Mistry
Undercoverluxxer
ja, die geschichte kennen wir auch nochVL125 schrieb:Solange er keine KK in den AGB tut
twophases
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, die geschichte kennen wir auch nochVL125 schrieb:Solange er keine KK in den AGB tut
VL125 schrieb:Solange er keine KK in den AGB tut
King Bill schrieb:welcome to the real world 101010101111110000111111111000111666000111111
(zitat gekürzt)remag schrieb:tab ist die taste links oben unter dem ° Zeichen,
Ikkerus schrieb:@ Stimpy: Ja keine Ahnung. Weil sie wahrscheinlich schon so sauer auf mich war. xD Bin IT-Systemelektroniker, also hab ich Ahnung
Stimpy schrieb:In deinem Profil steht aber, daß Du Schüler bist. Oder ist diese Info veraltet?
Ikkerus schrieb:Ehm... vielleicht sollte ich das anders schreiben, sorry. Ich fühle mich wie ein IT-Systemelektroniker und für mich bin ich auch schon einer
DaReal schrieb:Jo, NVidia-Fanboys die mit ATI-Hightech nicht klarkommen ... hast sicherlich bei der rasanten Grafik nur noch Schwindelanfälle bekommen ...
Frauen und Technik
bertel1987 schrieb:@beN:
hättest du den ganzen post gelesen, hättest du auch verstanden, was an ihm so lustig (traurig, grausam....such dir was aus) ist ...
es ging mir bestimmt nicht um den vertipper. der ist sozusagen nur das i-tüpfelchen...
Du solltest vielleicht mal den Post über meinem lesen, denn ich habe nur Bertel gequotet, das Zitat kam von ihm, also erst lesen, dann denken und wenn man was nicht versteht, wieder lesen, bevor man meckert.[BeN] schrieb:du hast das doch gar nich gepostet
siehe #2510
NoGo schrieb:hHabe mir eben meine neue x1900xtx eingebaut,, mein rechner bootet nicht mehr
er geht zwar an die lüfter etc, . aber maus monitor, tastatur alles tot!!!!
Was kann ich machen sitzte gerade an dem rechner von meinen schwester
Keinm piepen einfach nichts???!!!
Hat einer eine schnelle lösung?
Be.XPerimental schrieb:Cmos Clear?
NoGo schrieb:Wie geht das ist das schlimm???
dapaul2 schrieb:klar is das schlimm, der pc wird dir das nie verzeihen
durch cmos clear wird das bios zurückgesetzt.
dafür muss ein jumper auf dem mb umgesteckt werden...
das pcie-stromkabel ist dran?
buyman schrieb:Ich wette es ist nicht dran
Link?
fooki schrieb:ich durfte mal übers wochenende mit dem porsche 911er turbo gemballa 550 ps rum fahren(freund vom schwager). ich kann nur sagen einfach nur brutal....ich war in der city in Do so viele frauen wie in dem wochenende haben mich in meinem ganzen leben nicht angemacht ich stehe an der kreuzung ALLE gucken mich an aufjedenfall ein hammer gefühl. wenn ich mal alt und reich bin hole ich mir auch son dingen und dann die ganze jungen mädels im auto
genau so sieht die karre aus
greetz
fooki
Alex2108 schrieb:Hallo !
Ich musste grade mit Erschrecken feststellen, das ich eine ganz kleine Fliege oder einen anderen Fremdkörper in meinem Dell 2405FPW habe....
Der schwarze Fremdkörper sitzt ganz links am Rand, von oben nach unten mittig hinter der Scheibe und bewegt sich auch nicht. Ich vermute eine ganz kleine Fliege, einen Floh oder sonstiges Ungeziefer. Es ist definitiv kein Pixelfehler, guckt man von der Seite, sieht man das es ein Fremdkörper ist.
Die Frage ist nun, ob ich die Reparatur bezahlen muss oder aber ob Dell dafür aufkommt. Ich kann ja nichts dafür, das der Schirm so konzipiert ist, das dort so kleines Ungeziefer oder sonstiges eindringen kann.
Hoffentlich bekomme ich in dem Falle auch ein Leihgerät, habe nämlich keine Lust, endlos lange zu Warten....
Ich kanns kaum fassen, gestern abend ist mir das noch nicht aufgefallen.
Gruss
Alex
blumentopf schrieb:btw. der Iiyama Mitarbeiter am Telefon meinte zuerst, dass sei ein wandernder Pixelfehler....
Mr.Mito schrieb:@cl4w:
LINK BITTE !
nen bmw e36 320i cabrio.---->schrott
2. wagen auch ein e36 dieses mal 325i cabrio ----> auch der schrott...
jetzt habe ich nen fahrrad und macht genau so viel fun
alexthebrain schrieb:Ich schau grad mal ob ich n Bild finde....er hat mir damals 2-3 geschickt. Moment......
gefunden!
Viper100 schrieb:Wenn die Spinne lebt, kannst ja ein experiment machen. Fahr mit dem Mauszeiger hin und schau obs regaiert und nachläuft, vielleicht kann man sie so rauslocken.
alexthebrain schrieb:Ja, das Vieh lebte noch. Zu allem Überfluss muss auch eine Spinne mal ihre Notdurft verrichten, hatte Sie schön auf der Taskleiste verteilt. Der Maus gefolgt ist Sie nicht, war ihr völlig egal. Selbst ob der TFT an oder aus war.
Der TFT wurde dann inkl lebender Fleischbeilage an XeroX verschickt, was die mit Susi gemacht haben weiß ich nicht
King Bill schrieb:alex hast du die exkremente von der susi mit paint überdeckt ?