Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 1)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ne verarsche ;) ist ein user aus dem forum...da verwett ich meinen arsch drauf.,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, DAU detektor reagiert sehr stark :haha:

erinnert mich an die fakes mit der ganzen tube plank auf der CPU und beschleunigungskurven für die ethernet kabels ;)
 
sofatier schrieb:
IN DIE MIKRO ??? :eek:

Wisst ihr was passiert wenn man da nen Rohling reinlegt ?

Peng, Licht ohne ende .. (nicht das ich das mal getestet hätte ;) )

WAS ein dau !!!

Dann kannst du immerhin sagen, das der Rohling wirklich legal gebrannt wurde ... :fresse:
Ist n Fake - Wette ich auch. Aber naja, geht mal auf www.dau-alarm.de. Gibt wirklich nette nOObs.
 
Berlinrider schrieb:
NUR AUS DEM FORUM!!!

Ist das so schwer? :wink:



Das muss doch ein Scherz sein. So krasse Noobs gibts doch gar nicht...

Edit: War wohl ein 14jähriger Noob, der ewig drauf gesparrt hat. Wenn das stimmt, tut er mir echt Leid. Die ganze Story hier.

Edit: Jetzt hat ein Admin das Ganze gelöscht.

Für nen 14 jährigen n00b ist die Reschtschreibung etwas zu gut. ;)

Außerdem ... legt doch mal Metall in die Mikro. Der hätte das Teil zu 100% keine 10 Sekunden laufen gelassen, bei den netten Effekten. :rolleyes:

ERGO: FAKE !

EDIT: Gibet ne Mikrowelle die man auf 20W stellen kann? Also so wenig Leistung nutzt unsere nicht mal beim auftauen. :hmm:

EDIT 2:

http://www.aqua-computer-systeme.de...oard=1;action=display;num=1135796242;start=15

twophases ist doch auch hier gereggt, oder? Also das er so dumm ist, bzw. es sich um die gleiche Person handelt, kann ich nicht glauben.

Oder er hatte einfach mal Langeweile ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja, aber so lange man nur den gläsernen Teil der Kathode versenkt dürfte ja auch nix passieren. Ich würde aber die Steuerelektronik draußen lassen oder vorher sauber abdichten.
Und das andere wurde ja jetzt eh gelöscht.
 
@Berlinrider:

Denkste echt die Teile sind wasserdicht ? Also ich nicht :rolleyes:

Und selbst wenn ich mal auf die Idee kommen WÜRDE, so würd ich das Teil erst mal in nen GLAS drücken um zu sehen obs dicht ist, aber net im laufenden Betrieb in den AB. Sorry, aber das ist echt dämlich. :fresse:

@Rolf:

Jo, habs scho gesehen. :fresse:
 
Naja, dass die Testweise nicht gerade die Beste war is klar ...
Trotzdem, die Glassäule ist 100% wasserdicht. Anders würde ja eine Kathode gar nicht funzen. Nur die Enden halt ned.
 
Night<eye> (09:49 PM) :
HOM ok
alatroner (09:49 PM) : muahahahahhaha
Night<eye> (09:49 PM) :
hom
Night<eye> (09:49 PM) :
nhn
alatroner (09:49 PM) :
hom, ok, also wer nach HOM fragt
HOM = Hold on M8

der fragende: Was bedeutet M8?
wir: Du Honk!
Night<eye> (09:50 PM) :
NHN
Night<eye> (09:50 PM) :
:d
alatroner (09:50 PM) :
NHN? was is das denn jetzter?
Night<eye> (09:50 PM) :
NHN = abkürtzung für HOM :d
was heist HOM ?
HOM = Hold on M8
was heist M8 ?
omg du Honk NHN :d
Night<eye> (09:50 PM) :
HOMMM reimt sich alles :d
alatroner (09:50 PM) :
:d
alatroner (09:51 PM) :
HOM reimt sich? häh?
Night<eye> (09:51 PM) :
omg du honk :)



Night<eye> (10:00 PM) : so habs gepostet
alatroner (10:00 PM) :
gut, hehe, weiss nicht ob das lustig sein soll
alatroner (10:00 PM) :
das versteht doch kein arsch









Night<eye> (10:06 PM) :
so aktualisierr .D
alatroner (10:06 PM) :
mom
alatroner (10:06 PM) :
hab grad zeugs am laden, hom
Night<eye> (10:06 PM) :
ok hom
Night<eye> (10:08 PM) :
hom :-D
Night<eye> (10:08 PM) :
das ist aber voll zum ablachen besodners dein letzter spruch :-D
alatroner (10:08 PM) :
ok
alatroner (10:08 PM) :
mom, ich sehs gleich
Night<eye> (10:08 PM) :
HOOOOOOOOOOOM du tust mir voll leid seid 5 jahren am laden nuer wegen aktualisieren :-D
alatroner (10:09 PM) :
in dem gespräch steht alatroner=-O

sry, so geht das net
Night<eye> (10:09 PM) :
ROFL HOOM ^^
Night<eye> (10:09 PM) :
:-DDDDDDDD :-D
Night<eye> (10:09 PM) :
kan nnet mehr :-D
Night<eye> (10:09 PM) :
warte auszeit
alatroner (10:09 PM) :
jetzt hast doch gar nic editiert, du honk?????????????
alatroner (10:13 PM) :
ich bin au als am rum hommen
Night<eye> (10:14 PM) :
watt ?? :-D
alatroner (10:09 PM) :
hä? wie das? was jetzt los?
alatroner (10:10 PM) :
alatroner?
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOm ich lach grad ma heftig

hört sich an wie Alla

das muss ich mir schon oft genug im buss von türken mithören!
Night<eye> (10:10 PM) :
du heist bei mir im icq alatroner :d
alatroner (10:11 PM) :
:)das find ich kagge
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Naja, dass die Testweise nicht gerade die Beste war is klar ...
Trotzdem, die Glassäule ist 100% wasserdicht. Anders würde ja eine Kathode gar nicht funzen. Nur die Enden halt ned.

Die Kathoden sind doch eh in Plexiglas und das wird nicht wasserdicht sein. Des weiteren ... schau dir die eigentliche Kathode mal an. Zumindest bei mir ist an der "Glassäule" ein dünner Draht von einer Seite zur anderen gespannt, eben wo der Strom fliest und der ist ebenfalls nicht isoliert.

Aber lassen wir das. Zuviel OT im OT. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Mito
Wenn ich mal zuviel Zeit und Geld habe, teste ich es aus.

@Night<eye>
Auch wenn es schon 10 mal gesagt wurde - bitte nur Zitate aus dem Forum! Thx.

Obedire schrieb:
ALSO KEIN ICQ, Lehrer(das kann in deine Schülerzeitung), MSN, Chatroom, Kumpels die keiner kennt, Nachbarn, und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
[18:03] Gamefreak!: haste die ICQ nummer?
[18:03] Mistry: von wem ?
[18:03] Gamefreak!: -.-
[18:03] Mistry: nein
[18:03] Gamefreak!: ok
[18:04] Mistry: lol
[18:04] Gamefreak!: ?
[18:04] Mistry: von wem willste den nun die ICQ nummer haben
[18:04] Mistry: ?
[18:04] Gamefreak!: na John_Q
[18:05] Mistry: moment ich schau mal nach
[18:06] Mistry: ne hab ich leider nicht
[18:06] Gamefreak!: ok
 
Ich gebs auf. Wenn man nicht in Dualzahlen spricht, wird man wohl nicht erhört. Vielleicht sollte ich mich als Tomb Raider verkleiden um Aufmerksamkeit zu gewinnen...
 
@Mistry

keine ICQ Zitate!!!
Ausserdem ist das mal wieder überhaupt nicht lustig etc.
LANGWEILIG!!!
 
Berlinrider schrieb:
Das geilste Erlebnis bei mir war, hab mit zwei Kumpels an einer Steckdosenleiste gehangen, und dann ist n anderen Kumpel auf den Schalter getreten. Nur ganz kurz, ihn quasi angekippt. War also sofort wieder an. Der PC links neben mir aus, der PC rechts neben mir aus. Nur meiner lief noch. Da haben alles ziemlich doof geguckt. Seitdem habe ich nur noch be quiets geakuft. :fresse:

:bigok:
 
seagal schrieb:
Es muss also auf jeden fall Passiv sein, und die Festplatte muss mit gekühlt werden, die Graka würd ich ne mediacenter kompatible ati leistungsschwache ati nehmen und gpu only kühlen, dann müssen wohl die northbridge und die cpu noch gekühlt werden, auf die southbridge kommt nen passivkühler und das Netzteil würde passiv, die Cpu wird wohl nen kleiner Pentium m so zwischen 1,6 und 2 ghz als Punmpe würde ich ne AP700 nehmen, als CPu kühler nen nen Nexxos hp pro für die northbridge nen Alphacool SNB-I2 Silver, für die Festplatte nen Watercool Silentstar HD-Single und für die graka nen Alphacool NexXxoS GP1X-A ATI 8xx, nun die frage, meine idealvorstellung wäre das ganze mit 2 mal 2 coras zu kühlen, also 2 links 2 rechts am Case, dieses wäre also wagerecht um in den Hifi Schrank zu passen, allerdings bin ich mir net sicher ob coras ligend anständig laufen, ob die AP 700 genug leistung bringt und ob die Kühlleistung der coras überhaubt reicht.

Der Längste Satz des Forums.
Respekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh