buyman
Fotomaster August '12
Welcher Thread?
Chris redet wenigstens nicht lange um den heißen Brei herum
Chris redet wenigstens nicht lange um den heißen Brei herum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging um diesen Post:buyman schrieb:Welcher Thread?
Chris redet wenigstens nicht lange um den heißen Brei herum![]()
buyman schrieb:Ach du heilige scheiße. Bei solchen Posts muss ich mich als Österreicher dann echt schämen![]()
TM30 schrieb:ja den Heatspreader eines K6 bekommt man mitn Schraubenzieher runter! Einfach ganz leicht runterhebeln. Hab das selber schon 2x gemacht.
eraser777 schrieb:Habe es gerade versucht. Hat nur 2x genackt. DIE vom Rest abgetrennt?
Edit: Jetzt weiß ich, warum es erst genackt hat. :[
Naja, hab ja noch 2 im Keller liegen...
daxerox schrieb:Och, das arme Ding![]()
Mr.Mito schrieb:Also ich verstehe was er schreibt und unser Dialekt ist nicht mal ansatzweiße so extrem.![]()
Edit: Jetzt weiß ich, warum es erst genackt hat. :[
2 Versuche hab ich noch.
...die prime-Tests werden auch immer brutaler - neuerdings müssen die CPUs auch noch mechanischen Einflüssen dilettantischer user widerstehenkann man sowas nich verbieten
WHO CARES ?? schrieb:...die prime-Tests werden auch immer brutaler - neuerdings müssen die CPUs auch noch mechanischen Einflüssen dilettantischer user widerstehen
Grüsse
WC
€dit: vielleicht gibts deshalb bald "outdoor-CPUs" für hyperaktive freaks - mit denen darf man dann zB. Fussball spielen oder Papi´s Dremelset daran ausprobieren...
-De$troyeR- schrieb:selbst ich versteh den und bin nord-deutscheraber könnt ich platt-deutsch sprechen/schreiben würd ich sogar noch den wegownen
http://stade-buxtehude.de/platt/
Zitat von incredible-olf
hat grad voll die geile runde k/d exakt 2/3 und 140 punkte und dann passiert na was? - genau due akkus inne maus machen mitten im luftkampf schlapp
Zitat von DaReal
Jaja, und wer ist wieder daran schuld? .. EA/Dice ...![]()
VL125 schrieb:Ich hab meinem Vater grade ausversehen ne Rippe gebrochen....
bertel1987 schrieb:w0000000000t????![]()
VL125 schrieb:Ja er kam unbemerkt an mich ran ich hab grade im Garten Rasen weggeräumt, vom Rasenmähen und hab dann aus der Drehung mein Ellenbogen zwischen seinen Rippen plaziert, *knuck* und ein Schmerzverzerrtes Gesicht von Ihm war das Ergebnis. Wir waren beim Arzt und jetzt darf er erstmal nix mehr machen, damit das wieder heilt...
boidsen schrieb:
VL125 schrieb:Hallo der Mann ist 48...das dauert bis sowas heilt, und in der Zeit darf ich seine Drecksarbeit machen, das ist nicht witzig.
bertel1987 schrieb:dass du seine arbeit machen darfst, schon
dass er verletzt ist in dem alter, nicht![]()
![]()
4n0x schrieb:Ach ja Destro: Is der Preis für die Mushis ok, den ich bezahlt habe bei Ebay?
funkflix schrieb:Für Mushis kann man nie genug ausgeben..![]()
*duckundweg*
4n0x schrieb:Meinste das jetzt ernst?