G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
is ne verarsche ist ein user aus dem forum...da verwett ich meinen arsch drauf.,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sofatier schrieb:IN DIE MIKRO ???
Wisst ihr was passiert wenn man da nen Rohling reinlegt ?
Peng, Licht ohne ende .. (nicht das ich das mal getestet hätte )
WAS ein dau !!!
Berlinrider schrieb:NUR AUS DEM FORUM!!!
Ist das so schwer?
Das muss doch ein Scherz sein. So krasse Noobs gibts doch gar nicht...
Edit: War wohl ein 14jähriger Noob, der ewig drauf gesparrt hat. Wenn das stimmt, tut er mir echt Leid. Die ganze Story hier.
Edit: Jetzt hat ein Admin das Ganze gelöscht.
Mr.Mito schrieb:http://www.aqua-computer-systeme.de...oard=1;action=display;num=1135796242;start=15
twophases ist doch auch hier gereggt, oder? Also das er so dumm ist, bzw. es sich um die gleiche Person handelt, kann ich nicht glauben.
Oder er hatte einfach mal Langeweile ...
Berlinrider schrieb:Naja, dass die Testweise nicht gerade die Beste war is klar ...
Trotzdem, die Glassäule ist 100% wasserdicht. Anders würde ja eine Kathode gar nicht funzen. Nur die Enden halt ned.
Obedire schrieb:ALSO KEIN ICQ, Lehrer(das kann in deine Schülerzeitung), MSN, Chatroom, Kumpels die keiner kennt, Nachbarn, und und und.
Mr.Mito schrieb:Aber lassen wir das. Zuviel OT im OT.
Heimwerkerking schrieb:na toll, ich dachte ICH hätt hier mal mehr power, aber Du musst ja gleich zum start des neuen Jahres Grönland einäschern!
Captain Veltins schrieb:wie heute ist sylvester?
man geht die zeit schnell rum.
Mistry schrieb:
Ich scheiss jetz auch in ein pächen rein und verkaufe es für5-6 € bei eby
Mistry schrieb:ja, da hat wohl einer zuviel Veltins getrunken
Berlinrider schrieb:Das geilste Erlebnis bei mir war, hab mit zwei Kumpels an einer Steckdosenleiste gehangen, und dann ist n anderen Kumpel auf den Schalter getreten. Nur ganz kurz, ihn quasi angekippt. War also sofort wieder an. Der PC links neben mir aus, der PC rechts neben mir aus. Nur meiner lief noch. Da haben alles ziemlich doof geguckt. Seitdem habe ich nur noch be quiets geakuft.
Obedire schrieb:Hey doch noch den aktuellen Thread gefunden
seagal schrieb:Es muss also auf jeden fall Passiv sein, und die Festplatte muss mit gekühlt werden, die Graka würd ich ne mediacenter kompatible ati leistungsschwache ati nehmen und gpu only kühlen, dann müssen wohl die northbridge und die cpu noch gekühlt werden, auf die southbridge kommt nen passivkühler und das Netzteil würde passiv, die Cpu wird wohl nen kleiner Pentium m so zwischen 1,6 und 2 ghz als Punmpe würde ich ne AP700 nehmen, als CPu kühler nen nen Nexxos hp pro für die northbridge nen Alphacool SNB-I2 Silver, für die Festplatte nen Watercool Silentstar HD-Single und für die graka nen Alphacool NexXxoS GP1X-A ATI 8xx, nun die frage, meine idealvorstellung wäre das ganze mit 2 mal 2 coras zu kühlen, also 2 links 2 rechts am Case, dieses wäre also wagerecht um in den Hifi Schrank zu passen, allerdings bin ich mir net sicher ob coras ligend anständig laufen, ob die AP 700 genug leistung bringt und ob die Kühlleistung der coras überhaubt reicht.
Pimok schrieb:*cl4w röstet* armes claw
*alle anderen ausschimpft*
Aprilliaracer schrieb:MHHHH LECKER geröstetes cl4w.
Naja, sind eh nur AufzählungenObedire schrieb:Der Längste Satz des Forums.
Respekt.