Heimwerkerking
Enthusiast
mhm...das sind die die inner Wüste stehen und verdursten weil sie aufs raumschiff warten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Sag mal nur am meckern was fällt dir ein, mein ava passt dir nicht? Dann mach ich jetzt nochmal ein neues
So jetzt guck die Rauhfasertapetet an.
Heimwerkerking schrieb:woran denkst du denn bei PLASTIK TÜTEN?
SinSilla schrieb:Plastik "Tüten"
Ich glaube aber er meinte Plastiktüten
Warum sollten die denn bitte nichts kosten? Weil die auch produziert werden müssen?
Heimwerkerking schrieb:hach, du bist der sympathischste Mod den ich kenne!
MrWahoo schrieb:
heimscheisser schrieb:Genau wie die Inuit ca. 12 verschiedene Ausdrücke für Schnee haben, wir haben einen, und wenn wir denen sagen:
Guck mal, Schnee (dumme Annahme)
sagen die:
Hö, das is doch muglolasch (hypothetische Übersetzung des Autors) und meinen damit
Schneematsch, blau mit leicht violettem Stich, ca. -1°C, Geschmack wie frisch gehäuteter Luftkissenfahrzeugaal...
SinSilla schrieb:Und nun ein paar lustige Zitate bitte.
Cyberwar schrieb:EK-Tüllen:
BL4CK_1CE schrieb:
lässt du die bärchen dann durch deine wakü schwimmen, cyberwar oder ^^
Cyberwar schrieb:@BL4CK_1CE
klar, aber erst wenn ich meine DUAL-Laing eingebaut hab
wolfram schrieb:wäre dann quasi die schnellste gummibären-wasserrutsche der welt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=269012Shaguar schrieb:Trice1001 ! Du bist ein wunderbares Sonnenscheinchen ! Aber musst du jedesmal einen neuen thread aufmachen, wenn dir der Fingernagel wächst ?
Was du brauchst, ist ein eigenes Forum. Die Software, kostet, glaub ich, unter 100 Euro !
EDIT: Und sie heisst VBulletin.
Heimwerkerking schrieb:manchmal vermisse ich den wmkAhemdFh smiley sehr schmerzlich
mantu schrieb:Ich habe heute Früh eine Knäckebrot und gr. tasse kaffee dazu.
Zum mittag Knödel,Rotkohl+Sauerbraten.
Später eine Tüte haribo colloereda
gegen 18.00UHR eine Mettwurst
Dann um 19.30 eine Thunfischpizza mit viel käse.
gegen 22.00 ein Mandelteilchen.
ca. 1.5L wasser, 2,5L cola
SinSilla schrieb:Ich hatte nen Clown zum Frühstück.
Jetzt tanzt der wild in meinem Kopf herum und zwingt mich den Thread wegen absoluter Sinnfreiheit zu schliessen.
Er hats geschafft...
*closed*