumper) den fsb nur bis 66mhz und den multi bis 3x anheben (welches beim overdrive schon norm ist
den 166 konnte ich ohne probs auf 200 bringen
wie kann ich mehr rausholen, kann software den fsb weiter erhöhen? angeblich soll man ihn bis 83 mhz bringen auf diesen boards, ideen?
der multi soll angeblich bis 3,5 einstellbar sein...
einstellbar sind:
50/55/60/66MHz über 2 jumper
1,5x/2x/2,5x/3x über 2 jumper
 
Zuletzt bearbeitet:
den check ich nicht... Ach ja bin ja Jungfrau (25.8) ;)
 
spuggi im haustier thread über seine katze:
wir haben sie heute bekommen, dafür is sie schon ganz schön zutraulich
daraufhin ich:
w000t? unsere katzen haben sich vor 12 jahren erstmal unterm tisch versteckt...

und was macht der gute 4n0x???
Unsere Katzen sind 2 Wochen nur unter der Couch rumgerobbt, also von daher hat Spuggi echt nen gutes Stepping erwischt.
doh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den mit der Katze wollte ich ich auch schon posten, du bist mir zuvorgekommen :lol:
 
Das Zitat ist oben schon mal gepostet worden...
 
MFlox - oder der Mod hat immer Recht :d
ja schon klar ^^ aber gibt doch genug kranke typen die irgendein scheiss versuchen ^^
Das sind dann die, die damit auch ihre Hardware schrotten
aus diesem Fred: Radi mit Trockeneis?

gehört in die Abteilung "Kühlschrank PC-Kühlung und sonstige sinnfreie Kühlalternativen inkl. *ich hab das Perpetuum Mobile erfunden* und *bin ich Jesus?*".

:bigok: so göttlich!
Grüsse
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Es gelangte ein kleiner Kalkbrösel zum Rückschlagventil in blockierte dieses. SUUUUPÄÄÄR *rargh*


Für solche Fälle empfiehlt sich, vor die Pumpe nen Glaswollefilter zu stecken...

Allgemein ist außer nem Hahn noch ne Sicherheitflasche sinnvoll.
Am besten ne Woulffsche Flasche:
Da kannste dann Deinen Hahn/Nadelventil dranstecken, ein Manometer und hast eben ne Sicherheitsflasche...

immer diese tierquäler -.- hahn dranstekcne XD
 
Traxxer schrieb:
Also ich hab hier nen paar Zeitschriften, Mainboards, Aktenordner ect. pp
Wird alles nur sehr selten gebraucht und von daher wollte ich es alles Ordnungsgemäß wegpacken.. Schön in Kisten und dann irgendwo hin?!
Wohin aber nur? Offenes Regal? Holzregal? Metallregal? Ein Schrank? Offener Schrank? Holzschrank? Metallschrank?

Ich tendiere ja zum Metallschrank.. Was sagt ihr dazu? Habt ihr evtl. andere Ideen?! Würde ein Metallschrank auch noch zu Kiefermöbeln passen?! Hmm..

http://www.büromöbel-sb.de/shop/images/artikel/U0161.jpg

ElGreco schrieb:
Frag doch Deine Freundin und sag Ihr, Sie soll es ordentlich und irgendwo verstauen! So mach ich das immer! ;)

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh