Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)-2

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da hat doch einer albert einstein zitiert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
incredible-olf schrieb:
auch wenn der satz eigentlich anders geht...

Ja tut mir leid - den Satz hab ich nach einer Geburtstagsfeier geschrieben, bin froh das ich den überhaupt noch hinbekommen hatte :shot:

Albert Einstein schrieb:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Da bitte sehr - und das war jetzt genug OT -> BTT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, heimwerkerking:

DarkSea schrieb:
Öhm, das glaub ich ehrlich gesagt nicht... Soweit ich weiß verbrauche Soundsysteme eigentlich immer viel viel weniger als die angegeben Leistung (auf voll Lautstärke stellt wohl keiner, weil ich keine Anlage kenne, die nicht schon bei 50% Lautstärke anfängt zu verzerren.. oder ist das hier anders?). Mag aber auch sein, dass ich mich täusche...

darauf Tim:

Heimwerkerking schrieb:
denke eher dass Du Dich täuschst, sag sowas mal Everest, ich glaub der schiebt dir mit vergnügen en chinchkabel wo hin und grinst dabei!


sry, aber ich bin am boden gelegen vor lachen :lol:

Link
 
lol ist der heimwerkerking gemein :(
 
kann HWK verstehen...erst wenn die anlage voll auf ist, bekommt man die musik in allen details mit :fresse:
 
Musst mal in das Forum des Erstellers gucken. Da würdest du aus dem Zitieren nicht mehr rauskommen. :d
 
*grübel grübel*
 
nnaja mantu"t" was man kann ;)

hab ich irgendwo im keks-thread aufgeschnappt :d
 
gaden1993 schrieb:
also ich war am zocken und aufeinem schwarz nichts ging mehr, dann habe ich mir halt gedacht nagut einmal ne aber als es dan zum 10 mal pasiert ist bin ich so ausgetikt das ich auf mein gehäuse geschlagen habe und die ganze oberwand zerdellt habe

darauf hin bin ich richtig ab gegangen habe fats einen schrank umgeschmissen und bin einen hammer holen gegangen
habe alle kaber knadenlos rausgerissen und habe dan pc erst ma auf einen tisch gepackt und den scheiß ausgedellt
dan kam mein bruder und meinte ich haue zu leicht drauf, daraufhin habe ich ma wieder zu fest geschlagen so das ich die hammerspize im alu sehen kommte, dann hat mein bruder freiwillig weiter gemacht und so sind wir beide jetzt zum entschluss gekommen das wir des gehäuse komplet umbauen (modden)

hatten ihr schon ma so en ausraster wie ich oder in einer gleichen art???


mfg
gaden1993

:lol:

ich hab auch schonmal ne Schranktür von mir vor Wut losgetreten :fresse:
 
Lotzi schrieb:
mein bad axe zeigt mir im arbeitsplatz 1,99GB anstatt 2.0 GB an

irgendwie meine ich das vorher gehabt zu haben 2.0GB anstatt 1.99GB

habe ich was verstellt oder muss ich was einstellen das ich wieder 2.0GB sehe

Everest sagt verfügbarer Speicher 2044MB hatte aber immer 2048MB


pls help
:lol:
 
Lach nicht, helf dem armen Bub lieber :fresse:

Jim Clark schrieb:
..na diese fahrende Schrankwand da - kann sein, dass der Tuareg heißt. Das Teil womit die Mädels am Wochenende ihr Hottehüs im Anhänger durch die Gegend schaukeln und mir den Weg versperren. Wozu haben die Viecher eigentlich 4 Beine?

:lol:

Autothread, ging um den Touareg
 
Der Deutschlehrer am ende :d

Sidepipe schrieb:
Noch eine Geschichte von meinem Cousin:

Seine Klasse (9.) bringt die Mathelehrerin zum Wahnsinn mit verschiedenen
Aktionen. Gegen Ende der Stunde hört sie plötzlich auf zu brüllen, lässt den Kopf hängen und fängt an zu heulen

Sie: *schluchz* Ich weiss, ihr haltet mich für eine Hässliche, dumme alte Kuh,
aber ich wills euch doch bloß recht machen
Irgendein Idiot aus der Klasse: das erste stimmt!
Sie: nadann... - sie geht ans Fenster (4.Stock), offnet es und stellt sich auf
den Sims, die ganze Klasse total bestürzt, "So meinen wir das doch gar nicht,
jetzt kommen sie da runter, das hat doch keinen sinn, bitte!".
Sie steigt runter, rennt heuelend aus dem Klassenzimmer. 5 Minuten später
kommt der Deutschlehrer rein und brüllt:
"WELCHER IDIOT HAT DAS FENSTER AUFGEMACHT? DAS ZIEHT JA WIE HECHTSUPPE!!!"
mein Cousin: das war Frau Müller, die Wollte sich gerade ausm Fenster stürzen. Der Deutschlehrer rennt zum Fenster - sie wird doch nicht gesprungen sein. und schreit:

DA UNTEN STEHT MEIN NAGELNEUER HONDA ACCORD. WENN DIE AUCH NUR EINE BEULE REINGEMACHT HAT, SCHLEIF ICH DIE EIGENHÄNDIG HOCH UND WERF SIE NOCHMAL RUNTER!!!!
 
Jetzt mal alle klatschen für die geniale Erkenntnis von xtra9 :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh