Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im wald nur 30-40 frames? das ist ja lahm in oblivion..... ;)
 
GermanBash könnte mit dem thread hier gleich nen neuen Server hochziehen :d
 
Wad wie wo?
Ich war nid da und hier war was los?
Naja, ich war auf Zitatejagd ;)

Es ging hier um ein neues Betabios und wer es hochlädt und wie und was..

Auf jeden Fall gibts auch noch User mit echten Problemen :shot:

Zidane schrieb:
Vielleicht kann mir jemand mal 2GB-Ram hochladen, dann könnte ich hier mal anfangen und sitze nicht auf dem trockenen. :d
 
@ alexthebrain
Posts verlinken üben wir wohl nochmal. :shot:

Vorab: NEIN, ich bin nicht fixiert oder sowas, aber...:
Mantu schrieb:
mein erstes war ein porsche 944! in darkblue!!!
bin damit zur fahrschule um die ecke geparkt zur Praktischen prüfung und dann bestanden,zurück und ins auto fahrleherer kuckt,kuckt nochmal und ich sag zu ihm: was schauste so blöd? mach ein burnout und war weg
Sneak schrieb:
... und dann is er aufgewacht...
:heul: <--Link zum Post und nicht nur zur Seite *zu alexthebrain rüber schiel*
 
Noch was von mantu:
mantu schrieb:
bin schonmal einen F1 boliden gefahren, hatte bei einem preisausschreiben gewonnen von TV-Movie!!!!
und das längste was gedauert hat war der feuerfeste unteranzug und der oberanzug schuhe helm anziehen!!! wagen auf mich eingestellt, sitz und lenkrad...und los gings
Rundenzeit: 1:28,535 Minuten
:wall: :wall: :wall:

dapaul2 schrieb:
und dann sagte der nette Logitech-Mitarbeiter auf der Games Convention:
"Steigen Sie bitte aus, es möchten auch noch andere fahren.":fresse:
:lol: :lol: :lol:


---> Post

---> Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurden sie gelöscht oder sind im Spam untergegangen Herr Stromberg. :p
 
John_Q schrieb:
Hallo,
ich hab gestern ne komische Bewegung mit dem Fuß gemacht und da fühlte es sich an, wie wenn ein Nerv gerissen wär. Jetzt ist vom linken Fuß die rechte Hälfte zu ~80% taub :hmm: Äusserlich sieht man nix, deswegen gehe ich davon aus, das es ein Nerv war. Erholen die sich wieder? Oder muss ich zum Arzt? Hat jmd schon was ähnliches gehabt?

King Bill schrieb:
wie jetzt, dein fuss kann nicht mehr hören ?

:fresse:

Hier
 
ich weiss nicht ob das schon war : (eingabegeräteforum)


m0bbed schrieb:
Gute Maul für 30 Euro gesucht!!!


BurnoutHerbert schrieb:
Aufs Maul kann ich dir auch für umme geben :d :fresse:
Ansonsten wurde in der neuen Printed u.A. auch die Cooltek Hurricane getestet,die kostet 30€ und ist zum Gamen sehr gut geeignet,hat laut Printed ein sehr gutes P/L-Verhältnis ;)
mfG
 
lol heimwerkerking kommste auch aus solingen :)
@ Bertel was n dass für n typ als avater ? dachte damals das bild mit dem jugentlichen mit den langen haaren wärst du. oder biste jetzt n halb glatziger alter mann ? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh