Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal eben zum thema "zitategott"

der beste zitategott schafft es immer noch, bloss durch seine zitate ein gott zu bleiben.

öhm ja, ich geh dann mal wieder mit meinen philosophen spielen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfui deifel, jetzt quoten sich die mod schon selbst, pfui sag ich.
 
thumb5559267454783987qc.jpg
 
schuetz10 schrieb:
"Quod licet Jovi, non licet bovi"


Sry, das musste jetzt einfach sein :shot: ;)

mfg

da du dich nich traust eine sprache zu nutzen die jeder versteht isses bestimmt was ganz was nettes oder

edit:
hmm dank an cl4w für übersetzung und ich nehm den comment von oben zurück und wo ich grad schon am screiben bin auch noch mal sry for ot
 
Zuletzt bearbeitet:
tigger schrieb:
du mit deinen billigen 80 kg könntest eh nix ausrichten, wenn du einen auf dicke Hose machst :fresse:


sorry leute aber dieser beitrag hat mich dazu bewogen ein bild von mir dranne zu hängen und zu zeigen was 76 kg sind bei mir..... 80kg muss ich noch updaten da ich gerade in meiner wettkampf zeit(boxen 2002,2004 vize westdeutscher meister :coolblue:) bin und mächtig auf hochtouren komme....

hier meine 76kg....


auch diese beleidigung nehme ich mit humor da ich ein friedfertiger mensch geworden bin seid meinem 14 tägigen bann :asthanos: aber glaube mir wenn ich so auf weissglut gebracht werden sollte sich jeder der vor mir steht in sicherheit bringen :asthanos:

So nun aber :btt:

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :haha: :lol:

Ich glaub ich sterb gleich vor lachen :lol: :haha:
zeigst du uns noch ein bild von deinem 3er bmw? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu kommt mal bitte BTT sonst gibts Ärger von den Herren weiter oben.

Auch genannt Götter.
 
Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
*schnipp*

auch diese beleidigung nehme ich mit humor da ich ein friedfertiger mensch geworden bin seid meinem 14 tägigen bann :asthanos:


..:lol:


ach, fooki... bleib brav...alles im grünen Bereich hier. Kein Grund zum posen..;)
 
ne claw.... der wurde verkauft. :coolblue: papas wagen möchte ich jetzt nicht uppen...:d

ja kampfmaschine hin oder her... der hat mich hier 1 seite vorher einfach so angetextet...da sollte man doch antworten oder? :teufel:
weil der meinte ja ich mit meinen 80kg..... es gibt leute die 90kilo sind fett ohne ende und nur vor der kiste hängen und solche wie mich die jeden tag 2 stunden joggen und abends 3 stunden im verein trainieren.

naja jetzt aber :btt: sollte kein gesprächsthema jetzt sein. er sollte sich das lesen und maybee mir per pn antworten
greetz
fooki
 
Heimwerkerking schrieb:
:lol:, wenn mich map24 nicht trügt, wohnt er nur 50 km von dir weg, vielleicht faltet er dich gleich zum Papierflieger und ist um 9 schon wieder zuhause ;)

und meine Entschuldigung an fooki ist raus, will ja hier niemanden dumm anmachen, ist ja alles nur Spaß :)
 
ausm oblivion-thread:

nooby schrieb:
ich habs gekauft und .. installiert und angefange..
" learning by doing" dachte ich " "fehler"
und mhhh doch etwas komplexer

muß man doch lieber erst dir Manual lesen bevor man in die schlacht zieht..

also RTMF

read the manual fucking???? :eek:

wenn er wenigstens noch ein "while" an vorletzter stelle eingefügt hätte... dann ergäbe es zumindest etwas sinn :fresse:
 
SinSilla schrieb:
Sind wir nicht alle ein bischen Zitategott? :fresse:
Ne nix bluna oder wie das zeuch heist :xmas: :fresse:

Naja wayne, btt, gibt kaum was besseres als den Thread hier wenn man auf Arbeit mal was zu lachen braucht, vorausgesetzt man hat ein bischen zeit um im Forum zu stöbern...*dumdidum* :d
hehehe :xmas: ja der thread fetzt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh