Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beN:

hättest du den ganzen post gelesen, hättest du auch verstanden, was an ihm so lustig (traurig, grausam....such dir was aus) ist ... :rolleyes:
es ging mir bestimmt nicht um den vertipper. der ist sozusagen nur das i-tüpfelchen... :lol:
 
Ikkerus schrieb:
@ Stimpy: Ja keine Ahnung. Weil sie wahrscheinlich schon so sauer auf mich war. xD Bin IT-Systemelektroniker, also hab ich Ahnung :d
Stimpy schrieb:
In deinem Profil steht aber, daß Du Schüler bist. Oder ist diese Info veraltet?
Ikkerus schrieb:
Ehm... vielleicht sollte ich das anders schreiben, sorry. Ich fühle mich wie ein IT-Systemelektroniker und für mich bin ich auch schon einer :d

:lol: sehr gut
 
DaReal schrieb:
Jo, NVidia-Fanboys die mit ATI-Hightech nicht klarkommen ... hast sicherlich bei der rasanten Grafik nur noch Schwindelanfälle bekommen ... :haha:

Frauen und Technik :fresse:

es ging um den tausch von x1900xt zu 7900xtx
 
bertel1987 schrieb:
@beN:

hättest du den ganzen post gelesen, hättest du auch verstanden, was an ihm so lustig (traurig, grausam....such dir was aus) ist ... :rolleyes:
es ging mir bestimmt nicht um den vertipper. der ist sozusagen nur das i-tüpfelchen... :lol:

du hast das doch gar nich gepostet :fresse:

siehe #2510 ;)
 
[BeN] schrieb:
du hast das doch gar nich gepostet :fresse:

siehe #2510 ;)
Du solltest vielleicht mal den Post über meinem lesen, denn ich habe nur Bertel gequotet, das Zitat kam von ihm, also erst lesen, dann denken und wenn man was nicht versteht, wieder lesen, bevor man meckert.
 
@cl4w
mist den wollte ich auch grad posten...
der ist so genial...
 
:lol:

NoGo schrieb:
hHabe mir eben meine neue x1900xtx eingebaut,, mein rechner bootet nicht mehr

er geht zwar an die lüfter etc, . aber maus monitor, tastatur alles tot!!!!

Was kann ich machen sitzte gerade an dem rechner von meinen schwester

Keinm piepen einfach nichts???!!!:grrr:

Hat einer eine schnelle lösung?


Be.XPerimental schrieb:


NoGo schrieb:
Wie geht das ist das schlimm???



dapaul2 schrieb:
klar is das schlimm, der pc wird dir das nie verzeihen :d
durch cmos clear wird das bios zurückgesetzt.
dafür muss ein jumper auf dem mb umgesteckt werden...

das pcie-stromkabel ist dran?
 
buyman schrieb:
Ich wette es ist nicht dran :fresse:

Link? ;)

o, ich stehe im zitate-thread :bigok:

doch, es war wohl dran...das nt taugt allerdings nichts
 
fooki schrieb:
ich durfte mal übers wochenende mit dem porsche 911er turbo gemballa 550 ps rum fahren(freund vom schwager). ich kann nur sagen einfach nur brutal....ich war in der city in Do so viele frauen wie in dem wochenende haben mich in meinem ganzen leben nicht angemacht :fresse: ich stehe an der kreuzung ALLE gucken mich an :d aufjedenfall ein hammer gefühl. wenn ich mal alt und reich bin hole ich mir auch son dingen und dann die ganze jungen mädels im auto :xmas:

genau so sieht die karre aus

11111111180478116-12295-1126258069.jpg
:coolblue:

greetz
fooki


[QUOTE='cuda]

Da ist es Dir auch warm am Bein runtergelaufen oder?

'cuda[/QUOTE]


löl :fresse:
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238932

Für mich der Fred des Monats!!

Alex2108 schrieb:
Hallo !

Ich musste grade mit Erschrecken feststellen, das ich eine ganz kleine Fliege oder einen anderen Fremdkörper in meinem Dell 2405FPW habe.... :-[

Der schwarze Fremdkörper sitzt ganz links am Rand, von oben nach unten mittig hinter der Scheibe und bewegt sich auch nicht. Ich vermute eine ganz kleine Fliege, einen Floh oder sonstiges Ungeziefer. Es ist definitiv kein Pixelfehler, guckt man von der Seite, sieht man das es ein Fremdkörper ist.

Die Frage ist nun, ob ich die Reparatur bezahlen muss oder aber ob Dell dafür aufkommt. Ich kann ja nichts dafür, das der Schirm so konzipiert ist, das dort so kleines Ungeziefer oder sonstiges eindringen kann.

Hoffentlich bekomme ich in dem Falle auch ein Leihgerät, habe nämlich keine Lust, endlos lange zu Warten....

Ich kanns kaum fassen, gestern abend ist mir das noch nicht aufgefallen.

Gruss
Alex

Vor allem Blumentopfs antwort hat mir den Rest gegeben :lol:

blumentopf schrieb:
btw. der Iiyama Mitarbeiter am Telefon meinte zuerst, dass sei ein wandernder Pixelfehler.... :haha:
 
ja waren schon hammer paar stunden mit der karre. ich durfte nur pro tag 2 stunden damit fahren aber verdammt die habe ich genossen :d
 
@fooki: Die finden dich nur so sexy weil jemand der soen Auto fährt, der muss genug Geld haben, da gibste ja bei einmal tanken nen Monatsgehalt aus. :fresse:
 
So nen Auto ist super. So kann man Frauen wirklich selektieren in "Nur zum f... zu gebrauchen" und, ohne Auto, "Auch für eine Beziehung tauglich!". :rolleyes:

PS:

Ich fänds eher doof, wenn mich jeder Depp an jeder Ampel doof anschaut. ;)
 
Das mit dem Wanderenden Pixel-Ungezeifer-fehler ist echt :lol: und rofl…Ups, ich hoffe das LOLen und ROFLen ist hier noch erlaubt ;)
 
alexthebrain schrieb:
Ich schau grad mal ob ich n Bild finde....er hat mir damals 2-3 geschickt. Moment......

gefunden!

attachment.php


attachment.php
Viper100 schrieb:
Wenn die Spinne lebt, kannst ja ein experiment machen. Fahr mit dem Mauszeiger hin und schau obs regaiert und nachläuft, vielleicht kann man sie so rauslocken. :lol:
alexthebrain schrieb:
Ja, das Vieh lebte noch. Zu allem Überfluss muss auch eine Spinne mal ihre Notdurft verrichten, hatte Sie schön auf der Taskleiste verteilt. Der Maus gefolgt ist Sie nicht, war ihr völlig egal. Selbst ob der TFT an oder aus war.

Der TFT wurde dann inkl lebender Fleischbeilage an XeroX verschickt, was die mit Susi gemacht haben weiß ich nicht :d
King Bill schrieb:
alex hast du die exkremente von der susi mit paint überdeckt ? :fresse:


:lol: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238932
 
Da gibts doch versch. Mauszeiger, die man runterladen kann, da is bestimmt auch ne Fliege dabei, probier das mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh