Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst doch nix dafür.
wenn jeder für sein land verantwortlich wäre, wäre ich nur am mich schämen ;)
 
Ich versteh jetzt nicht mal, was der sagen will :fresse:
 
Jemand, der weiß, dass er etwas besser weiß, weiß immer noch mehr, als jemand der nicht weiß, dass er etwas besser weiß und darum nichts besser wissen kann. Ich bin stolz drauf!
Und darum noch was vom Besserwisser:
Es heißt Stadt Düren Wink
lol is aus nem andern forum aber deseverstänlickeit -.-
 
cl4w das ist mir schon klar ;)

4n0x ich könnte Übersetzer spielen, aber ich lass es einfach mal ;)

Bin nur gerade am überlegen aus welcher Gegend er stammen könnte, der Dialekt ist ja verdammt übel. Dürfte aber nicht weit entfernt sein denk ich. Ist selbst für mich relativ hart muss ich sagen, ist echt Mundart vom feinsten :fresse:

Aber nun würd ich sagen :btt: ...
 
Ist doch klar - der betreffende user ist Niederbayer ;)

Ich habe ähnliche Probleme - deswegen ist die Zahl meiner posts im Forum so gering, weil ich immer einen Duden zum Nachschlagen "hochdeutscher Wörter" brauche - das dauert was! :d

WHO CARES ?? oder "Wir können alles, ausser Hochdeutsch"

Grüsse @lle Dialektiker
:bigok:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe was er schreibt und unser Dialekt ist nicht mal ansatzweiße so extrem. ;)
 
buyman schrieb:
Ach du heilige scheiße. Bei solchen Posts muss ich mich als Österreicher dann echt schämen :(


genau das hab ich mir auch gedacht (komme auch aus salzburg)
denke mal steirer, in salzburg redet wohl keiner so oder :fresse:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs! ich weiß, dass ich der Spammer No.1 bin aber nun sage ich mal was in die Richtung :btt: :fresse:
 
TM30 schrieb:
ja den Heatspreader eines K6 bekommt man mitn Schraubenzieher runter! Einfach ganz leicht runterhebeln. Hab das selber schon 2x gemacht.

eraser777 schrieb:
Habe es gerade versucht. Hat nur 2x genackt. DIE vom Rest abgetrennt? :fresse:

Edit: Jetzt weiß ich, warum es erst genackt hat. :[

Naja, hab ja noch 2 im Keller liegen...

attachment.php


daxerox schrieb:
Och, das arme Ding ;)

:fresse:
Aus´m CPU Bilder Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231338&page=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Jetzt weiß ich, warum es erst genackt hat. :[
2 Versuche hab ich noch.
kann man sowas nich verbieten
...die prime-Tests werden auch immer brutaler - neuerdings müssen die CPUs auch noch mechanischen Einflüssen dilettantischer user widerstehen :shake:

Grüsse
WC

€dit: vielleicht gibts deshalb bald "outdoor-CPUs" für hyperaktive freaks - mit denen darf man dann zB. Fussball spielen oder Papi´s Dremelset daran ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
WHO CARES ?? schrieb:
...die prime-Tests werden auch immer brutaler - neuerdings müssen die CPUs auch noch mechanischen Einflüssen dilettantischer user widerstehen :shake:

Grüsse
WC

€dit: vielleicht gibts deshalb bald "outdoor-CPUs" für hyperaktive freaks - mit denen darf man dann zB. Fussball spielen oder Papi´s Dremelset daran ausprobieren...

Du bringst mich da auf eine Idee. :drool:
 
-De$troyeR- schrieb:
selbst ich versteh den und bin nord-deutscher :bigok: aber könnt ich platt-deutsch sprechen/schreiben würd ich sogar noch den wegownen :fresse:

http://stade-buxtehude.de/platt/

Also ick gloob dat nüsch mal dit schlimmste "Balinern" dajegen ankommt...

:fresse:

Edit: *Scheiße-schon-wieder-OT*
 
Aus dem auf den Keks geh Thread

VL125 schrieb:
Ich hab meinem Vater grade ausversehen ne Rippe gebrochen....

bertel1987 schrieb:

VL125 schrieb:
Ja er kam unbemerkt an mich ran ich hab grade im Garten Rasen weggeräumt, vom Rasenmähen und hab dann aus der Drehung mein Ellenbogen zwischen seinen Rippen plaziert, *knuck* und ein Schmerzverzerrtes Gesicht von Ihm war das Ergebnis. Wir waren beim Arzt und jetzt darf er erstmal nix mehr machen, damit das wieder heilt...

boidsen schrieb:

VL125 schrieb:
Hallo der Mann ist 48...das dauert bis sowas heilt, und in der Zeit darf ich seine Drecksarbeit machen, das ist nicht witzig.

bertel1987 schrieb:
dass du seine arbeit machen darfst, schon :lol:

dass er verletzt ist in dem alter, nicht :( :(

:lol: :fresse: :lol:
 
So was ist nicht witzig -.-
 
Die Sache mit dem Vater ist wirklich nicht witzig

Allerdings die Tatsache das er sich selbst geowned hat schon :d
(Schadenfreude ist nunmal die beste freude :shot:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh