incredible-olf
Banned
wer owned hats leicher wie uns bigkahuna eindrucksvoll beweist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
captain_jack schrieb:Wie oft wurde hier eigentlich "mantu" schon zitiert?
Audienz gefällig? Ich hab den net gewählt! Bin einer dieser gottlosen Geschöpfelol der hat recht der papst ist auch nur ein mensch und der wird durch die machtpoltik der kirche gewählt also hat das mit der religion der christen nix am hut..
mantu schrieb:mmmh, da mußt dich vertan haben!!!! sorra, aber DU scheinst einen an der Birne zu haben und nicht ich!!!!! Schau Dir den tread nochmal an ! Das war ein anderer der das zalman gehäuse hat! ich habe einen 08/15 pc
Bitte Schatzincredible-olf schrieb:kannste das mit den link mal so machen das man nich was postet sondern den thread liest
TomBombadil schrieb:http://www.forumdeluxx.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=4404932
Nur ein Wort : Grammatikschwierigkeiten?
der Tom
cod2 schrieb:ja ist scgon sicher shneller
aber der conroe lauft scon auf ne i945 mobo aber es kommt eher auf dem spanungswandler drauf an
bin ich nun der forenclown oder wie oder wasHugeXL schrieb:Einfach nur pwned
Und das mit dapaul ist der Hammer, der Junge bringt hier am Laufenden Band nur noch geile Beiträge, jedesmal lach ich mich schlapp
Bernie und Ert?ich sehe, es ist an der zeit meinen avatar zu ändern
neinWHO CARES ?? schrieb:Bernie und Ert?
CC 2 schrieb:Hallo,
ich hab jetzt eine X1900XTX. Wo muss man da den Kühler anschließen? In den Stecker für den original-Kühler passt der Stecker der Zalman ja nicht. Muss der auf diesen anderen Stecker mit 3 "Spitzen" oder irgendwo ans Mainboard (Asus p5B Deluxe)?
Trice1001 schrieb:Keine ahnung ich hätte einfach das kabel durchgeschnitten und an dem anschlus dranne gelötet oder so!
mantu schrieb:Noch was am Rande, es wäre schön wenn hier einige Leute mal öfter . und , benutzen würdden! Der Tread war teilweise sehr schwer zulesen!
Danke
EL PRESIDENTE schrieb:Das wird es sein... Aber im Ernst. Mr Bean wird sooooo oft gesendet, da könnte man fast von VideoOnDemand sprechen