Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nicht mehr, auslaufmodell :lol:
 
das ist einfach nur böse, und das von mflox :haha:
 
Hier die Frage ausm WaküQuatschfred:

WulleWuu schrieb:
Ähm.. Sachtmal Leute, wo montiere ich am besten den Sensor, mit dem ich die RaumTemp messen will? Habe ihn nun an einer Stelle, wo ein 120mm Lüfter die Luft einsaugt, aber irgendwie lol.. habe ich da 26 Grad, wenn ich ihn löse und ihn direkt, so 10cm weg von Case halte, habe ich 21, was auch normal ist.. scheinbar ist der Luftstrom durch die Caseinnentemp verfälscht, wo also damit hin?


Und die Antwort:

Ralf_1 schrieb:
Entweder Du machst Dir einen Mast oben aufs Case mit ner roten Lampe oder Du hältst den Fühler am Kabel in die Höhe oder Du knotest ihn an Deinem Fell auf dem Kopf fest. :bigok: :lol: ;)

Kannst ihn ja hinten oder unten am Case etwas heraus schauen lassen.


Dazu sag ich nur:

Pwned :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Corcodile Hunter Steve Irwin!?

Ich dachte es geht um Crocodile Dundee! Oh man... :shake:
genau das gleiche dachte ich auch:-[

:(

shirtcitysw3156zy3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post hat mich heut morgen ein wenig aufgemuntert. :d


Das Kriterium schrieb:
Wie oft noch? SIND SIE NICHT!!! Es wird nur der Temperaturfühler des Board ausgelesen, genauso gut könnte ich mir diesen in den Arsch schieben. Entweder mißt man richtig, oder man läßt es sein. Mal ein kleines Beispiel von meinen alten System, mit einen AMD Athlon 3700+ San Diego (nicht übertaktet!), gekühlt von einen Zalman CNPS-7000CU unter Last mit Prime 95:
PC Probe (Boardsensor): 43°C
CoreTemp (interne CPU-Diode): 52°C


Kurze Frage: Wie mißt Du bei dir selbst Fieber? Legst Du das Thermometer einfach neben Dich hin und liest ab? Oder rammst Du es Dir in den Arsch, um die tatsächliche Körpertemperatur zu ermitteln? Siehste, selbiges gehört sich auch so bei der CPU gemacht. Anscheinend scheinen die meisten nicht mal in der geistigen Verfassung zu sein, die überspitzte Arktis-Geschichte zu begreifen.

Leider scheint man hier im Forum gegen akute Lern-Resistenz nicht anzukommen...Bildungs-Notstand läßt grüßen.

Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4371247#post4371247
 
wie geil is das denn??



CyrusTheVirus schrieb:
STOP !

Everest wir sind ein Hardwareforum und kein Musikerforum, ein Begriff wie XLR ist mit Sicherheit hier genauso überflüssig wie Rex als Sampler Format, wenn bei 4 Millionen Beiträgen da 20 mal nach gefragt wird ist es absolut unintressant so was auf zu nehmen.

Begriffe die aus Programmen wie Cubase Vst, Soundforge etc kommen sind mit Sicherheit mehr als überflüssig, genauso wie XLR.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA :d

Danke Cyrus. Sowas musste schon lange mal gesagt werden :xmas:

Das Zitat von *neo* hat aber auch was - der ganze Thread hat was :shot:
 
Katrin schrieb:
ich gebs zu.. ich habe es auch schon mal gemacht.. nicht in einer Runde.. sondern bei uns auf Warserver. um zu gucken, wie man das macht ?

es ist ja wesentlich einfacher als, als damals der Dreh-Glitch Bug.. da musste man schon üben.--konnte dafür aber in jedes Haus rein ^^

Kati

Heimwerkerking schrieb:
klingt wie bei Dr. Sommer hier!

:d
 
Dieser Thread ist nicht dazu da um lächerliche Themen die eh keiner weiteren Beachtung bedürfen noch breiter zu treten.

Schrebergartenkleinkrieg bitte per PN.

Und jetzt definitiv :btt:
 
SinSilla schrieb:
Dieser Thread ist nicht dazu da um lächerliche Themen die eh keiner weiteren Beachtung bedürfen noch breiter zu treten.

Schrebergartenkleinkrieg bitte per PN.

Und jetzt definitiv :btt:
OK! Wenn du meinst! Jetzt darf man noch nicht mal mehr hier Zitat posten! :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh