Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
user 'Vorher' zum vorschlag, die [printed] mit einem silikon-armbändchen auszustatten...
vorher schrieb:
[x]
Nein

Was wollt ihr als nächstes? Ein Poster von Dennis in lebensgröße? (ok wär doch mal funny ) einen Wafer? Ein Kondom mit Hwlxx aufdruck und Elektronikgeschmack? Jungs bleibt realistisch.

grrrrriiinnns :drool:
obwohl, dann hätte ich gerne das hwluxx klopapier: deluxx-flauschig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß keine icq oder msn gespräche, aber fast jeder kennt xe3tec

xe3tec sagt:
naja afk
excoutor sagt:
lol
excoutor sagt:
bist eh nich afk
xe3tec sagt:
doch
xe3tec sagt:
anime gung
xe3tec sagt:
^^
excoutor sagt:
ne hast ja geantwortet :lol: :d
xe3tec sagt:
FU
XD

das tolle er gibt es selber zu


xe3tec sagt:
voll das self0wn bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von blackbong
Ich lern eine kennen ja unterhalten uns net und so weiter... Tauschen handy oder icq nummern aus. Chatten nen weng und so aber dann wenn man sie wieder treffen will kommt "ne hab kein zeit" oder solche aus reden...2 wochen später haben sie dann meist nen andern, Warum??? Ist doch echt zum :kotz:

Darauf der hostile:

tja, so war's auch oft bei mir. ich glaub das ist zu langweilig :fresse:

gruß
hostile

ps. frauen wollen auch immer nur das eine, sie lassen sich es nur nicht anmerken.

Hm wenn das echt so wäre was der hostile da sagt, dann müsste ich ja jedes WE Sex haben :hmm: :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=76785&page=165 bei post 4947
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh