Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es reicht jetzt!

Ich habe gesagt keine Diskussion bezüglich Mantu. DIREKT nach meinem Post damit weiter zu machen ist sehr dreist.

Jetzt komm ich gerad vom löschen wieder und es geht immernoch weiter.

Letzte Warnung, noch einmal und ich mach den Thread zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: :haha:

EDIT## Leider hat er es gelöscht...

Man sieht eine System Zusammenstellung und oben in denn Lesezeichen sind man: XXX-Free
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das bild irgendwie net sehen :(

€: ok, zu spät :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: raff ich net...

€dit: ah, ok....tab mal wieder zu lange offen gehabt :d
 
Bei mir geht das Bild (wieder?).

--------------

Im Bug-Thread, es geht mal wieder um das nicht funktionierende Layout. Ein unbedarfter User fragt, was da los ist. Daraufhin eloxxd _leicht_ gereizt:

mensch schau doch wenigstens kurz in den Thread rein und lese was da steht, bevor du was postest !!! :wall: :wall: :wall:

Sowas bringt unseren vorbildlichen User aber nicht aus der Fassung, ganz im Gegenteil: :bigok:

habs wohl überlesen;)
bei der optik aber auch kein wunder:d **
danke:)

Ich fand das witzig - zumal: Wo er Recht hat, hat er Recht. :d

** :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow respekt du freakas :wink:
 
mir geht auf den keks das mir meine balkontür heute rausgefallen ist vom 12 stock! und morgen erst die hausverwaltung informieren kann das ich eine neue bekomme! es wird kalt heute nacht!

:lol: ich geh krachen

ich kann heut nimmer XD

ausen KEKS THREAD
 
heut gab es wirklich ein Zitateregen :hail:
 
is ja ne geile geschichte, ich musste da gleich an homer denken der sich bei der Feierabendsirene gleich noch den Brennstab in die Jacke schmeisst!^^

Aber ALLE Seiten durchgelesen???Wie lange hast Du denn dafür gebraucht???oO
 
is ja ne geile geschichte, ich musste da gleich an homer denken der sich bei der Feierabendsirene gleich noch den Brennstab in die Jacke schmeisst!^^

Aber ALLE Seiten durchgelesen???Wie lange hast Du denn dafür gebraucht???oO


Kein Akt..eine Woche langeweile auf Arbeit und so ein Thread ist schnell gelesen.. den Keksthread hab ich auch gleich fertig :d..bin auch so ein kranker :d den ersten Zitatethread hab ich schon zweimal durchgelesen..lohnt sich halt :d
 
@Heimi:
Hehe, tja man muss auch mal opfer bringen ne :d

Denke so 3-4 wochen war das um genau zu sein ^^

Ihr wisst gar net wie ich mich immer gefreut hab daheim zu sein und den pc anzulassen :fresse:
Ihr könnt 3x raten was ich immer als erstes angeschaut habe muahahha :fresse:

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh