Heimwerkerking
Enthusiast
für mich gehört der nich zu Metallica....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5 in latein *flenn*
naja, bei ner sprache die seit mehreren 100 jahren nicht mehr gesprochen wird nicht so schlimm![]()
andietheke schrieb:Naja, immerhin hab ich denn ne 3-spurige ALDI-Zufahrt^^
Heimwerkerking schrieb:was hat so ne maus...70a?^^
bertel1987 schrieb:@terrorbifi&swen
da fällt mir gerade ein:
"thats lars back there beatin' the drums. and our newest metallica family member, mr. robert trujillo. love 'n respect for robert. UH YEAH!"
![]()
Heimwerkerking schrieb:mods müssen sich nich an regeln halten!
Be.XPerimental schrieb:Ich hab mal ein T-Shirt gewonnen, wo ich es bekommen hab wars zu Groß wo ich es endlich mal anziehen wollte war es zu klein![]()
BurnoutHerbert schrieb:Wie breit issen das Case?Wo sitzt der Sockel auf deiner CPU?
du mit deinen billigen 80 kg könntest eh nix ausrichten, wenn du einen auf dicke Hose machstfooki schrieb:ich denke mal der meinte das auch nicht ernst... humor ist hier das schlüsselwort. mir persönlich ist es boogy ob ich was von mir hier lese....
greetz
fooki
Berlinrider schrieb:@HMW
Wenn du nur postest um zitiert zu werden, dann bist du in einem Hardwareforum falsch.
Heimwerkerking schrieb:er soll mich wieder zum Oberbootsschrubber oder wat machen
Paul? Wer is Paul...ich werd garnichmehr zitiert...hab in letzter Zeit echt humorige Sachen geschrieben...
Meinetwegen schon - aber HWK wird Dir schon zeigen, wo der Z-Hammer liegtKann ich dann zitategott werden ?
muharharharnein!obwohl....nein!
KehHeimwerkerking schrieb:nein!obwohl....nein!
Idee: Wie wärs mit "best of - Zitatefred Vol.1"? Handsigniert vom Meista himself?! Hardcover und Luxusausgabe im LedereinbandNaja wayne, btt, gibt kaum was besseres als den Thread hier wenn man auf Arbeit mal was zu lachen braucht, vorausgesetzt man hat ein bischen zeit um im Forum zu stöbern...*dumdidum*
WHO CARES ?? schrieb:Idee: Wie wärs mit "best of - Zitatefred Vol.1"? Handsigniert vom Meista himself?! Hardcover und Luxusausgabe im Ledereinband
WC
AndiD schrieb:Wetten, dass ihr den Namen dieser Stadt net aussprechen könnt
-De$troyeR- schrieb:muss man auch nicht, weils ein hügel ist und keine stadt![]()