schuetz10
Mr. XFire
*Neo* schrieb:Ich glaube eher Latte Macchiato![]()
So wie er sich aufführt, wahrscheinlich Muttermilch

mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Neo* schrieb:Ich glaube eher Latte Macchiato![]()
otwo schrieb:also jeder hat ja eine schicke wasserkühlung.
Schaut euch das mal an klick
Wenn man diese kleine Kühlung in das Gehäuse integrieren könnte, müsste die temp doch min 3-5 grad weniger sein^^.ich werds mal versuchen.was denkt ihr?
mfg^^
John_Q schrieb:Sowas hab ich mir immer schonmal gewünscht. Für den heissen Sommer ganz praktisch. Kann man bestimmt problemlos ins Gehäuse stellen. Wir bräuchten paar Testreviews hier. Kauf mal bitte eine
Edit: Ich glaub ich hole mir 20 Stück und baue sie an Wänden und Decken, das müsste reichen.
aus dem Asso-Fred.hartes geschäft - stuhlgang (oder auch kacken)
Herr Bernard schrieb:Kannst du bitte nach Feierabend sterben?!
stunned_guy schrieb:Ich arbeite
Mighty schrieb:
MFlox schrieb:
Shihatsu schrieb:Systemhaus
Chicco schrieb:
noFlooder schrieb:"Vertrieb"
FischOderAal schrieb:
jAyR schrieb:kümmer mich da
SunIE schrieb:
MD-Krauser schrieb:
BUG. schrieb:WebShop
Heimwerkerking schrieb:Schreibst du in der freizeit auch erpresserbriefe, die du aus alten Bravo zeitungen zusammenschnipselst??
Guten Morgen "Zerstörer", hassu keine Frau/Freundin greifbar in deiner Nähe? Hätte da schon einen akzeptablen Vorschlag für Dichseit 5.45 wach und nix zu tun..... -.- und das während man krankgeschrieben ist
Nö...Ich schneid immer dicke Brüste aus alten Playboys aus und schick die an alte Tanten mit Hängetüten zum ärgern
Nicht schlecht! Frau ins Bunny-Kostüm pressen und beim Putzen zuschauen :lechz:ja, putzen!
SND-Syndrome schrieb:Oh Mann...Fatal1ty...ich kann's bald nicht mehr hören...ich glaub', ich muss![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mal gespannt, wann's die erste Fatal1ty Zahnpasta gibt...lol.![]()
chibu schrieb:folgende problematik...
habe in einem rechner die vorhandene gf4 ti4200 gegen eine radeon pro9600 getauscht.
brav treiber deinstalliert, karte raus, neue rein, neuen treiber installiert.
nach dem rechnerneustart konnte jedoch keine verbindung mehr zum wlan netzwerg hergestellt werden.
Ich bin der Mann an den Vocals
Heimwerkerking schrieb:eben, und jeder verpickelte 13-jährige Noob-Gamer denkt dann er wär ein....
verpickelter 20-jähriger Pro-Gamer
Wo leben denn Net-Zwerge??
Hinter den 7 Firewalls?