Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin drin, so einfach ist das :fresse:
 
Nur mal zur Info an alle:

Ihr braucht keine Links mehr posten, denn die sind seit Server-Update im Zitat mit drin. :bigok:

Zur Schweiz:
Da gibt es jetzt schon mehr als genug Ausländer, zumindest wird das so im Fernsehen propagiert. ;)
 
Eine frage noch , dann habt ihr mich los und ich 3DSL^^
Was is der unterschied zwischen voip und herkömmlichem telefonieren ?^^
wir ham nen isdn telefonanschluss von der telekom und daran hängen 2 telefone und nen fax => ich muss das 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ nehmen , richtig ?!

Vom wählen,etc. ändert sich nichts , oder ? (auch im hausinternen netz?)

Doch beim Wählen ändert sich was. Du muss die mitgelieferte Kurbel drei mal kräftig drehen, und kannst dann durch das Vorsingen der entsprechenden Töne die Gegenstelle kontaktieren. :lol:

Nee sry, ändert sich nichts. ;) Musste nur mal kurz sein. Nicht böse gemeint! ;)


:bigok:
 
[…]
Das waren noch Zeiten, als es den "Landliebe"-Yoghurt noch in kleinen Gläsern gab. Da war der Alu-Deckel so um den Rand des Glases gestülpt und ging ultra-easy ab. Schmeckte auch viel leckerer. Aber das war so ungefähr zur Zeit der Geburt der meisten Member hier. :xmas: Wird sich wohl keiner, ausser mir, mehr dran erinnern.

Keine Ahnung warum der Geschmack und die geniale (zudem umweltfreundliche) Verpackung mal geändert wurde. War damals definitiv einer der leckersten Yoghurt-Hersteller im Kühlregal.

Übrigens ging mir das schon seit Jahren auf den Cookie. Schön, dass ich das hier endlich mal loswerden kann.


Hier, nur für Stimpy, alle anderen bitte weggucken....

rimg0092smallhg2.jpg


Nummer 5 lebt!

:lol: Sry aber ich finde das irgendwie witzig :xmas:
 
auch mein informatiklehrer war noch der meinung, mobos haben keine spannungswandler für die CPUs, weil die CPUs mit 3,3V betrieben werden :lol:
*totrofl*

Das hab ich schlimmer erlebt: Mir wollte ein Prof. in einer EDV-HTL weißmachen Festplatten wechseln die Drehrichtung je nachdem wie rum Daten leichter/schneller zu erreichen sind :lol: (brachte mir nen eintrag wg lehrer auslachen)

sry4OT :angel:

:xmas:
 
Das gut ^^ achja Lehrer sind schon was tolles :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dann wurde der Thread wohl schneller geclosed als ich dachte :fresse:

Naja es ging darum ob es normal ist das viele PC-Läute sch*** aussehen (ums mal krass und direkt zu sagen).
 
Oh dann wurde der Thread wohl schneller geclosed als ich dachte :fresse:

Naja es ging darum ob es normal ist das viele PC-Läute sch*** aussehen (ums mal krass und direkt zu sagen).
hei xtra,

mach dir mal bitte ein Avatar, so erkennt man dich nur an deinen qualitativ hochwertigen Posts :fresse:
 
Hi Tigger,


Na wie das schon wider gemeint ist :fresse:

:bigok:

btw, das hier...

Das hab ich schlimmer erlebt: Mir wollte ein Prof. in einer EDV-HTL weißmachen Festplatten wechseln die Drehrichtung je nachdem wie rum Daten leichter/schneller zu erreichen sind :lol: (brachte mir nen eintrag wg lehrer auslachen)

sry4OT :angel:

ist mal echt sauhart geil....muahahaha....danke fürs Posten. :bigok: :lol:
 

xtra, weiß ja, wie es gemeint ist, natürlich tot ernst :d

btw, das hier...

ist mal echt sauhart geil....muahahaha....danke fürs Posten. :bigok: :lol:

jop, ist klar :lol:

und das kleine Loch obendrauf ist zum Einführen des externen Bremsstiftes, der aufgrund seiner speziellen Carbon/Edelstahl Beschaffenheit feuerfest/hitzebeständig ist und nicht dem Lieferumfang der Festplatte beiliegt, da er den Kaufpreis verdoppeln würde. Dieser kann aber extra beim jeweiligen Hersteller angefordert werden :p
 
so, dann hab ich auch mal wieder was lustiges auf meinem nächtlichen Streifzug gefunden :d

attachment.php


ich finds herrlich :lol:

tm30, der alte Graka-Messi :fresse:
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 228
Obs mit den Festplatten auch so ist wie mit Kernkraftwerken? Bremsstift nicht schnell genug => Kernschmelze? :fresse:

Auslachen des Lehrers. Rofl, und bei so nem Kack den er verzapft noch die Dreistheit haben den Schüler zu strafen.
 
Nicht zu fassen, die heisst echt Horst Box???

Gut dass die sich nich bei AVM Ideen geholt haben :wall:

Wieso AVM ?!
Meinst du nur wegen dem Box ?!

Dann müsste ich meine Idee für den Kabelverzweiger meiner PA-Anlage, die ich Stage-Box genannt habe, auch von AVM haben.

Ist halt eine Box mit vielen Funktionen.

nein, ich meinte eigentlich wegen HORST Box und FRITZ Box...

ohne worte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh