Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alexthebrain

deine sig ist zu groß...;) *anstups*
 

sorry ;)

sorrytz1.jpg
 
Der Strich, der die Sig abtrennt, ist bei ihm genau auf der Oberkante von dem Pic!
Die Sig stimmt also. ;)
 
Man kann den Strich bei ihm nur schwer erkennen. Darum dachten die Leutz wohl, dass der ganze Post, seine sig wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Krümelmonster:
Zitat von Virus21:
Sonst werden immer witze gerissen, ob das jeweilige gerät auch Kaffekochen kann, weil sie so unnüzt sind. Jetzt hat Microsoft mal Hardware entwickelt das wirklich kaffekochen kann :d

Pff, Microsoft hat höchstens die Technik lizenziert. Als ob die ne einfache Kaffeemaschine bauen könnten. Da würde erst ab SP2 Kaffee herauskommen, den man trinken kann und ab SP4 wäre er sogar lecker. :d

...
 
Ich bin gestern lachend von Stuhl gefallen!

Also, folgendes: Auf CB steht mal wieder eine anti-EU, pro-M$ News und das Gelabere gegen die böse EU geht wieder los. Die Mehrzahl der User wettern gegen die EU, die angeblich verhindern will das Vista sicher wird (ja, die EU hat keine anderen Sorgen). Aber den Vogel schießt ein gewisser masterbratak ab. Der schreibt doch tatsächlich folgendes:

masterbratak schrieb:
[...]
so wie die eu vorgeht, ist das keine freie marktwirtschaft für microsoft mehr.
[...]
Quelle

:lol: :lol: :lol:
Ich lag erstmal 3 min unterm Tisch, dann habe ich den Jungen freundlich erklärt daß wir hier keine freie Marktwirtschaft haben, sondern eine soziale Marktwirtschaft.

Mal ehrlich, da kommt so ein Dau und redet im Bezug auf die EU von freier Marktwitschaft. Ich fühl mich auf CB langsam immer mehr wie im Kindergarten! Wenn er eine freie Marktwirtschaft will kann er in die USA gehen, dort kann er ja auch ganz frei gefoltert werden...
 
Der Strich, der die Sig abtrennt, ist bei ihm genau auf der Oberkante von dem Pic!
Die Sig stimmt also. ;)

falsch...die ist zu groß! auszug aus dem thread:

# Signaturen dürfen nur maximal 7 Zeilen normaler Größe hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige unter 1024x768, mit einbezogen werden auch jegliche Grafiken.
# Ein Bild darf maximal 120 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 7 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 650 Pixel begrenzt.

das bild ist gebrochen bei einer auflösung von 1024x768 und somit eh schon zulang, da nützt es auch nicht das er 3 einzelne bilder gemacht hat ;)

zusammengesetzt sind die bilder in seiner sig 1007x168 groß! dürfen aber nur max 650x120 haben ;)

ich kenn mich aus mit den signaturregeln, hatte schon nen ban deswegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Destroyer Er hats anscheinend ganz schnell geändert gehabt. Es sind nun addiert 650x120. War zwar online zu dem Zeitpunkt, aber trotzdem zu langsam. :fresse:
Egal. Wofür jeder zu langsam ist, ist der P5WDH Deluxe thread. das sieht da aus als würden den ganzen Tag Mensch in irrsinnigem Tempo in einen riesigen Fleischwolf fallen. :-[
 
@ Destroyer Er hats anscheinend ganz schnell geändert gehabt. Es sind nun addiert 650x120. War zwar online zu dem Zeitpunkt, aber trotzdem zu langsam. :fresse:
Egal. Wofür jeder zu langsam ist, ist der P5WDH Deluxe thread. das sieht da aus als würden den ganzen Tag Mensch in irrsinnigem Tempo in einen riesigen Fleischwolf fallen. :-[


hm......irgendwie ist aber immernoch was mit seiner sig...die ist immernoch gebrochen :hmm: das war ja der eigentliche grund warum ich drauf aufmerksam wurde....

zu der größe...da muss ich mich wohl schuldig bekennen...mein irfanview hat das panoramabild vergrößert auf 155% sorry :hail:

aber blöd das sie gebrochen ist, so verbraucht sie 240pixel an höhe.

siehe hier: http://img247.imageshack.us/img247/8201/unbenanntqb1.jpg

aber jetzt komm ich mal lieber zurück zum thema ;)

€: :lol: und gleich wieder 2 ma im zitate-thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern lachend von Stuhl gefallen!

Also, folgendes: Auf CB steht mal wieder eine anti-EU, pro-M$ News und das Gelabere gegen die böse EU geht wieder los. Die Mehrzahl der User wettern gegen die EU, die angeblich verhindern will das Vista sicher wird (ja, die EU hat keine anderen Sorgen). Aber den Vogel schießt ein gewisser masterbratak ab. Der schreibt doch tatsächlich folgendes:


Quelle

:lol: :lol: :lol:
Ich lag erstmal 3 min unterm Tisch, dann habe ich den Jungen freundlich erklärt daß wir hier keine freie Marktwirtschaft haben, sondern eine soziale Marktwirtschaft.

Mal ehrlich, da kommt so ein Dau und redet im Bezug auf die EU von freier Marktwitschaft. Ich fühl mich auf CB langsam immer mehr wie im Kindergarten! Wenn er eine freie Marktwirtschaft will kann er in die USA gehen, dort kann er ja auch ganz frei gefoltert werden...



Hehe das ist echt gut :bigok:

CB ist schon eine Welt für sich :fresse:
 
Und dann auch noch als Mod :lol: Da kennt jemand die Forenregeln nicht :heuldoch:
Sei dir sicher, ich kenn jeden Auszug aus den Forenregeln auswendig ;)

@-De$troyeR-
Nein, meine Sig ist nicht zu groß. Sie war 650x120 groß, bei 37kb. Jetzt musste ich sie teilen, da ich 2 Links eingebunden habe. Die Größe ist zusammenaddiert gleich geblieben, die Datenmenge etwas geschrumpft.

Warum das bei dir so verzerrt aussieht.....kp. Ich vermute das Problem bei imageshack, dass quasi das letzte Bild längere Zeit nicht geladen wurde.

Aber überhaupt, warum wird hier mit 6-7 Posts über meine Sig diskutiert? Ich fühl mich beobachtet :fresse:


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
na tolle scholle wollte gerade einen neuen treiber ziehen und was is www.guru3d.com wurde gehackt :heul:


Hä? In dem Text steht doch extra daß Guru3D eben nicht gehacked wurde! Hast du den Text eigentlich gelesen? Sollte man vor einer Threaderöffnung schon machen :lol:

hoppala, ich muss mir doch mal den text komplett durchlesen :fresse: hab mich gerade selbst geownd

jetzt wisst ihr was ein selfownd ist :fresse:

:fresse:
 
Damn, das wollte ich eben posten, das ist echt einer der geilsten selfpwnages seit langem, danke King Bill :bigok: :heuldoch:
 
das ist doch ganz falsch hab doch extra hingeschrieben wurde nicht gehackt :fresse: *duckundweg*
 
Lol, ich wusste am Anfang nicht so recht ob ich mich jetzt verlesen habe oder du. Kommt bestimmt in meine Sig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh