Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
twoPhases schrieb:
ist aber fürn nachbarn, der nicht so hübsch wie ich ist. und auf die schnelle muss es doch was geben.

puff ist zu teuer und lust auf discos at the moment auch nicht.


:lol::lol::lol:
ich finds saulustig... :lol::drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fx3.jpg


o$$!ram schrieb:
seit wann hat ne fx nen full-size-pci bügle hinten dranne? :hmm:

excoutor schrieb:
das is der heckspoiler damit die nich wegfliegt :fresse:

Wurst Deluxe schrieb:
wofür taugt der haltebügel denn? soll man damit die karte im pc festbinden?

oder ist der für den sonntäglichen spaziergang?

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber über den Sinn und Unsinn dieses Bügels kann man sich bei der Länger der Karte echt streiten :fresse: Geile Comments :d

cu
FuNKeR
 
Jupp. Da lag n alter SCSI Controller m Regal rum und die FX daneben ... hab' mich halt gefragt ob die Lochabstände passen. Und schwupp war er dran :fresse:
 
McGizmo schrieb:
Jupp. Da lag n alter SCSI Controller m Regal rum und die FX daneben ... hab' mich halt gefragt ob die Lochabstände passen. Und schwupp war er dran :fresse:

^^wir lassen dich doch...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
hab hier was:

weiß einer wo es so ein programm gibt was die pi zahl rechnet...wäre mal eine geniale sache...als HWLuxx member recvhnet mal mit

mal sehen was ein dualcore cpu da schafft

ventus schrieb:
super pi kann das doch?
oder erzähl ich jetzt sche*ss? :shot:

Also nehmts mir net übel Jungs, aber das is ja echt mal Noob Alarm!
Was soll SuperPI denn sonst machen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
@Buyman: Dein Kommentar würd ich auch gleich hier posten...wenn er nich schon hier stünde...^^
Die Zahl PI ist unendlich lang, aber fang schonmal mit dem download an!*g*


hmm, das nächste mal mach ich ironie tags auch noch rein, nur für dich ;)
 
$ilver schrieb:
ich bin eher von der depressiven/radikalen Sorte ...

deswegen fehlt m.e. der Punkt "Mit ner Knarre innen Wald gehen und abdrücken, damit meine Mitmenschen nicht von dummen Fragen meinerseits genervt werden"

Der Satz ist geschmacklos und völlig daneben. Eigentlich gehört Silvia dafür von der Brücke gesprungen.

Dennoch hatte ich Zwerchfellkrämpfe wie schon lange nicht mehr..und musste mich auf's Bett legen, bleibende Schäden an eben diesem zu vermeiden..
 
Rolf schrieb:
schakal87 schrieb:
Hi, könnte mir mal jemand ne Profi Config geben oder was muss ich in der Config ändern um besser zu spielen???

Kommt auf deine Internetanbindung an würd' ich mal sagen. Wenns dir um bessere Pings geht natürlich.

Um besser zu Spielen brauchst du Skill, Skill und nochmals Skill!!!

:coolblue:

wo er recht hat, hatter recht :d
 
das war gestern im Sockel 754 pci e stammtisch :wink:

Mome schrieb:
@nighteye
haben wir mit dir gesprochen?
nicht?
ja dann...

In diesem Thread interessiert es durchaus was für Boards er schon getestet hat, weil dies alles S.754 Boards sind und in diesem Thread gehts ja wohl um S.754. Von daher kann er zu einigen Board etwas sagen, ob sie gut sind oder nicht.

Oh man
Hast du nix anderes zu Tun als sämtliche Threads durchzulesen und deine unprofessionelle Meinung abzugeben? :stupid:


Night<eye> schrieb:
 
eben so eine ausm ICQ schrieb:
19:43 278987959: irgendsoeiner hat gesagt das du ein bandmitglied on tokio hotel bist
19:44: 278987959 ist nun online (war Online)
19:44 Max0505: dann würde ich mich gezwungenermassen umbringen müssen
19:45 nathy&billy: ja ein ralmight
19:45 Max0505: omfg ja
19:45 Max0505: der macht öfters sowas ....
19:45 Max0505: der bekommt erstmal n arschtritt
19:45 nathy&billy: ok
19:45 Max0505: *ralleeineindieschnauzehau*
19:45 nathy&billy: kennst du einen von tokio hotel
19:46 Max0505: omfg
19:46 nathy&billy: was heisst omfg
19:46 Max0505: wenn ich einen kennen würde, würde dieser nichtmehr leben!
19:47 nathy&billy: was heisst omgf
19:47 nathy&billy: ???
19:47 Max0505: das heist, dass du dich verpissen solltest, bevor ich amok lauf
19:47 nathy&billy: was ist amok
19:48 nathy&billy: ??
19:48 nathy&billy: sag schon
19:48 Max0505: das ist was, wobei man sinnlos andere menschen abknallt und das noch schön findet!

RALMIGHT wenn ich dich in die finger bekomm :fire:

ICQ mit ralmight schrieb:
19:50 Ralmight: :-D
19:51 Ralmight: ja man ich musste die zu dir schicken sonst hätt se mich weiter gestresst
19:51 Max0505: lol
19:51 Ralmight: hab sie jetzt aber ignoriert
19:51 Ralmight: aber die idee war gut ^^
19:52 Max0505: -.-
:fire:
:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
NUR AUS DEM FORUM!!!

Ist das so schwer? :wink:

Overclocker127 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich hab mir eine neue Festplatte bestellt, die Samsung SP2004C, da sie im Test ganz schön gut abgeschnitten hat und viele zufrieden mit ihr waren und nur positives berichtet haben. Mittlerweile bereue ich , dass ich sie gekauft habe, denn die will einfach nicht gehen.

Als sie von der Post gebracht wurde, war sie ganz schön kalt. Da ich gehört habe, dass ma sie zuerst auf Zimmertemperatur aufwärmen lassen muss, was generell bei Elektrogeräten der Fall ist, hab ich sie in die Mikrowelle für 10 Sekunden reingelegt. Jetzt war sie auch nicht mehr kalt. Ich hab so gefreut, endlich mal eine S-ATA-Platte zu haben . Ich hab sie dann auch wie beschrieben eingebaut, den Stromanschluss drangemacht, Treiber für den Chipsatz bei der Windowsinstallation mit F6 von der Diskette geladen, aber trotzdem wurde die Platte nicht gefunden .

Hab ich den falschen Treiber installiert?

Es wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Overclocker127

Das muss doch ein Scherz sein. So krasse Noobs gibts doch gar nicht...

Edit: War wohl ein 14jähriger Noob, der ewig drauf gesparrt hat. Wenn das stimmt, tut er mir echt Leid. Die ganze Story hier.

Edit: Jetzt hat ein Admin das Ganze gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
IN DIE MIKRO ??? :eek:

Wisst ihr was passiert wenn man da nen Rohling reinlegt ?

Peng, Licht ohne ende .. (nicht das ich das mal getestet hätte ;) )

WAS ein dau !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh