Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAFRI schrieb:
LINK:) LINK:) LINK:)

aber wie soll der AC da leiser kühlen man guggen sich den plat an iene ultra falcher waküer wäre ideal ohne gewinkelte anschlüsse a la innovatec.
mfg
mafri

:hmm: wtf:hmm:
Deudsche sbrache schvere sbrache :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ging darum, dass der Conroe evtl zu allererst in Dell Rechnern im Handel zu finden sein wird und das man ja so einen kaufen könnte, Conroe rausrupfen und weiterverkaufen.
sch8mid schrieb:
so isses ..ich frag schon alle hausfrauen im bekanntenkreis
ob sie keinen günstigen dell mit celeron brauchen ...
machste nicht so arg viel kaputt
biete halt noch eventuell andere dienstleistungen ausser kostenlose
installation und service an .... im sinne desperate housewives

:banana: :banana:
CharlieB schrieb:
LOOOOL

du bist mir ja ein Schürzenjäger .... (sch8mid)

/* Edit on
zensiert
*/ Edit off

CB
sch8mid schrieb:
als junggeselle muss man schaun wo man bleibt ..:banana:
und da zahlt sich aus , wenn man auch noch etwas MacOS - Kenntnisse
hat , da kommt man leichter an die "Blonden " ran , denen Windows intellektuell zu schwierig ist...


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:d ich fands einfach nur roflig :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237050&page=41
 
lol, aus dem anti wm threat

Tommy_Hewitt schrieb:
Ich mag Fußball nicht....bin auch nicht der einzige in meiner Klasse. Finde es einfach langweilig. 22 Hans'l rennen einen Ball nach (Sollen sie doch gleich 22 Bälle hergeben, dann müssen sie nicht darum kämpfen ).

einfach nur geil :fresse:


mfg
 
Hat der Someone eigentlich schon seine Hasen alle verspeist? Ich hoffe nicht :heul:
 
4n0x schrieb:
Hat der Someone eigentlich schon seine Hasen alle verspeist? Ich hoffe nicht :heul:

mahlzeit
eat.gif
 
Doch! Einfach mal in der Mitte mir ner Bohrmaschine ein Loch reinbohren. Dann läuft die intern wesentlich aerodynamischer. Man kann aber auch den Motor durch eine kleine Turbine ersetzen. So um die 100 000 Umdrehungen pro Minute sollte die aber schon bringen.

Also bschleunigen kann man die ganz einfach, Fenster auf und Rausdamit, dann amcht die sagenhafte 9,81m/s.....

:lol: :lol: :haha: :haha: :haha:

ahh hilfeeeeeeeeee! :lol:
 
@Forenclown VL125
9,81m/s², soviel Zeit muss sein. :fresse:

Aber das sind alles mehr Insider-Jokes. Von der Sicht eines Normalsterblichen betrachtet, waren sowohl die Fragen über die CPU, als auch über die Platte berechtigt. Außerdem kann man Platten doch indirekt übertakten. Zumindest beim nforce3. Obs was bringt ist aber fraglich. ;)
 
Die CPU sieht echt schlimm aus und dann noch mit Silber-WLP zugesaut ohne Ende. Echt traurig ... :shake:

VL125 schrieb:
IS zwar eein anderes Forum aber ich kann nicht mehr
http://www.tweakpc.de/forum/overclo...-ubertakten/37599-festplatte-uebertakten.html
Festplatte übertakten....
Fake, so blöd ist kein Mensch. Falls doch, ist es bestimmt sein 56k Modem was so "rattert". Vor allem der Spruch mittem Drucker. So jemand würde gar nicht ins Internet kommen, außer der "Kumpel" hat ihm den 0190 Dialer schon vorinstalliert ... :fresse:

@Berlinrider:

Wie willst du denn beim Nforce 3 deine Festplatte übertakten? Du kannst höchstens den PCI Bus anheben, wo der Marvel Wandlerchip "angeklemmt" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Mito
Genau das. Ist ja ein "übertakten". Hab ja auch gesagt, dass der Sinn zweifelhaft ist. :d

Denke übrigens auch , dass das Fake ist. So wie viele solcher Geschichten.
 
Hier, ausm real desktop-thread :haha:

cl4w schrieb:
hier mal meiner, sieht fast noch so aus wie beim letzten mal :angel:

rimg0266medium6jq.jpg

fooki schrieb:
was solln denn diese aufkleber da auf dem moni? :kotz: und diese knuddel gucigucigoo katze?! ansonsten maus gefällt mir hatte ich auch vor 2 jahren....

greetz
fooki

cl4w schrieb:
die aufkleber sollen da kleben, die Katze soll da sitzen und die Maus gabs vor 2 Jahren noch gar nicht ;)

Skorpion schrieb:
@ cl4w
Meint er vielleicht die Maus auf den beiden Bildern? :hmm:

cl4w schrieb:
ich geb dir gleich :motz: :fresse:

egal, :btt: :)

AMD Deluxe schrieb:
:fresse: GEIL Skorpion xD

Schöner Desktop ;D

fooki schrieb:
naja wie auch immer aufjedenfall weiss ich dass ich die maus 2004 hatte und es war kein proto.

süsse freundin haste da....nr? :coolblue:

greetz
fooki
 
incredible-olf schrieb:
rundkurs is was für anfänger der wiederholt sich ja immer aber die freie autobahn rult da gibts dauernd neue situationen mit lustigen 120 in der mitte fahrenden rentnern die blöd guggn wenn man rechts vorbei saust und :wink: macht

:lol:
 
d.herrmann schrieb:
tja, da sieht man mal wieder wie manche leute meinen, dass das was sie haben und machen das beste und alles andere nur schwachsinn ist...


irgendwas musste ich zu fookis dummen fragen ja antworten :angel:

incredible-olf schrieb:
rundkurs is was für anfänger der wiederholt sich ja immer aber die freie autobahn rult da gibts dauernd neue situationen mit lustigen 120 in der mitte fahrenden rentnern die blöd guggn wenn man rechts vorbei saust und macht

jo, war ne geile Aktion :xmas:
das dumme Gesicht werde ich nie vergessen :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh