Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wir grad beim Thema sind.

Hollowman schrieb:
Habe gerade bei Inquirer nen Test über die X1900GT gegen die 7900GT gelesen. Und was soll ich sagen, die 7900GT zieht die 1900GT fast in jedem Test ab:d
Und wenn man dann noch bedenkt das die Karten nicht übertaktet waren, denke ich ist die 7900GT echt um einiges schneller als die x1900GT. Da ich denke das die ATI nicht so gut zu oc´en gehen wird wie die 7900GT


fressehalten.gif
 
hihi, weiter gehts.

cl4w schrieb:
was du verzapfst ist mal wieder sinnloses Fanboy gesülze.
noch kann niemand wirklich was über die oc fähigkeiten sagen :rolleyes:
haupsache mal was gepostet, gell :rolleyes:

Hollowman schrieb:
Also ich finde was du verzapfst um einiges schlimmer. Denn ertens: Ich bin so weit weg von einem Fanboy wie du von guten Manieren.
2.) Das mit der oc Fähigkeit habe ich nicht behauptet sondern es war nur eine Vermutung von mir.
Und Drittens war mein Post 10mal nützlicher wie deiner:shot:


hey, ein nützlicher Fanboypost, wuste nicht das es sowas gibt :lol:

achja, hab ich schonmal erwäht?
fressehalten.gif

lieber schlechte manieren als keine ahnung :bigok:

ein echter NotD Kandidat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is auch en neuer Trend aus der Bravo:
Wenn Du keine Argumente mehr hast, suche irgendwas das deine Manieren, Benehmen, Ausdrucksweise, Signatur besser dastehen lässt als die desjenigen, der Dich grade geowned hat...
 
EvoluT1oN schrieb:
hmm, das ich in der Schule kacken musste weil ich gestern keine Gelegenheit dazu hatte... hasse es wenn ich in der Schule sowas machen muss.

vllt. das dritte mal innerhalb von 5 Jahren Realschule... hat mich richtig angekotzt, Lehrer brauch man garnicht zu fragen ob man mal eben darf -> eh NEIN !

musst ich mir das bis zum Ende verdrücken


(sry für die Rüde ausdrücksweise^^)

:lol:
 
und danach hat er gegessen :drool:
 
ich wär dabei :fresse:



fooki schrieb:
ich find diese wasserzusätze mit farbe@anarchy voll :kotz: das sieht so aus als hätte man das wasser direkt aus der gülle gezapft :fresse:

greetz
fooki



ich mag seine direkte und ehrliche art :shot:
 
:d ja entweder sie ist direkt zum weghauen oder sie nervt total :d


Es ging um dumme Schülerinnen, die ihr Geld lieber in Implantate als in Nachhilfe investieren!
McGizmo schrieb:
Oh wie kenne ich das. Besonders den "dann fangen die doof an zu grinsen und dann kommt nix, null, nada, nothing." Teil. Aaaaaaalllllter was könnte ich mich aufregen. Soll'n die Gehirnkrüppelschlampen doch grad sagen "Ich kenn die Antwort nicht aber soll ich n bissel mit den Titten wackeln?"
 
das von McGizmo kenn ich zu gut -.-
 
fooki schrieb:



tolle antwort. :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230441

McGizmo schrieb:
So ganz fair ist das nicht. Würd ich meiner Lehrerinn den (zugegeben durchaus gigantischen) Willy auf den Tisch packen würde sie mir wohl kaum bessere Noten geben...


:lol::lol::lol::lol:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3648539#post3648539


VL125 schrieb:
Heyja ich bin keine Schönheit, aber ich habe keine Aknenarben, die so tief sind, dass man damit eine Bierflasche öffnene könnte...

:fresse: :lol::lol::lol::lol: ich kann nicht mehr *tränen wegwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
das kenn ich! hab ma feldversuch gemacht über 2-3wochenende

hab richtig gefuttert und am ende war ich immer 1-2kg leichter :fresse:

edit: muAHAHA :d rann ans futta

ich mach mir grad 300g pommes und 2 schnitzel im ofen :fresse:

edit: au wenn ichs ne gern zugeb aba ich bin nicht in der lage mir en schnitzel zu machen eh xD
die pommes werden au nix

wo is meine mama :heul:

:fresse:

auch sehr geil
 
soviel? :fresse: ...
 
Master-Killer schrieb:
Dann darf ich mich stolzer besitzer eines pentiumd nennen und alle die dies von sich behaupten können sin echt cool!!!!(kenn nur dich cl4w, bist der einzige den ich "kenn" mit Pentium d und du bist cool!!!)


:banana:
 
Also bei dem Bild hätte ich auch so viele Fans :fresse:
 
sauber claw,
dbdg.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh