Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cl4w
hast mal nen Link zum Post? Oder gibts nen "Was hat mich heute gelangweilt"-Thread? :fresse:
 
otwo schrieb:
also jeder hat ja eine schicke wasserkühlung.
Schaut euch das mal an klick
Wenn man diese kleine Kühlung in das Gehäuse integrieren könnte, müsste die temp doch min 3-5 grad weniger sein^^.ich werds mal versuchen.was denkt ihr?
mfg^^

John_Q schrieb:
Sowas hab ich mir immer schonmal gewünscht. Für den heissen Sommer ganz praktisch. Kann man bestimmt problemlos ins Gehäuse stellen. Wir bräuchten paar Testreviews hier. Kauf mal bitte eine :)

Edit: Ich glaub ich hole mir 20 Stück und baue sie an Wänden und Decken, das müsste reichen.

Die Antwort drauf... herrlich :lol:

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236266
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nur das du bei dem Scheißteil ständig Wasser nachfüllen musst und dein PC bestimmt geil auf die enorme Feuchtigkeit is. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber mir ist langweilig, ich hab grade nix zu tun.
 
eine aus dem dritten lehrjahr hustet und hört sich grausam dabei an ...
kommt der ausbilder herr bernard rein :d

Herr Bernard schrieb:
Kannst du bitte nach Feierabend sterben?!

lol ich fands lustig, den sein gesicht hättet ihr sehen sollen ...
schade, dass ich hier keine cam hab ^^
 
könnt ihr mir, möglichst mit zitaten ;) , erklären wo ihr so arbeitet?

Ich versuchs mal:

stunned_guy schrieb:
Mighty schrieb:
MFlox schrieb:
Shihatsu schrieb:
Chicco schrieb:
noFlooder schrieb:
FischOderAal schrieb:
jAyR schrieb:
SunIE schrieb:
MD-Krauser schrieb:
BUG. schrieb:

ja mein gott ich gebs ja auch zu...mir war auch langweilig *g*

Und ich gelobe das ich ein lusitges Zitat nacheditieren werde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wahrscheinlich eher mit links... erpresserbriefe sind out, erpressermails sind in :asthanos:
 
:lol: doch mir ist so langweilig :[

seit 5.45 wach und nix zu tun..... -.- und das während man krankgeschrieben ist :hmm:

€: mir ist so langweilig das ich morgen arbeite und bin noch 10 tage krankgeschrieben :lol:
 
Heimwerkerking schrieb:
Schreibst du in der freizeit auch erpresserbriefe, die du aus alten Bravo zeitungen zusammenschnipselst??

Nö...Ich schneid immer dicke Brüste aus alten Playboys aus und schick die an alte Tanten mit Hängetüten zum ärgern :d

Spass!

Das traurige: Das wort "um" hat am längsten gedauert *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 5.45 wach und nix zu tun..... -.- und das während man krankgeschrieben ist
Guten Morgen "Zerstörer", hassu keine Frau/Freundin greifbar in deiner Nähe? Hätte da schon einen akzeptablen Vorschlag für Dich :d

Grüsse
WC

€dit:
Nö...Ich schneid immer dicke Brüste aus alten Playboys aus und schick die an alte Tanten mit Hängetüten zum ärgern
:lol: :neinsowas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist meiner Meinung nach nicht unberechtigt. also es wurde sowas schon bestimmt geplant. :rolleyes: ich verstehe dennoch den reiz an F4t produkten nicht. für bischen rote led optik soviel drauf zahlen....:rolleyes:

greetz
fooki
 
eben, und jeder verpickelte 13-jährige Noob-Gamer denkt dann er wär ein....

verpickelter 20-jähriger Pro-Gamer

chibu schrieb:
folgende problematik...

habe in einem rechner die vorhandene gf4 ti4200 gegen eine radeon pro9600 getauscht.
brav treiber deinstalliert, karte raus, neue rein, neuen treiber installiert.

nach dem rechnerneustart konnte jedoch keine verbindung mehr zum wlan netzwerg hergestellt werden.

Wo leben denn Net-Zwerge??

Hinter den 7 Firewalls?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
eben, und jeder verpickelte 13-jährige Noob-Gamer denkt dann er wär ein....

verpickelter 20-jähriger Pro-Gamer



Wo leben denn Net-Zwerge??

Hinter den 7 Firewalls?
:lol:

Wie immer sehr Cooler Spruch

:lol:

So nun bin ich lustig drauf :xmas: Thx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh