Wie ich es nehme ist ja meine Sache, soll ich dir jetzt hinterher rennen?! Das was du machst ist einfach Preisdrückerei, mehr nicht. Wenn du nicht kaufen willst dann halt die Klappe und schreibe nicht in mein Thread rein mit subjektiv belanglosen Sachen. Wer nicht kaufen möchte, den möchte ich auch nichts aufdrängen. Wir sind hier nicht auf einen Basar wo der Händler seiner Beute hinterher rennt und ihn immer wieder mit niedrigeren Preisen zum kaufen animiert. Ich habe klipp und klar geschrieben wieviel ich verlange und dass ich auch ab 2 Teile den Versand übernehme. Nur weil es deine Preisvorstellung nicht entspricht und du mit deinen "schade" hier mehr Aufmerksamkeit erzwingen möchtest heisst es nicht zwangsläufig, dass ich dir hinterher dackle. Was die Moral angeht glaube ich nicht, dass du in irgendeiner Weise berechtigt bist darüber zu Urteilen, schon gar nicht wenn du hier unqualifizierte Kommentare ablässt, du kannst mich ja aber gerne wegen meinen "negativen" Kommentare bewerten. Ich finde es schön, dass du mich nicht als guter und netter Verkäufer siehst,
eigentlich ist es mir auch recht egal, weil ich auf Meinungen von solchen Kontagankindern wie du keinen Wert lege. Und bleibt ab jetzt von meinen Thread fern bitte.
so sorry 4 offtopic aber das lag mir jetzt einfach auf der Seele
und weiter gehts für alle die was kaufen wollen oder auch nicht