Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
captain_jack schrieb:
Wie oft wurde hier eigentlich "mantu" schon zitiert?

Als ich das letzte Mal gezählt habe waren es 42 Zitate. Dürften mittlerweile über 50 sein. Aber einige finden das halt immernoch lustig und geben ihm die Bühne die er braucht.
 
rot2003uw0.jpg

den rest kannst du ergänzen. ansonsten würde dieser thread ja langweilig :d
 
Hoi?!
Den kenne ich doch! Das ist doch unser Hausmeister! :lol:

lol der hat recht der papst ist auch nur ein mensch und der wird durch die machtpoltik der kirche gewählt also hat das mit der religion der christen nix am hut..
Audienz gefällig? Ich hab den net gewählt! Bin einer dieser gottlosen Geschöpfe :haha: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
Einfach nur pwned :d

Und das mit dapaul ist der Hammer, der Junge bringt hier am Laufenden Band nur noch geile Beiträge, jedesmal lach ich mich schlapp :lol:
:hmm: bin ich nun der forenclown oder wie oder was:-[
;)
 
ich sehe, es ist an der zeit meinen avatar zu ändern:mad:

:d
 
*hust*

schleunigst :btt:
ihr könnt ruhig ins IRC, wenn ihr chatten wollt...
 
CC 2 schrieb:
Hallo,
ich hab jetzt eine X1900XTX. Wo muss man da den Kühler anschließen? In den Stecker für den original-Kühler passt der Stecker der Zalman ja nicht. Muss der auf diesen anderen Stecker mit 3 "Spitzen" oder irgendwo ans Mainboard (Asus p5B Deluxe)?

Trice1001 schrieb:
Keine ahnung ich hätte einfach das kabel durchgeschnitten und an dem anschlus dranne gelötet oder so!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4428561&posted=1#post4428561

manchmal vermisse ich den wmkAhemdFh smiley sehr schmerzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
Noch was am Rande, es wäre schön wenn hier einige Leute mal öfter . und , benutzen würdden! Der Tread war teilweise sehr schwer zulesen!
Danke

und sowas sagt mantu :stupid: (nja vlt. hat er jetzt nen duden installiert :fresse: )

ach ja ist aus dem gammelfleisch fred
 
habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als über Mantu zu spammen?
geht doch für so was ins ICQ :wink:


deswegen :btt: bevors so weiter geht wie die letzten Male
 
tja was soll man auch machen gegen mantu fetischisten :fresse:

es gibt bestimmt auch so ne mantu sekte oder sowas in der art :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh