Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 2)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal ein paar witzige quoten ausm bienen thread :d

S1l³nc³r schrieb:
Nur mal so eine kleine Frage

ob es hier einen oder mehrere Imker gibt oder welche die es werden wollen?? Denn ich hätte im raum Bremen (genauer Weyhe bei Bremen) ein oder mehrere Völker abzugeben.
die Völker müssten allerdings abgeholt werden.

mfg


PayDay schrieb:
müßtest du im telefonbuch nicht nen imkerei verbund oder sowas finden können ?! die sind immer fix unterwegs wenn sie günstig/umsonst bienen einsammeln können. selbst solltest du das nicht tun, ausser du hast die sachen dazu. meine oma auf den hof wars früher und hatte den krempel, trotzdem ging sie nie unter 5 stichen aus den kampf.



dopheus schrieb:
Ich nehme zwei Völker :coolblue:

Mein Nachbar hat bei der lezten Geburtstagsfeier um 24.05 Uhr die Polizei gerufen.

Jetzt gibt's Rache :shot:


greetz
fooki :coolblue:
 
auf dem hof seiner oma gab et auch bienen. wenn sie sich um die gekümmert hat, dann hat sie meist mindestens fünf stiche riskiert... ?!
 
LeviathanX schrieb:
Hab mal ne Frage, für nur DVD gucken im Zimmer langt doch eigentlich das Concept E Magnum ( also das PC Set ), oder ?!?
Bin in ner Mietwohnung oberstes Stockwerk, nur unten drunter der könnte sich beschweren ;)

Nervt mich langsam an, dass ich beim Film gucken aufm TV in Stereo mehr Background-Musik höre als Geschwafel -.-
RoLoC schrieb:
"Langen" ist halt ein recht dehnbarer Begriff. Um morgens zur Arbeit zu kommen "langt" auch ein Fahrrad, trotzdem fahren die meisten mit nem Auto. Um satt zu werden "langt" auch ne Portion Haferschleim, trotzdem ziehe ich ein Steak vor...;)
LeviathanX schrieb:
du bist so hilfreich wie Schlittschuhe in der Wüste :fresse:
....

:fresse:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3838621#post3838621
 
sry, aber ich fands nur zugeil, er postet im Hardwareluxx-user seit wann? threat nen witz :lol:

Hostile schrieb:
ch kenn nen guten: zwei katzen sitzen vor nem vogelkäfig. sagt sie eine: guck ma, das ist bestimmt kein kanarienvogel da, der ist so grün. sagt die andere: doch, bestimmt, der ist nur noch nicht reif.
CK_Wahoo schrieb:
@Hostile:
falscher Thread?

bitte

der witz ist ja cool ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy schrieb:
Leider daneben. Wenn auch nicht "total".
Würde auch als dekorativer, wenn auch zweckfreier, Einrichtungsgegenstand durchgehen.
Passt also auf jeden Fall in eine Wohnung. :fresse:

Vorher schrieb:
Stimpy schrieb:
Würde auch als dekorativer, wenn auch zweckfreier, Einrichtungsgegenstand durchgehen.
eine Frau?
Stimpy schrieb:
Mmh, ihr macht mich fertig. Es ist nämlich weder eine Gitarre noch eine Frau, trotzdem ist beides nahe dran. Reicht das?

@Vorher
Aah, bin heute schon wieder etwas langsam (der Stress). Das war ´n Witz. Hatte das "quote" übersehen. Alles klar. 1 Euro in die Chauvie-Kasse, aber dalli. Wenn Du wüßtest. ;)
:fresse:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3843760#post3843760
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Jetzt blick ich den Witz erst, die Werbung ist auch mal geil und Heimi wieder mal nen geiles Posting, lol. :lol:
 
ja, seit der neue PR Typ bei VW ist sind die soo geil die Werbespots, angefangen hats mit dem kleinen Familiensausflug zum Strand mit Mutti und die kleinen, dann kamen das Blag mit dem DSG dem fast der Kopp explodiert ist und das neueste mit dem Heißluftballon beim Burgershop is die Krönung!

"ICH WILL POMMES!!!" :lol:
 
:lol:
"Sprechen sie bitte ins Mikrofon"
"Ich spreche doch ins *pffff*"

lol, die ist echt geil, gestern erst gesehen.
Wie geht der Spruch, "Nicht alles was mit Gas fährt, ist auch praktisch."?

:lol:
 
Die Werbung ist echtmal gut.
 
SinSilla schrieb:
das is ein fahrrad...und zwar son uffjepimptes ding


Obihörnchen schrieb:
n lenka mönsch :d
wenn wa scho be de uffjepimpte ding sin, dann sach och, das'n lenka meenst

:lol: Obihörnchens Reaktion auf meinen stümperhaften Rateversuch war einfach köstlich...

Ick musst mich jedenfalls wegschmeissen.. :d

(hab mich nur gequotet damit ihr wisst worums ging)

...ausm Bilder Ratethread
 
ja, da gehts immer rund...^^

-WHiTE- schrieb:
Ich vermute eine islamistische Verschwörung hinter der Sache *umsichschau*

[flüster] Die kriegen uns alle, wehrt euch, gebt falsche Postleitzahlen an und bringt das System zum Fall! Hoch lebe der Widerstand! [/flüster]

irgendwie abgedroschen, aber witzig, ich musste irgendwie an den Buchstabendealer von der Sesamstraße denken!:haha:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239906
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Warst du oder sonst wer aus Deiner Familie noch nie beim Tierarzt?
Dort werden Tiere behandelt und operiert und nicht in der Tierhandlung. :haha:

np4tm an der Fressnapf-Kasse: "Einmal kastrieren bitte."
Verkäuferin: "Hähhh?!? :hmm:"
np4tm: "Nein, nicht für mich, für meinen kleinen Rammler. :d"
Verkäuferin: ":eek:"entsetzt guckt und "wuuuusch", dem np4tm eine donnert. :fresse:
:lol:

:haha: ich schmeiß mich wech :fresse:

edit: 1111 Posts ;)
 
rofl und wo ist der Link ^^
 
Mr.Mito schrieb:
@Seegurke:
Hast du es gelöscht, oder wurde es gelöscht? :hmm: ;)
Gute Frage, fand das nämlich auch "etwas" daneben was real_L da von sich gegeben hat. :stupid:
Geht um nen Verkaufsthread und so ging es los:
mramnesie schrieb:
hab deine bewertungen gesehen - sry. bin raus...
Da real_L keine Reaktion zeigte:
mramnesie schrieb:
Ich finds schade, dass Du das Thema so locker nimmst...so ist das mit dem Moralverfall......

Hätte wenigstens ne Stellungnahme erwartet...schade.

Besonders negativ finde ich, dass Du hier dann noch so Sprüche machst wie, "Wer lesen kann ist im Vorteil....".

Ich finde Du bist kein guter, netter Verkäufer, schade.
Dann geht der Schlagabtausch los:
real_L schrieb:
Wie ich es nehme ist ja meine Sache, soll ich dir jetzt hinterher rennen?! Das was du machst ist einfach Preisdrückerei, mehr nicht. Wenn du nicht kaufen willst dann halt die Klappe und schreibe nicht in mein Thread rein mit subjektiv belanglosen Sachen. Wer nicht kaufen möchte, den möchte ich auch nichts aufdrängen. Wir sind hier nicht auf einen Basar wo der Händler seiner Beute hinterher rennt und ihn immer wieder mit niedrigeren Preisen zum kaufen animiert. Ich habe klipp und klar geschrieben wieviel ich verlange und dass ich auch ab 2 Teile den Versand übernehme. Nur weil es deine Preisvorstellung nicht entspricht und du mit deinen "schade" hier mehr Aufmerksamkeit erzwingen möchtest heisst es nicht zwangsläufig, dass ich dir hinterher dackle. Was die Moral angeht glaube ich nicht, dass du in irgendeiner Weise berechtigt bist darüber zu Urteilen, schon gar nicht wenn du hier unqualifizierte Kommentare ablässt, du kannst mich ja aber gerne wegen meinen "negativen" Kommentare bewerten. Ich finde es schön, dass du mich nicht als guter und netter Verkäufer siehst, eigentlich ist es mir auch recht egal, weil ich auf Meinungen von solchen Kontagankindern wie du keinen Wert lege. Und bleibt ab jetzt von meinen Thread fern bitte.

so sorry 4 offtopic aber das lag mir jetzt einfach auf der Seele :-)
und weiter gehts für alle die was kaufen wollen oder auch nicht
mramnesie schrieb:
du hast nichts verstanden und es heisst "contergan", wahrscheinlich weisst du nichtmal was das ist, war vor deiner zeit, dein glück. mit solchen äußerungen sollte man nicht so leichtfertig umgehen, ich kenne einen geschädigten.

btw. deine preise sind absolut i.o., finde ich. ich habe kein interesse die preise zu drücken. nur warum hast du zwei negative bewertungen? wenns nen guten grund dafür gibt solls mir ja recht sein.

jetzt komm wieder runter, ich lass dich jetzt in ruhe :p
real_L schrieb:
"Contergan" und "Contergankind" bezieht sich auf den wirkstoff und die eigentliche Krankheit wobei "Kontagankind" eine umgewandelte Bezeichnung ist und weniger bis gar nicht mit der Krankheit zu tun hat und vertraue mir ich weiss was es ist, ich studiere Medizin...
wenn die Preise deiner Meinung nach in Ordnung sehen, verstehe dann nicht ganz, warum du von mir eine Stellungnahme erwartest nachdem du gesagt hast, dass du nicht mehr kaufen willst. Sowas erklärt sich für mich nur durch die Basarmentalität mehr nicht bzw. ich möchte es gar nicht weiter verstehen.

Aber sei es drumm andere können gerne weiter kaufen :d
Und der nächste Deal der Platzte, hab mir die Bewertungen noch nicht angeschaut, muss aber was abschreckendes drin stehen:
ASrock_User schrieb:
sry in raus. Bei dne Bewertungne ist mir das ein bissch zu wage.

Gruß
ASrock_USer
Und zu guter letzt:
Seegurke schrieb:
real_L schrieb:
Ich finde es schön, dass du mich nicht als guter und netter Verkäufer siehst, eigentlich ist es mir auch recht egal, weil ich auf Meinungen von solchen Kontagankindern wie du keinen Wert lege.
Egal was vorher war , sowas geht gar nicht! Kennst du Contergan-Geschädigte?
Nein, du kennst nicht eine/-n, trotzdem ist "Kontagankinder" für dich ein schlimmes Schimpfwort.

In Zukunft denk mal bitte ab und zu mal zumindest über deine Wortwahl nach, denn so kommst du wie ein unreifer Teenager rüber ...
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3785092#post3785092

Sorry, der Post wurde etwas länger, wollte nur die zusammengehörigen Zitate posten, damit ihr nicht so viel suchen müßt. :d
:wink:

@ Heimwerkerking
lol, ist aber ein pöser Witz. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh