Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr glaubt nicht was ich bei den Kack-Geschichten lachen musste...

Als er den Meister Propper in die Hand gedrückt bekommen hatte, bin ich aufs Bett gesprungen und hab mein Gesicht in die Bettdecke gepresst, weil ich solaut lachen musste, dass ich meine hier im Haus alle aufgeweckt hätte...*Tränen ausm Gesicht wisch*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja...die kack-geschichten sind echt der hammer :fresse: :lol:
 
Aus dem "Gratualtion fürs Forum" Thread

Heimwerkerking schrieb:
Das Aussehen is aber auch erst dann vollends gegeben wenn man dem alten Style treu bleibt, von dem weissen kriegt man ja Augenkrebs....
Oder für die Mega-PC-Freaks....tagsüber weiss und nachts dunkel, dann kann man wenigstens halbwegs den Tagesverlauf draussen nachvollziehen^^
 
Es ging hier eigentlich um Forumzitate ...
der Thread wird so immer unintressanter und ich habe auch keine Lust so lange ICQ Zitate zu lesen.
LANGWEILIG!!!!!!
Es ist nicht mehr lustig wenn man die Leute nicht kennt

Von Anfang an ging es um Forumzitate ... also lasst uns dabei bleiben!
 
Und wenn man sie umdreht ist es die von den Niederlanden. Was lernen wir? Blau/Rot/Weiß ist unkreativ. ;)
 
Berlinrider schrieb:
Und wenn man sie umdreht ist es die von den Niederlanden. Was lernen wir? Blau/Rot/Weiß ist unkreativ. ;)

joa niederlanden hätte ich verstanden...aber net franzland ^^ weil die halt net längs gestreift ist sondern quer.
 
So^^
Ich bekenne mich schuldig, ich assoziere immer rot, blau & weiss automatisch als Frankreich^^

Scheisse ist mir das peinlich... :fresse:
@Destro: Das hätteste für dich behalten können :lol:
 
byte_head schrieb:
So^^
Ich bekenne mich schuldig, ich assoziere immer rot, blau & weiss automatisch als Frankreich^^

Scheisse ist mir das peinlich... :fresse:
@Destro: Das hätteste für dich behalten können :lol:

nö kann ich net :d -Antara- hat mir ja sogar den link gezeigt. boa haben wir hier gelacht :d
 
oder russland...weiss rot blau glaub ich ^^

und noch div. andere Ostblockstaaten, die haben auch weiss+rot+blau :d
 
Kristijan schrieb:
Aber irgendwie glaub ich das er voll ein guter Ocer ist, denn ich habe letztens gesehen wie er sich Corsair Xpert 2x512mb für paar 200€ gekauft hat. (das sind die mit den Leds wo tempanzeige ist und so)


:lol: was der da labbert ROFL:maul:
 
ein paar Zitate meines Klassenlehrers

-so falsch ist die Welt- (das war bei einem Supermarkteinkauf indem die Verkäuferin ihm versehntlich vergessen hatte seinen VFB Adventskalender einzupacken )
-die Antwort im Leben ist immer nein-(damals antwortete er auf jede Frage mit "nein")
-die neue Gewichtseinheit ist anstatt Kilo nun Göbel-(beim nächsten Einkauf will er 1Göbel Bananen)
-Klassensprecher haben nichts zu sagen, der einzigste Cheff hier ist er im Haus-
-mein Weg ist der Königsweg-
-nein, ich mache den Rolladen nicht runter, denn was euch blendet ist meine Schönheit-
-Frauen, was sind schon Frauen-
-euer Problem, ich hab meinen Arbeitsplatz auf Lebenszeit-(Als sich einige über ihre Noten aufregten)
-was am Boden liegt gehört dem Lehrer-(warum auch immer)
-meine Englischlehrerin hat mir 3 Sechsen hintereinander gegeben-
-zu meiner Zeit musste ich ne 2 ausgleichen- (wie soll das gehen?)
-so einfach seid ihr gestrickt-(zu den Schülern)
-escalator, wasn das fürn Viech-(als er einen English vocabel test angeschaute)


MfG Joe
 
Der Spruch gefällt mit am besten^^ LOL.

-was am Boden liegt gehört dem Lehrer-(warum auch immer)

:lol:
 
Obedire schrieb:
Es ging hier eigentlich um Forumzitate ...
der Thread wird so immer unintressanter und ich habe auch keine Lust so lange ICQ Zitate zu lesen.
LANGWEILIG!!!!!!
Es ist nicht mehr lustig wenn man die Leute nicht kennt

Von Anfang an ging es um Forumzitate ... also lasst uns dabei bleiben!

:wink:
 
Ja danke ... wollte es auch gerade nochmal kopieren :)

ALSO KEIN ICQ, Lehrer(das kann in deine Schülerzeitung), MSN, Chatroom, Kumpels die keiner kennt, Nachbarn, und und und.

Was ist daran so schwer :hmm:
 
@Joe Johnson siehe die zwei posts über mir und ich frage mich was daran lustig sein soll...? aber vielleicht habe ich ja auch nur so viel humor wie ein staubfussl...

:btt:

oc-profis.de.vu schrieb:
hi,
kann ich mir ne probezeitschrift schicken lassen oder geht nur abo?

gruß

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
...aus masterbölaster's Signatur:

hei, nur leute ausm forum, ein masterbölaster ist hier aber net registriert :fresse:

So, und dass das nicht völlig sinnlos war, hier noch ein Zitat

Tigger schrieb:
Jetzt herrscht wieder Anarchy

war noch zu LTDW zeiten, als anarchy sich seit langem mal wieder blicken ließ :p
 
Obedire schrieb:
Sitz gerade in der Uni... kann ja mal nach vorne gehen und 100 mal masterblaster an die Tafel schreiben. Mal sehen wie dumm der Prof dann schaut :fresse:
aber dann bitte mit beweisbildern :lol:
 
keesha schrieb:
Aaalso: Will einen ST auf mein DFI LANparty UT nF4 Ultra-D draufpacken und ein Sandwich mit Papst Lüfter bauen. Da ja nun scheinbar der ST falschrum auf dem Sockel befestigt wird (Lüfter Richtung Netzteil) wollte ich gern wissen, ob es möglich ist durch das Mainboard Löcher zu bohren und mit Gewindeschrauben und einem geeigneten Gegenstück an der Rückseite desselben den ST zu befestigen (Also ich Richtung Rückseite vom Case)

dann nach einem geht net von mir

Ich dachte das ginge auch mit durchbohren

--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2827662#post2827662
 
Hab mal ein wenig den Thread entmüllt ;)
In Zukunft bitte nur noch Zitate aus dem Forum, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh