Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:spam
edit: muahhahahah
so ich hab noch 4k klixx gemacht... ich bin erstma raus und mach was für die schule
Apropos Zeiger:Mr.Mito schrieb:Ey, echt ey ! Geht der Typ nur mir ... ey, ab und zu auf den Zeiger, EYYYY ???
ramrod1708 schrieb:Das Board ist Käse! hat keine gescheite Performance!
py schrieb:noob auf 12 uhr
ramrod1708 schrieb:Wen meinste damit?
Hahaha, deswegen bist Du bei Kamui auch auf der Ignore-Liste.4n0x schrieb:Och man und ich bin 14 na und??
4n0x schrieb:OMG Ich hab mich mich selbst gebant :O
4n0x schrieb:das ganze ist so passiert:
Ich wollte die bots vom server kicken und hab "rcon bot_kick" eingegeben und dann stand da, dass ich vom Server gebant wäre
Tut mir leid, 4n0x
arRiVER schrieb:haltet eure ****** ihr alten *******
Jedi schrieb:Das ist ja wieder schlimm hier. Nicht einmal die Preisdrücker spammen hier rum. Was ist los? Alle pleite vom in in den 1. Mai feiern?
666_Morpheus_666 schrieb:Ich wollte einen Schlüsselschalter am Gehäuse anbringen, um vor dem Start des Rechners die Laufwerke zu deaktivieren (Sicherheit).
Der weg über's BIOS ist mir ehrlich gesagt zu umständlich!
Ich habe gehört, daß die Zeitschrift c't eine Beschreibung dazu veröffentlicht hat, nur wie kann man da rankommen??
cio,Fabian.
Heimwerkerking schrieb:hallo? *echo*
toon schrieb:was'n los Heimi?
Heimwerkerking schrieb:nix, das isses ja eben, hier is NIX los!!!
PCZeus schrieb:also ich habe atm mit beiden und oc'en überhaupt keine probs (erst recht nicht wenn der bildschirm schwarz ist und der rechner kein ton von sich gibt)
keine angst, es ist nicht wegen deinem alter, sondern wegen dir!4n0x schrieb:ihr seid alle gemein
man bist du aber von dir überzeugt...boogeyman schrieb:keine angst, es ist nicht wegen deinem alter, sondern wegen dir!
bin auch 14 und werde von niemandem ignoriert
man bin ich gut im aufheitern
Heimwerkerking schrieb:Da hat grade einer was geschrieben was ich nicht lesen kann, claw sag mal wer das is und ob sich das lohnt den Post anzuzeigen!
also ich habe atm mit beiden und oc'en überhaupt keine probs (erst recht nicht wenn der bildschirm schwarz ist und der rechner kein ton von sich gibt)