Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
@terrorbifi&swen

da fällt mir gerade ein:

"thats lars back there beatin' the drums. and our newest metallica family member, mr. robert trujillo. love 'n respect for robert. UH YEAH!"


:lol:

When Metallica hits this motherfucking stage, the will kick all your goddamn´ asses
(Zitat Frontman Godsmack beim ´tallica Konzert am 16.12.2003 in Köln)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA am 6.6. in Berlin gibt Metallica wieder Gas. Und wer ist da?




IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH :d :d
 
Heimwerkerking schrieb:
mods müssen sich nich an regeln halten!

Wo steht die bitte geschrieben? :shot:



Be.XPerimental schrieb:
Ich hab mal ein T-Shirt gewonnen, wo ich es bekommen hab wars zu Groß wo ich es endlich mal anziehen wollte war es zu klein :mad:

Haha....owned...:lol:

Das Forum ist manchmal einfach zu gut...:d
 
@globalplayer
Das Gesetz schreibst du selbst. Da fehlt schon wieder der Link! :fire:
 
:hmm: naja mein humor wird meistens auch net von allen verstanden :rolleyes: weil man dann schon bischen überlegen muss ;)
 
@HMW
Wenn du nur postest um zitiert zu werden, dann bist du in einem Hardwareforum falsch.
 
ich denke mal der meinte das auch nicht ernst... humor ist hier das schlüsselwort. mir persönlich ist es boogy ob ich was von mir hier lese....;)

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
ich denke mal der meinte das auch nicht ernst... humor ist hier das schlüsselwort. mir persönlich ist es boogy ob ich was von mir hier lese....;)

greetz
fooki
du mit deinen billigen 80 kg könntest eh nix ausrichten, wenn du einen auf dicke Hose machst :fresse:
 
Dennoch ist mir auch aufgefallen, dass du scheinbar alles tust um deinen Ruf als "Zitategott" - Gott allein weiß woher dieser kommt - aufrecht zu erhalten.

Egal wo ich von dir lese, meist ist es ein lustiger (mal mehr, mal weniger..) Spruch. Ich würde mich freuen, wenn du dich auf deine Sache als Hardwareluxx-user konzentrieren würdest, anstatt den Klassenkasper zu spielen. ;)

Letztendlich ist es aber nicht mein Forum, was du also für richtig erachtest, ist deine Sache. Bzw. irgendwann die Sache der Mod's.
 
Lass ihn doch, sowas braucht doch dieses Forum. Für mich ist er wie ein Makottchen. Er übertreibt es ja auch nicht, er lockert umgemein die Atmosphäre hier... und die meisten Sprüche von ihm sind der echte Brüller.

Mach weiter so Heimi! :wink:

Und nun kommen wir wieder schön zurück zum Topic :)

p.s. Ich vote Heimi als Maskottchen für Hardwareluxx.
 
was gehtn hier ab???
hab ich irgendwem aufn Schlips getreten??
Ich mein, ich weiss ja nich, aber ich bin privat auch so drauf, hab aber Cyrus grad ne PM geschrieben er soll mich wieder zum Oberbootsschrubber oder wat machen...so fangen wir garnich erst an!
 
Sind wir nicht alle ein bischen Zitategott? :fresse:

Naja wayne, btt, gibt kaum was besseres als den Thread hier wenn man auf Arbeit mal was zu lachen braucht, vorausgesetzt man hat ein bischen zeit um im Forum zu stöbern...*dumdidum* :d
 
Naja wayne, btt, gibt kaum was besseres als den Thread hier wenn man auf Arbeit mal was zu lachen braucht, vorausgesetzt man hat ein bischen zeit um im Forum zu stöbern...*dumdidum*
Idee: Wie wärs mit "best of - Zitatefred Vol.1"? Handsigniert vom Meista himself?! Hardcover und Luxusausgabe im Ledereinband :haha:

:btt:
sry for being permanent OT
WC
 
WHO CARES ?? schrieb:
Idee: Wie wärs mit "best of - Zitatefred Vol.1"? Handsigniert vom Meista himself?! Hardcover und Luxusausgabe im Ledereinband :haha:
WC

So was hab ich schon von Asterix... Aber auf das Autogramm von dem Herr Gott bin ich ja seeehr scharf :fresse: Mit ein bisschen Glück sind da unter anderem mein Klogriff of the Month dann drin und die schönen Abende mit Kamui :fresse:

mfg 4n0x :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh