Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bertels Sig

Ich bin für klare Hierarchien.
Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.“ Nein, da hieß es: „Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus!“

:lol: :lol:

Bertel denkst du dir die Sachen immer selber aus?
 
@bequiet: w0000t??? nenee, der spruch ist von papa stromberg. :d
Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Ne und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben oder die Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
naj die meisten kennen eh die unter entwickelten X-Fi gurken und schlecht klingenden Teufel boxen....

PS:
die meisten protzen eh nur mit ihren ollen CPUs die eyh nichts wert sind

Da der Post etwas ausartet lass ich Link und Ersteller mal weg.
 
Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Ne und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben oder die Scheiße.

Ich sag ja immer "Sabbel" ( . ) ( . ) :d
 
Ich lieeebe Stromberg ^^ :love: habt ihr auch die erste Staffel auf DVD? Ich wäre für ne Stromberg-Solidaritäts-Signatur ^^ :d
 
ich hoffe, dass es noch net gepostet wurde, da es schon 2 tage alt ist, aber ich lach mich grad krank :lol:

HdK64 schrieb:
Joa kann auch sagen, dass Xenon echt rockt!
Wir ham das in unserm A6 allroad Bj.03. Die 180 Diesel-PS sind zwar nicht der Hammer:( aber das Design is echt unübertroffen...:shot:
Hab leider schonmal rein gekotzt...:kotz: :wall: aber ansonsten wie schon gesagt total fett die Karre!!
EL PRESIDENTE schrieb:
Wäre ich Dein Vater, würde ich jetzt meine 15 Jahre wegen Mordes absitzen :haha:
 
h34d schrieb:
Is nicht direkt ne Hausaufgabe, aber dafür extra nen neuen Thread erstellen wollt ich net:

Habe morgen Ethikprüfung und bräuchte daher noch ein paar Beispiele für folgende Frage: In welchem Beruf, bzw. wann muss eine (Privatperson) über Leben und Tod entscheiden?

Mir fällt da nur der Arzt ein.

weis einer was?

mfg
h34d

mantu schrieb:
da fallen mir mind. 50 Ein!!!!
(Ich kann zu jeden eine erklärung abgeben falls jeman mal wieder was zu mecken hat!!!):

Arzt
Chirog
Auftragskiller
Retter
Bademeister
F1 Team
Stuntman
Bergwacht
SEK
Sheriff
USA
Aphoteker
Organspendeüberbringer
Jäger
LKW-Fahrer
Artistenteam
Staplerfahrer
Kassierer/in
Polizisrt



A

roflcopter...

Ich poste das nicht weil es von Matu ist okay? Also spart euch diesbezügliche Kommentare...
 
FFWT schrieb:
hallo,

ich habe die Sapphire Toxic X1900 XTX

und ich würde jetzt gerne die original schläuche gegen bessere und härtere tauschen, was genau muss ich da beachten und machen?

welchen durchmesser haben die schläuche ?


cl4w schrieb:
Wenn du eine hast sollte es wohl kein Problem sein nachzumessen. ;)
[/url]


FFWT schrieb:
ich habe nichts da um nachzumessen.



Armer Bursche....
 
is sicher n fake
so blöd kann der doch nich sein :fresse:
 
Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich - beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh